PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] DVD Player bis 80 Euro


Oggi
2007-11-12, 14:54:54
Suche für meine Schwester einen neuen DVD Player.
Das Angebot ist allerdings sooo dermaßen groß das ich selbst nicht mehr durchblicke.

In der Spardose sind maximal 80 Euro verfügbar.

Ansprüche an den Player:

- sollte wenn möglich mit so gut wie jedem Format klarkommen
- längere Lebensdauer als ihr alter Noname Player :D
- Farbe Silber (ganz wichtig für sie)

Angeschlossen wird er dann künftig an ihren HD Ready Fernseher, in Zukunft soll auch noch ein Surroundsound-System daran geknüpft werden, taugen die Player mit integriertem Decoder etwas?

Zu guter letzt sollte der Player über Amazon bestellbar sein zu einem moderatem Preis, ist kein absolutes Muss, aber ein netter Bonus.

Kimi2003
2007-11-12, 15:03:28
Da kann ich dir den Xoro 8430 empfehlen. Er hat alles was du möchtest. Der kostet bei amazon ca. 70€ und da kannst du dein aktives Soundsystem anschließen wie z.B. Teufel Concept E.

Mfg

Oggi
2007-11-12, 15:09:12
Der sieht schonmal sehr gut aus, danke für den Tipp.

Vielleicht hat aber noch jemand einen anderen parat?