PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gehäuse bis ~200€


Knacki99
2007-11-12, 16:09:49
Hallo,

suche ein neues Gehäuse. Muss optisch was hermachen aber auch gut kühlen und Platz für mindestens eine 8800GTX haben.

Derweil schwanke ich zwischen dem Coolermaster Cosmos und dem bisher noch nicht erhältlichen Lian Li PC-B25.

Von der Ausstattung her gefällt mir das Cosmos wirklich gut, aber die Kühlwerte enttäuschen doch in den Tests von ComputerBase und Hardware-Mag.

Gibt es in der Preisklasse noch ähnlich gute Alternativen? Silverstone ist mir generell zu teuer und NZXT & Co finde ich deutlich zu hässlich. Antec ist so lala, kommt also auch nicht so richtig in Frage...

Ein Window brauche und möchte ich nicht.

looking glass
2007-11-12, 17:42:42
Mhhh, Antec hat doch das Titan 650 im Programm, was ich sehr gut finde, wens nicht so gross wäre, zudem das P180, NZXT hat das HS-001B, was ich ebenfalls als sehr stylisch empfinde (ich würde jedochden beleuchteten Frontkühler tauschen) und bei Silverstone gibts neu das SST-KL01 und SST-TJ05, SST-TJ07 und das SST-TJ10 (wobei die beiden letzteren einfach zu teuer sind, find ich).

tackleberry
2007-12-09, 01:16:22
Hiper Anubis
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:e3MpkPLkpVUEUM:http://www.sweclockers.com/imagebank/200708/HiperAnubis001.jpg

Review: http://www.hartware.de/review_764.html