PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderstars später... bittere Pillen


Lyka
2007-11-12, 16:41:27
wer erinnert sich nicht an ... die Jugend und Kinderzeit, als wir alle vor Astrid Lindgrens Geschichten saßen, sie lasen und im TV sahen.
Am Wochenende war dann der 100. Geburtstag von Frau Lindgren und es liefen viele alte Filme... und natürlich kommt Lyka auf den Gedanken, sich seine kleinen Verknalltheiten aus der Kindheit wieder in Erinnerung zu rufen und sich zu fragen: was machen sie? Wo sind sie?

Nungut...
Hier also die damals so süße Ronja Räubertochter
http://www.uni-sw.gwdg.de/~wunnenbe/Ronja.jpg
und darunter, gespoilert, ihr jetziges Bild (bzw. vor 2 Jahren)... vernichtet ihr eure Erinnerung oder nehmt ihr die blaue Pille?
http://photos31.flickr.com/36844334_0c4bdb3444_o.jpg

SgtDirtbag
2007-11-12, 16:44:54
Naja, abgesehen von dem toten Terrier auf ihrem Kopf hat sie sich doch gut gehalten.

GBWolf
2007-11-12, 16:48:11
wer erinnert sich nicht an ... die Jugend und Kinderzeit, als wir alle vor Astrid Lindgrens Geschichten saßen, sie lasen und im TV sahen.
Am Wochenende war dann der 100. Geburtstag von Frau Lindgren und es liefen viele alte Filme... und natürlich kommt Lyka auf den Gedanken, sich seine kleinen Verknalltheiten aus der Kindheit wieder in Erinnerung zu rufen und sich zu fragen: was machen sie? Wo sind sie?

Nungut...
Hier also die damals so süße Ronja Räubertochter
http://www.uni-sw.gwdg.de/~wunnenbe/Ronja.jpg
und darunter, gespoilert, ihr jetziges Bild (bzw. vor 2 Jahren)... vernichtet ihr eure Erinnerung oder nehmt ihr die blaue Pille?
http://photos31.flickr.com/36844334_0c4bdb3444_o.jpg


und was ist da jetzt schlimm dran? sieht doch nach einem ganz normalen Menschen aus.

Wir werden alle nicht schöner, zumindest nicht äußerlich.

Zephyroth
2007-11-12, 16:49:37
Also ich finde Inger Nilsson schlimmer..... (http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/29/603921.html)

Oder mal etwas abgehobener aus StarWars, Carrie Fisher:
damals.... (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4c/Leiabikini.jpg)
...heute (http://www.imdb.com/gallery/granitz/3463/Events/3463/CarrieFish_Grani_5733926_400.jpg.html?hint=nm0000402)

Grüße,
Zeph

Fritte
2007-11-12, 16:50:15
DIe Augen sind noch die gleichen, schön so :up:

Lyka
2007-11-12, 16:52:12
für mich sah sie sehr alt aus. Vom Stil her altmodisch, wie eine Mutter von 5 Kindern Anfang 40.
(auf dem Foto ist sie 32)
Inger... ja, das fand ich teilweise noch heftiger :( habe eine Bekannte, die als Kind so aussah wie Inger als Pippi, aber da weiss ich ja jetzt schon, wie sie später aussehen wird.

SgtDirtbag
2007-11-12, 16:52:32
Also ich finde Inger Nilsson schlimmer..... (http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/29/603921.html)

Grüße,
ZephIch find die sieht heute sympathischer aus als damals. ;D

Das gute A
2007-11-12, 16:53:22
Was Einige hier oberflächlich sind... meine Fresse.

Was habt ihr erwartet, Jahrzehnte später? Dass die Leute äußerlich nicht altern? Inger Nilsson sieht doch für ihr Alter eigtl. noch gut aus und "Ronja Räubertochter" ist doch jetzt ne ganz normale Mittvierzigerin, was habt ihr eigentlich?

Grüße

Lyka
2007-11-12, 16:54:00
Was Einige hier oberflächlich sind... meine Fresse.

Was habt ihr erwartet, Jahrzehnte später? Dass die Leute äußerlich nicht altern? Inger Nilsson sieht doch für ihr Alter eigtl. noch gut aus und "Ronja Räubertochter" ist doch jetzt ne ganz normale Mittvierzigerin, was habt ihr eigentlich?

Grüße

sie ist 32 auf dem Foto. Ich habe sie auch für Mitte 40 gehalten.

GBWolf
2007-11-12, 16:54:05
also wären die jetzt irgendwie runtegekommen könnte ich euer entsetzen ja nachvollziehen, aber was ist schlimm an denen?

Okay, eure Traumfrauen scheinens nicht zu sein, aber mal davon ab sehn die doch genauso aus wie jeder andere ohne Photoshop und Magersucht :wink:

Das gute A
2007-11-12, 16:57:08
sie ist 32 auf dem Foto. Ich habe sie auch für Mitte 40 gehalten.

War jetzt nur getippt. Spielt aber letztlich ja keine Rolle... schaut aber wirklich älter aus.

Migrator
2007-11-12, 16:57:42
wo ist denn dein Problem? Ich mein, lass Menschen doch aussehen wie sie sind. Wär sie ein vollbusiges, volllippiges, blondes Silikonpüppchen könnte man darüber lachen, aber solange ein Mensch natürlich aussieht ist das doch okay...
Schau dich doch mal als Kind auf Fotos an und dann jetzt...siehste jetzt besser aus? :biggrin: ;)

Zephyroth
2007-11-12, 16:57:44
Mir ist es grundsätzlich egal, alle haben sich für ihr Alter gut gehalten. Bei Carrie Fisher ist es zumindest soweit klar, als das sie durch den Ruhm von StarWars in Drogenprobleme rutschte. Teilweise bei StarWars VI war sie so besoffen, das man nur drehen konnte wenn sie sich irgendwo angehalten hat...

Sie hat zwar inzwischen die Kurve gekriegt, aber es hinterläßt halt auch Spuren....

Grüße,
Zeph

Lyka
2007-11-12, 17:00:56
wo ist denn dein Problem? Ich mein, lass Menschen doch aussehen wie sie sind. Wär sie ein vollbusiges, volllippiges, blondes Silikonpüppchen könnte man darüber lachen, aber solange ein Mensch natürlich aussieht ist das doch okay...
Schau dich doch mal als Kind auf Fotos an und dann jetzt...siehste jetzt besser aus? :biggrin: ;)

mir gings besonders um die Altersfrage...
hier z.B. sieht sie trotz 2 Jahre später besser aus
http://www.talarforum.se/speakerimage/hanna.zetterbergstruwe/181/hanna.zetterbergstruwe.jpg

€: ja, ich sehe besser als als vor 19 Jahren =)

SgtDirtbag
2007-11-12, 17:04:50
Doktor House sieht heute auch besser aus. : )

Santini
2007-11-12, 17:06:11
zu Ronja

naja gut,die Frisur macht hier viel aus(kaputt:biggrin:),das Gesicht ist doch fast so geblieben.

Mädel geh zum Friseur:up:

THUNDERDOMER
2007-11-12, 17:12:57
Ronja der Räubertochter hab ich wohl 2-3 mal im TV gesehen und Pippi Langstrumpf alle Filme angesehen. Das waren die Zeiten und ich war Jung und begeistert bei diesem Filme.

Schade, wäre Astrid noch gelebt, dann hätte 100 Jahre Geburtstag gefeiert mit riesigen Torte mit 100 Kerzen :D

SaTaN
2007-11-12, 17:30:49
Haare/Frisur naja, aber ich finde Frau Hanna Zetterberg Struwe richtig süß :D (also im älteren Zustand, nicht, dass ihr das falsch versteht). Über Geschmack kann man sich nunmal streiten. :wink:

Johnny Goodman
2007-11-12, 18:35:18
Doktor House sieht heute auch besser aus. : )

Das macht meiner Meinung nach dieser männliche 3 Tage Bart. :biggrin:

mapkyc
2007-11-12, 18:48:56
http://www.ziyue.com/person/d/DrewBarrymore/catseye01.jpg
die Grafikadresse mag es verraten, aber ich hätte sie nicht wiedererkannt

nicht alle werden hässlich ;)

Lyka
2007-11-12, 18:54:18
eben... kleene Drew.

Auch hier ein Beispiel... wer erkennt sie?

http://img253.imageshack.us/img253/1729/recenttami2fj8.jpg

SgtDirtbag
2007-11-12, 18:58:50
Das macht meiner Meinung nach dieser männliche 3 Tage Bart. :biggrin:Ja, unter anderem. ^^
Aber auch all die kleinen Falten etc., ich find sein Gesicht heute einfach sehr viel charismatischer, nicht mehr so sehr "babyface". : )

Spasstiger
2007-11-12, 19:12:49
http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/050517/144639__bspears_l.jpg http://images.google.de/url?q=http://ec1.images-amazon.com/images/I/51KjeA9eXpL.jpg&usg=AFQjCNFdE42PCw_YCuCErydUi7VIke0I-Q http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/02_02/britney240207X17_468x498.jpg

Easystyle
2007-11-12, 19:33:46
Sehr jung:
http://img3.imagebanana.com/img/izejvs4x/Young.jpg

Jung:
http://img3.imagebanana.com/img/3t0qzx7n/Young_1.jpg

So wie wir sie am besten kennen:
http://www.dvdenlared.com/data/docs/20070427011046/angelina_jolie-0.jpg

Jetzt:
http://is.blick.ch/img/gen/7/z/HB7zCD4L_Pxgen_rc_330xA,330x240+0+0.jpg

http://bunte.t-online.de/c/11/32/01/38/11320138,tid=i.jpg

:frown::frown:

MarcWessels
2007-11-12, 19:58:44
Damals-> http://ma-i.hitflip.de/HF_L_2_21475_2763.gif

Heute-> http://wwwimage.cbsnews.com/images/2007/11/05/image3451329.jpg


Tjo, damals als ich selber Teenager war und "Rückehr zur blauen Lagune" im Kino gesehen hatte, fand ich Milla ja richtig scharf. Auch hinterher noch in "Kuffs - ein Kerl zum Schießen" hat sie mir gefallen.

Seit 10 Jahren oder so ist sie aber viel zu hart und kantig im Gesicht geworden - nichts niedliches mehr...

Super Grobi
2007-11-12, 20:02:22
Die Bilder sind gut für die Jungs, die meinen, eine ach so schöne Freundin haben zu müssen und nur aufs Äussere zu gucken. Später sehen die alle scheisse aus *ggg*

SG

p.s.
am besten gleich ne häßliche nehmen, die ist 1. dankbar und 2. kann es nur noch besser werden (spass!!!)

Botcruscher
2007-11-12, 20:09:23
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/02_02/britney240207X17_468x498.jpg[/QUOTE]


Hmmmmmm ALIEN 3 der zweite Versuch kommt endlich. Ellen Ripley...;D

#44
2007-11-12, 20:36:57
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/02_02/britney240207X17_468x498.jpg

O M F G - Du hast mir den Abend verdorben *kotz*

Ich habs ja schon gehört, aber mangels Interesse noch nie was von Gesehen... Und jetzt wär ich froh es wär immernoch so :uhammer2:

:uban: Das verstößt doch sicher gegen die Genfer Konventionen :usad:

Vlt. sollte sie weniger Wimperntusche nehmen und sich als 2. Milchbubihauptrolle für Hooligans 2 bewerben :uponder::ubash::ucatch::udown:

Pirx
2007-11-12, 20:43:39
Damals-> http://ma-i.hitflip.de/HF_L_2_21475_2763.gif

Heute-> http://wwwimage.cbsnews.com/images/2007/11/05/image3451329.jpg


Tjo, damals als ich selber Teenager war und "Rückehr zur blauen Lagune" im Kino gesehen hatte, fand ich Milla ja richtig scharf. Auch hinterher noch in "Kuffs - ein Kerl zum Schießen" hat sie mir gefallen.

Seit 10 Jahren oder so ist sie aber viel zu hart und kantig im Gesicht geworden - nichts niedliches mehr...
Naja, aber sooooo super-kantig ist sie ja nun auch wieder nicht:wink:

http://img130.imageshack.us/img130/2671/millajovovichgqaprile20ao2.th.jpg (http://img130.imageshack.us/img130/2671/millajovovichgqaprile20ao2.jpg)

MarcWessels
2007-11-12, 21:29:48
Gut retouchiert. ;)

Nee, ich glaube, die hat einfach auch viel weniger auf den Rippen als früher - sieht man ja schon allein daran, dass sie mit 25 einen kleineren Busen hatte als mit 14.

Major J
2007-11-12, 22:31:04
Damals-> http://ma-i.hitflip.de/HF_L_2_21475_2763.gif

Heute-> http://wwwimage.cbsnews.com/images/2007/11/05/image3451329.jpg


Tjo, damals als ich selber Teenager war und "Rückehr zur blauen Lagune" im Kino gesehen hatte, fand ich Milla ja richtig scharf. Auch hinterher noch in "Kuffs - ein Kerl zum Schießen" hat sie mir gefallen.

Seit 10 Jahren oder so ist sie aber viel zu hart und kantig im Gesicht geworden - nichts niedliches mehr...Sie ist ja auch schwanger. (gewesen?) Dafür schaut sie doch gut aus.

Lyka
2007-11-12, 22:32:55
eben... kleene Drew.

Auch hier ein Beispiel... wer erkennt sie?

http://img253.imageshack.us/img253/1729/recenttami2fj8.jpg

und, neu aufgelegt. Wer kennt sie? Ich schaue sehr oft auf "Kinderstars", die bei nur 1 Film mitgemacht haben und dadurch sehr bekannt wurden.

Megamember
2007-11-12, 22:40:47
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.beeindruckendes.de/Beeindruckendes/images/Stars_als_Kind/mick_jagger.jpg&imgrefurl=http://www.beeindruckendes.de/index.php%3Fcnt%3Dbeeindruckend%26dat%3Dunglaublich12&h=180&w=180&sz=11&hl=de&start=2&tbnid=cO0T0DLU5MC0KM:&tbnh=101&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3DMariah%2BCarey%2B%252BKinderfotos%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde% 26sa%3DG


Bei manchen einfach nur Omg.

Colin MacLaren
2007-11-12, 22:57:59
Na der Putin hat sich aber gut gehalten ;)

maximAL
2007-11-12, 23:06:47
http://is.blick.ch/img/gen/7/z/HB7zCD4L_Pxgen_rc_330xA,330x240+0+0.jpg

http://bunte.t-online.de/c/11/32/01/38/11320138,tid=i.jpg

:frown::frown:
wieso :frown: ? imho sieht sie jetzt nicht schlechter, höchstens anders aus. nicht mehr so süß, sondern eher, als würde sie männern zum frühstück die eingeweide rausreissen :devil:

derpinguin
2007-11-12, 23:09:15
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.beeindruckendes.de/Beeindruckendes/images/Stars_als_Kind/mick_jagger.jpg&imgrefurl=http://www.beeindruckendes.de/index.php%3Fcnt%3Dbeeindruckend%26dat%3Dunglaublich12&h=180&w=180&sz=11&hl=de&start=2&tbnid=cO0T0DLU5MC0KM:&tbnh=101&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3DMariah%2BCarey%2B%252BKinderfotos%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde% 26sa%3DG


Bei manchen einfach nur Omg.

Anna Kournikova hat ne verdammte Ähnlichkeit zu Jodie Sweetin (natürlich im Kindesalter)

Megamember
2007-11-12, 23:13:59
wieso :frown: ? imho sieht sie jetzt nicht schlechter, höchstens anders aus. nicht mehr so süß, sondern eher, als würde sie männern zum frühstück die eingeweide rausreissen :devil:

Nee, eher so als ob sie nix gescheites mehr zum futtern bekommt.

RMC
2007-11-12, 23:15:50
Tjo, damals als ich selber Teenager war und "Rückehr zur blauen Lagune" im Kino gesehen hatte, fand ich Milla ja richtig scharf. Auch hinterher noch in "Kuffs - ein Kerl zum Schießen" hat sie mir gefallen.

Seit 10 Jahren oder so ist sie aber viel zu hart und kantig im Gesicht geworden - nichts niedliches mehr...

Lass uns mal etwas überlegen...

Heute ist sie 42. Damals, in dem Film war sie 15.

Was soll man also von deiner komischen Aussage halten?

Morale
2007-11-12, 23:17:21
Nee, eher so als ob sie nix gescheites mehr zum futtern bekommt.
Nix gescheites?
Ehr gar nix mehr ^^

Lyka
2007-11-12, 23:23:41
Lass uns mal etwas überlegen...

Heute ist sie 42. Damals, in dem Film war sie 15.

Was soll man also von deiner komischen Aussage halten?
nein, Milla wird dieses Jahr 32 Jahre alt.

Bubba2k3
2007-11-12, 23:32:01
Oder mal etwas abgehobener aus StarWars, Carrie Fisher:
damals.... (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4c/Leiabikini.jpg)
...heute (http://www.imdb.com/gallery/granitz/3463/Events/3463/CarrieFish_Grani_5733926_400.jpg.html?hint=nm0000402)

Grüße,
Zeph


Sicherlich werden wir alle mit den Jahren nicht jünger und Star Wars ist schon ganz viele Jahre her, aber bei dem Foto von heute war ich im ersten Moment schon ein wenig geschockt.

RMC
2007-11-12, 23:35:02
nein, Milla wird dieses Jahr 32 Jahre alt.

Mkay, verrechnet...

Aber: Dass man mit 32 im Gesicht nicht so aussieht wie mit 15/16 ist doch wohl hoffentlich klar, oder? Das kann man doch bitte niemandem vorwerfen.

cyjoe
2007-11-12, 23:38:10
Ja, einige "Stars" sehen ungeschminkt aus, wie ein Durchschnittstyp von nebenan. Teilweise eher schlimmer, weil das ständige geschminktsein nicht gut für die Haut ist und sie in Windeseile altern lässt, siehe Britney Spears.

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass man mit etwas Know-How aus jedem Durchschnittstyp etwas erzeugen kann, das rein äußerlich von einem "Star" nicht zu unterscheiden wäre.

Gutes Aussehen ist Einstellungssache.

Dykstra
2007-11-13, 08:38:00
Hmm, soll ich jetzt mit Michael Jackson anfangen? :uponder:

http://img216.imageshack.us/img216/5900/jackour6.jpg

Henry
2007-11-13, 09:06:57
eben... kleene Drew.

Auch hier ein Beispiel... wer erkennt sie?

http://img253.imageshack.us/img253/1729/recenttami2fj8.jpg

unser tip: lauren holly von NCIS?

schoppi
2007-11-13, 09:19:50
Und das ist aus Momo geworden...
http://www.momo-der-film.de/momo7.jpg
http://www.momo-der-film.de/radost2.jpghttp://www.momo-der-film.de/radost10.jpg http://www.frankfurter-koepfe.de/img/koepfe/gross/Radost_Bokel.jpg

Blaze
2007-11-13, 09:37:41
Und das ist aus Momo geworden...
http://www.momo-der-film.de/momo7.jpg
http://www.momo-der-film.de/radost2.jpghttp://www.momo-der-film.de/radost10.jpg http://www.frankfurter-koepfe.de/img/koepfe/gross/Radost_Bokel.jpg


Oha :eek:

Lyka
2007-11-13, 09:46:56
unser tip: lauren holly von NCIS?

nein. sie ist die "kleine Hauptrolle" in einem Kinderfilm der 80er Jahre...
Buchverfimung; und es war ihr einziger Film.

Santini
2007-11-13, 10:17:36
Und das ist aus Momo geworden...
http://www.momo-der-film.de/momo7.jpg
http://www.momo-der-film.de/radost2.jpghttp://www.momo-der-film.de/radost10.jpg http://www.frankfurter-koepfe.de/img/koepfe/gross/Radost_Bokel.jpg
naja:naughty:

schoppi
2007-11-13, 10:32:09
naja:naughty:Für nen Karfreitag...

SentinelBorg
2007-11-13, 10:45:10
Würde ich jetzt nicht in die Kategorie "optisch negative Entwicklung" packen. :devil:

MarcWessels
2007-11-13, 11:29:36
Mkay, verrechnet...

Aber: Dass man mit 32 im Gesicht nicht so aussieht wie mit 15/16 ist doch wohl hoffentlich klar, oder? Das kann man doch bitte niemandem vorwerfen.Sah aber schon mit 20 so aus.

Abgesehen davon kenn ich jede Menge Frauen, die mit Mitte 30 noch süß aussehen. Mit herben Gesichtern kann ich nichts anfangen, empfinde ich als unweiblich.

Radeonator
2007-11-13, 12:01:19
Bei diesem Thread weiss man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll...nicht wegen den älter werdenden Menschen, sondern eher wegen der Oberflächlichkeit hier. Ihr tut mir jetzt schon leid, solltet ihr eurem eigenem Ideal nicht gerecht werden, verfallt ihr bestimmt in tiefste Depression... :P

maximAL
2007-11-13, 12:20:45
nein. sie ist die "kleine Hauptrolle" in einem Kinderfilm der 80er Jahre...
Buchverfimung; und es war ihr einziger Film.
die kindliche kaiserin aus der unendlich geschichte, richtig? die hat sich auch eher zum positiven entwickelt :smile:

@momo: geiles stück! :naughty:

Lyka
2007-11-13, 12:26:51
die kindliche kaiserin aus der unendlich geschichte, richtig? die hat sich auch eher zum positiven entwickelt :smile:

@momo: geiles stück! :naughty:

ja :)

Blackland
2007-11-13, 14:05:05
unser tip: lauren holly von NCIS?

Das dacht ich seltsamerweise auch zuerst.

MarcWessels
2007-11-13, 16:21:04
Bei diesem Thread weiss man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll...nicht wegen den älter werdenden Menschen, sondern eher wegen der Oberflächlichkeit hier. Ihr tut mir jetzt schon leid, solltet ihr eurem eigenem Ideal nicht gerecht werden, verfallt ihr bestimmt in tiefste Depression... :PKomm mal wieder runter! Tratsch über Promis ist immer oberflächlich.

Wüsste echt mal gerne, was daran verwerflich sein sollte, sich über das Aussehen von jungen (oder nicht mehr so jungen) Damen zu unterhalten.

Und das ist aus Momo geworden...
http://www.momo-der-film.de/momo7.jpg
http://www.momo-der-film.de/radost2.jpghttp://www.momo-der-film.de/radost10.jpg http://www.frankfurter-koepfe.de/img/koepfe/gross/Radost_Bokel.jpgIbah, ne rauchende Frau! :(

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.beeindruckendes.de/Beeindruckendes/images/Stars_als_Kind/mick_jagger.jpg&imgrefurl=http://www.beeindruckendes.de/index.php%3Fcnt%3Dbeeindruckend%26dat%3Dunglaublich12&h=180&w=180&sz=11&hl=de&start=2&tbnid=cO0T0DLU5MC0KM:&tbnh=101&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3DMariah%2BCarey%2B%252BKinderfotos%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde% 26sa%3DG


Bei manchen einfach nur Omg.Hehe, SJP war schon ein hässliches Kind und Luckylonso war "Arschloch"-Kind. ;D

zappenduster
2007-11-13, 21:53:00
Würde ich jetzt nicht in die Kategorie "optisch negative Entwicklung" packen. :devil:

hehe da faellt mir noch die hier ein

rudy huxtable aus der bill cosby show aka Keshia Knight Pulliam
http://videodetective.com/photos/1118/046969_37.jpg

http://images.wikia.com/openserving/entertainment/images/d/d2/KeshiaKnightPulliam.JPG

Frozone
2007-11-13, 22:22:58
hehe da faellt mir noch die hier ein

rudy huxtable aus der bill cosby show aka Keshia Knight Pulliam
http://videodetective.com/photos/1118/046969_37.jpg

http://images.wikia.com/openserving/entertainment/images/d/d2/KeshiaKnightPulliam.JPG
Bist dir sicher das es die gleiche Person ist ;D

Weil hat sich ja mal Hammer entwickelt, und nciht wieder zuerkennen. :eek:

Thanatos
2007-11-15, 17:46:18
und darunter, gespoilert, ihr jetziges Bild (bzw. vor 2 Jahren)... vernichtet ihr eure Erinnerung oder nehmt ihr die blaue Pille?
http://photos31.flickr.com/36844334_0c4bdb3444_o.jpg

Och, die Zukunft ist doch sehr nett. :usweet:

Also ich weiß nicht, was daran schlimm sein sollte... .