PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschbuch Abscannen?


WarSlash
2007-11-12, 19:11:33
Ich habe einen Problem. Bei dem Versuch meine Deutschhaufgaben zu machen, musste ich feststellen, dass jemand wohl versehentlich mein Deutschbuch eingepackt hat. Nun, die Hausgaben kenne ich, aber die Texte und die Aufgaben dazu, stehen leider im Buch...

Kann mir jemand vielleicht zwei Seiten aus dem Buch scannen?
Texte, Themen und Strukturen. Neue Ausgabe, neue Rechtschreibung. Deutschbuch für die Oberstufe (Gebundene Ausgabe) von Cornelsen

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41B6J89DK3L._AA240_.jpg

Seite 299 und 300

Nightspider
2007-11-12, 19:23:27
Junge, heute ist dein Glückstag. :D

Wozu das 3DC nicht alles gut ist. :rolleyes:

<links entfernt>

WarSlash
2007-11-12, 19:27:24
Danke Danke! 3DC eben! :biggrin:

r.
2007-11-12, 19:29:38
Aufpassen mit Copyright usw. :cop:

WarSlash
2007-11-12, 19:31:57
Das ist doch zum Schulischen Zweck! Gabs da nicht mal ne Ausnahme? Ein Lehrer darf doch auch Seite aus Büchern kopieren. Ok er ist kein Lehrer, aber es ist doch Schulkramm hier.

KinGGoliAth
2007-11-12, 19:35:48
unglaublich. :lol:


ach und btw: raubmordnazikinderschänderkopieren von büchern ist auch böse. :cop:

wenn das bild angekommen ist sollte man das auch wieder rausnehmen. leute haben schon wegen weniger ärger bekommen.

Thanatos
2007-11-12, 19:40:52
Das ist doch zum Schulischen Zweck! Gabs da nicht mal ne Ausnahme? Ein Lehrer darf doch auch Seite aus Büchern kopieren. Ok er ist kein Lehrer, aber es ist doch Schulkramm hier.


Nein, Lehrer dürfen das auch nicht, jedoch haben Schulbücher oftmals die genehmigung erteilt, dass die Lehrer für den Unterricht Dinge herauskopieren dürfen.


Unsere vergessen deshalb gerne einfach mal die Lösungsbücher auf dem Pult. Wenn dann so skrupelose Schüler der schulischen Kopiermafia sich dann die Lösungen eigenmächtig herauskopieren kann ja der lehrer nichts dafür, wenn seine Vergesslichkeit so grausam missbraucht wurde... .

r.
2007-11-12, 19:41:49
Wenn dir Nightspider das Buch abscannt und schickt ist das ja keine Sache, aber wenn er es so öffentlich postet.....

Sewing
2007-11-12, 23:08:56
Expressionistische Phase mh?


Eines meiner Lieblingsthemen damals zu meiner Zeit

Thanatos
2007-11-12, 23:14:16
Ach:

Wenn du es noch einmal ganz sauber möchtest, kann ich es auch nochmals scannen. ;)

WarSlash
2007-11-12, 23:31:04
Nee. Passt schon. Nochmals vielen Dank! Naja Gedichtsinterpretation sind echt ätzend. Aber was will man machen. :rolleyes:

Rebell
2007-11-12, 23:37:45
Expressionistische Phase mh?
Eines meiner Lieblingsthemen damals zu meiner Zeit

Gedichtsinterpretation

war mein Colloquium Schwerpunkt ;)

Thanatos
2007-11-13, 16:39:37
Nee. Passt schon. Nochmals vielen Dank! Naja Gedichtsinterpretation sind echt ätzend. Aber was will man machen. :rolleyes:

Bist du auf einer FOS?

Wir fangen das nun gerade an. :D

WarSlash
2007-11-13, 17:59:36
Bist du auf einer FOS?

Wir fangen das nun gerade an. :D

Nö, Gymnasium 13. Klasse

Quantar
2007-11-13, 18:07:54
Bei dem was unsere Proffs so alles kopieren müssten die allesamt in Knast X-D