PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 1/4 Display Mini PC


Gast
2007-11-12, 21:17:52
Ich weiß grad nicht wie ich anfangen soll aber ich versuch es mal so
ich suche ein 5 1/4 Einbaukit eventuell auch 2fache höhe das mehr als nur Lüfterdrehzahl Temperatur und ähnliches kann sondern es soll etwas mehr können wie MP3 abspielen am besten wäre auch DVD Funktionalität was aber warscheinlich eher nicht geht es Sollte eventuell Diagnosefunktionen besitzen und dergleichen.
Gibt es Hersteller für solche Geräte oder muß man sowas selber Basteln?
Ich nehme an dass es sowas zumindest theoretisch geben könnte aber mir fallen keine Hersteller ein links zu solchen wären hilfreich Google spukt nicht wirklich was aus zu dem thema als bitte nicht an diesen verweisen zumal es auch stark an die Suchbegriffe ankommt mal findet man zig Millionen mal gar nix oder nur Müll hilfe wäre deswegne nett