PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Kaufempfehlung unter folgenden Kriterien...?


wizardSE
2007-11-12, 23:30:10
Hallo,

habe mir vor 3 Tagen COD4 gekauft und bin begeistert (obgleich mir die Spielzeit _deutlich_ zu kurz war). Freitag kommt noch Super Mario Galaxy als Pflichtkauf.

Nun überlege ich stark, ob ich mir Crysis noch zulege. Ich spiele Shooter nur gern, wenn diese eine ordentliche Geschichte erzählen und jene auch für den Spieler nachvollziehbar machen können. Ich _brauche_ das _Mittendrin-Gefühl_, wie es beispielsweise COD4 oder auch Max Payne 2 für mich haben. Far Cry habe ich damals auch gekauft, durchgespielt, jedoch danach nie wieder angerührt.

Die Crysis-Demo habe ich gespielt - natürlich eine traumhafte Grafik. Aber: großartig "Anderes" als in Far Cry konnte ich bis auf die Grafik nicht entdecken. Jedoch möchte ich vom Demo-Level nicht auf die Vollversion schließen.

Nun die Frage an die Vollversionsbesitzer: Kaufempfehlung für mich unter oben genannten Kriterien? Gibt es ein "Mittendrin-Gefühl"? Gibts viele geskriptete Sequenzen? Vielleicht könnt ihr mir euren Eindruck noch in eigenen Worten beschreiben. Danke schonmal!:)

Wiz

DeutscherHerold
2007-11-12, 23:31:52
Die Fragen wird dir bis zum 15/16.11 wohl keiner beantworten können.

Si|encer
2007-11-12, 23:32:58
Die Fragen wird dir bis zum 15/16.11 wohl keiner beantworten können.

Das stimmt wohl nicht, ich habe schon Pics von der Box und den DVDs gesehen....weiß aber nimmer in welchem Forum das war.

Sil

DeutscherHerold
2007-11-12, 23:46:35
hmm laut hwluxx haben es doch schon einige. was ich als vorbesteller recht frech finde - aber gut...

Megamember
2007-11-13, 00:56:02
Gibts spätestens morgen zu kaufen;)

Falk
2007-11-13, 09:41:35
Ich denke, dass wie in FarCry nicht viel mehr Story enthalten sein wird. In der Demo war ja nicht mal ansatzweise eine packende Story zu finden.

Crytek soll sich mal an CoD4 eine Scheibe abschneiden, das nenne ich mal ein packendes Spiel, da rückt die Grafik für mich erstmal in den Hintergrund.

Prowler
2007-11-13, 09:53:31
Gibts spätestens morgen zu kaufen;)
hab' ich gestern bekommmen!! ich wollte nicht, aber..;) (sherzt!!)

fb1907
2007-11-13, 12:22:20
nach deinen kriterien zu urteilen ist wohl crysis nichts für dich.

FireFrog
2007-11-15, 00:11:07
also es ist eigentlich wie FC nur eben hast du eben diesma nen superanzug und am schluss kommen aliens statt trigenen.

Aber die Handlung ist net so pralle, aber machst halt auch an sich immer recht "logische" dinge, also die zivilisten müssen gerettet werden also machste das, da is was im weg, also muss es weg, aber wie oben schon gesagt, teste es lieber bei wem anders, oder warte bis es günstiger is, bevor du wieder ein FC erlebniss hast.

wizardSE
2007-11-15, 00:31:53
Vielen Dank für eure Antworten. :) Klingt also eher so, als obs nichts für mich wäre... =)

Quaker
2007-11-15, 11:37:22
Wie sieht es eigentlich mit dem Kopierschutz aus?
Ist da was vernünfitges drauf oder wieder so ein Müll wie bei Bioshock?