PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toyota Autoradio ausbauen


b0wle`
2007-11-13, 00:57:04
Helau.

Ich benötige Hilfe beim Ausbau des Standard/t - Radio in meinem Toyota Corolla Bj. 2001. Krieg es irgendwie nicht gebacken, und die dürftige Anleitung bringt mich auch nicht weiter.

Hab es schon probiert mit diesen mh.. "Blech-haken", die beim neuen Radio dabei sind irgendne Arritierung zu finden aber ich find nix. Das Ding bewegt sich kein Stück.

Fährt jemand einen Toyota hier und kann helfen? ;)

Falls nicht, muss ich wohl oder übel mal beim Händler um Rat fragen.

Gruß, Ron.

StefanV
2007-11-13, 03:07:42
Bei Toyota sind die Radios geschraubt, du musst also die Mittelkonsole zerlegen, um da ran zu kommen.

Janni555
2007-11-13, 07:42:55
Hi,
schau mal in den Toyota Foren vorbei, die haben schon alles zerlegt ;-)
Einfach mal googlen!! zB das: http://board.toyotas.de/

Da sind auch Händler dabei die Tipps geben!

b0wle`
2007-11-13, 10:25:50
Ah Danke.
Das Toyota Forum hat mich auf folgende Seite gelotst: http://www.toyota-workshops.de/corolla-e11/einbau-din-radio-e11.html

Damit dürfte es klappen. Ganz so arg scheint es doch nicht zu werden.