PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quote-Tag ähnlich Spoiler-Tag


Skullcleaver
2007-11-13, 03:27:24
Wäre es möglich Quotes in eine Art Spoiler Tag zu setzen so das man sie nur bei Bedarf öffnen. Würden das scrollen erheblich bequemer machen vorallem wo einiege ja meinen Fullquotes von langen texten reinsetzen zu müssen um einen lausigen Satz drunterzustreiben wo am besten der originaltext noch über ihnen steht.

Das schrenkt den Komfort meiner Meinung nach doch arg ein.

san.salvador
2007-11-13, 03:30:14
So?
Wäre es möglich Quotes in eine Art Spoiler Tag zu setzen so das man sie nur bei Bedarf öffnen. Würden das scrollen erheblich bequemer machen vorallem wo einiege ja meinen Fullquotes von langen texten reinsetzen zu müssen um einen lausigen Satz drunterzustreiben wo am besten der originaltext noch über ihnen steht.

Das schrenkt den Komfort meiner Meinung nach doch arg ein.

Oder so?
Wäre es möglich Quotes in eine Art Spoiler Tag zu setzen so das man sie nur bei Bedarf öffnen. Würden das scrollen erheblich bequemer machen vorallem wo einiege ja meinen Fullquotes von langen texten reinsetzen zu müssen um einen lausigen Satz drunterzustreiben wo am besten der originaltext noch über ihnen steht.

Das schrenkt den Komfort meiner Meinung nach doch arg ein.

Skullcleaver
2007-11-13, 08:13:46
Das es manuel geht weiß ich es geht darum das eben jene Leute von denen ich grade schrieb es nicht von alleine benutzen sollte auch klar sein wenn man mal etwas mitdenkt...

Davon ab wäre die erste Variante die bessere sofern dort statt Spoiler Quote steht.

patermatrix
2007-11-13, 12:52:15
Dagegen, da es bei richtig eingesetzten Quotes (keine Fullquotes) doch einiges an "Klickarbeit" erfordert.

Bsp. z.B. dieses Post. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6019832&postcount=126)

Skullcleaver
2007-11-13, 18:30:28
Wenn das die Masse wäre gäbe es auch diesen Thread nicht.

AnarchX
2007-11-13, 19:30:15
Wenn dann sollte dies aber eher als Kontrollzentrumsoption angeboten werden.
Bei einer generellen Umsetzung wäre ich auch dagegen, da doch das Öffnen der Quotes imo deutlich umständlicher wäre, als einfach zu scrollen.

patermatrix
2007-11-14, 15:58:51
Wenn das die Masse wäre gäbe es auch diesen Thread nicht.
Als ob Full Quotes die Masse wären... :rolleyes: