Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mission mit beliar
98i98i
2007-11-13, 10:33:14
in gohtic 3 beliar is ja voll kacke ich muss in allen stadten dorfern die ork komander töten wasen das für misst wie geht das am schnellsten habe schon alle items glaub ich
Dr.Doom
2007-11-13, 13:20:59
in gohtic 3 beliar is ja voll kacke ich muss in allen stadten dorfern die ork komander töten wasen das für misst wie geht das am schnellsten habe schon alle items glaub ichmuss du n dorf rennen viel schnell sein zum komander un dort tothaun wenn viel orkse komm machs du dämonn und feurregn mehrmal alle tot du held
Bumsfalara
2007-11-13, 16:41:46
muss du n dorf rennen viel schnell sein zum komander un dort tothaun wenn viel orkse komm machs du dämonn und feurregn mehrmal alle tot du held
You made my day! ;D:uexplode::uup:
Mitch O'Neil
2007-11-13, 19:06:56
in gohtic 3 beliar is ja voll kacke ich muss in allen stadten dorfern die ork komander töten wasen das für misst wie geht das am schnellsten habe schon alle items glaub ich
ey boa alda isch gib dirr di korregte hinwais pas ma uf estma gest du brontal zu de biliar hin und kagst demm vul dan stingd des aless un di gomander datzu sin dod is aba schpetzialfungdsion mussu üba gehaimer tasdenvolke agdifirren wais aba nima welcha
r1ch1
2007-11-15, 10:56:15
mussu üba gehaimer tasdenvolke agdifirren wais aba nima welcha
hmm, is schon länger her das ich es gespielt hab, aber das war doch Alt+F4 oder? :uponder:
:biggrin:
jetzt aber mal im ernst, wenn du schon so weit bist solltest du doch selbst am besten wissen was am meisten reinhaut ...
kommt ja schliesslich auch darauf an in welche richtung du geskillt hast
zb. nahkämpfer: reinrennen, umhauen und alles wechschnetzeln was dann kommt
oder magier, zb. alles einfrieren, feuerregen und dämon beschwören
oder wie auch immer, gerade bei spielen mit so einer freien welt
macht es doch den reiz aus das man selbst entscheiden kann wie man spielen will
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.