PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civilization 4 Frage


Meta
2007-11-13, 11:21:03
Hi Leute,

ich hab Fragen zu Civ 4:

Kann ich die Siegbedingungen bei "Eigenes Spiel" im Spiel noch ändern? (in 50 Jahren läuft die Zeit aus, aber ich möcht weiter spielen!)

Wenn ich bei Multiplayer-Spiel ein "Eigenes-Spiel" mache, hab ich mehr Optionen. Aber ich kann die Gegnerstärke nicht bestimmen, die erscheint immer grau!? Wie kann ich das ändern?

Wenn ich bei den Siegbedingungen die Zeit abschalte, ist das Spiel dann 2050 trotzdem zu Ende?


Danke für jede nützliche Antwort!
euer Meta

DIABOLOS
2007-11-13, 11:24:23
Du kannst wenn die Zeit abgelaufen is auch weiter spielen. Nur fließt ab 2050 keine deiner Taten mehr in die Bewertung mit ein. Aber wie man die Siegbedingungen ändern kann hab ich auch noch nicht herausgefunden xD.

thomasius
2007-11-13, 11:24:54
keine sorge, du kannst trotzdem weiterspielen, allerdings kommt es dann nicht mehr in die highscore,
siegbedingungen kann man nicht ändern.

(imho)

Annator
2007-11-13, 12:57:21
Wenn man bis 2050 spielt sind die Punkte eh egal. Dann wird man eh nur noch Deckschrubber egal wie groß und mächtig man ist. ;)