PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten vom N95 löschen?


Gast
2007-11-13, 12:20:56
Hi. Ich hab die Navisoftware gestartet, bevor ich ne SD-Microkarte eingebaut hab. Jetzt hat der wohl ein paar MB an Kartendaten in den internen Telefonspeicher geschrieben. Wie bekomm ich die da wieder raus?

Gast
2007-11-13, 14:27:06
Nochwas. Kann man irgendwie den freien Arbeitsspeicher optimieren? 13MB von 48MB ist nicht viel.

Und gibts irgendwelche Möglichkeiten die Akkulaufzeit zu optimieren?

Avalance
2007-11-14, 21:07:32
Nochwas. Kann man irgendwie den freien Arbeitsspeicher optimieren? 13MB von 48MB ist nicht viel.

Und gibts irgendwelche Möglichkeiten die Akkulaufzeit zu optimieren?


keine Ahnung

schau aber mal auf www.aikon.ch und die serie60 seiten. die helfen bei communicator problemen eigentlich immer weiter.

Gast
2007-11-16, 09:13:37
Dankeschön.