PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standby-Modus


Unregistered
2001-09-05, 16:55:19
Hallo,
Wer kann mir etwas zum Standby-Modus sagen.
Nach wieviel Minuten sollte man den S. einschalten
oder evt überhaupt nicht?
Wäre das häufige hin und herschalten nicht schädlich für die Festplatte??????

Thowe
2001-09-05, 17:23:13
Auslassen

Frank
2001-09-06, 01:25:11
Wenn du Outlook, Internetverbindungsfreigabe, .... ,.... ,... nutzt, hast du da eh ein Softwareproblem. Da Microsoft nur inkompatible "Scheisse" dahingehend programmiert. Ansonsten braucht man das bei Notebook schon Thowe.

Thowe
2001-09-06, 09:51:18
Schon, beim Notebook, aber da funktioniert es ja auch, zumindest bei den echten. Bei den SIS630? Mist geht es auch nicht so richtig, wird immer langsamer.

Frank
2001-09-06, 12:04:05
Trotzdem hast du auch bei einen "richtigen" Notebook Probleme mit Standby, wenn zB Outlook den Faxdienst startet, oder du die Internetverbindungsfreigabe unter W98se installierst und aktivierst.

Und den SIS630 vergessen wir erstmal. Ich hab den Chipsatz bis jetzt nur in Verbindung mit DesktopCPUs in Notebooks gesehen. Und er ist, gelinde gesagt, Schrott.