PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC Alternativen


/dev/NULL
2007-11-13, 13:41:01
Ich rege mich jedesmal darüber auf.
Wenn ich das CCC starten muß um den TV Ausgang zu aktivieren und das dann 20 Sekunden dauert und die Reaktionszeiten dadrinnen grottig sind.


Ich möchte also gern was kleines schlankes mit dem ich mein TV aktivieren kann, alles andere ist nett aber nicht unbedingt notwendig.

ATT hatte ich früher, aber das gibt bei mir in keiner Einstellung aufs TV ausw, im Forum heißt es: Es sei kein vollständiger Ersatz.

Tipps?

Gast
2007-11-13, 15:38:54
Check mal deinen PC, 20 Sekunden sind gut 5 mal so lang wie es bei mir dauert, das CCC zu öffnen (beim Erststart wohlgemerkt).

/dev/NULL
2007-11-22, 11:50:44
Naja es sind keine 20 Sekunden aber dauert trotzdem 3 mal solang wie der Windows Eigenschaftsdialog.. schalte ich die Ausgaben vom TV auf den 2 Monitor zurück kann ich dem CCC beim einfügen der Schaltflächen zugucken..

Luke007
2007-11-22, 14:23:03
Ati Tray Tools schon probiert?!
http://www.guru3d.com/article/atitraytools/189/

/dev/NULL
2007-11-23, 00:32:17
Ersten Beitrag gelesen? Hatte ich versucht, gefällt mir deutlich besser, leider läßt sich damit mein TV Out nicht aktivieren. Deshalb suche ich etwas ähnliches, was den TV Out auch unterstützt

King
2007-11-23, 01:25:08
ich nehm aus dem grunde den rad_w2kxp_omega_38360 treiber, da kann man alles gemütlich in den erweiterten anzeige eigenschaften einstellen (wie früher). ausserdem ist der treiber recht flott.
hab ne x1950 pro
achja mit dem treiber sind auch diese minimalen ruckler bei der ausgabe von videos weg

hier zu erhalten
http://www.omegadrivers.net/archive.php