PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emailadressen auf Zeit...


Bullz
2007-11-13, 14:44:35
Hallo,

und zwar kennen wir alle das Problem, mal will sich wo anmelden aber kurze Zeit später bekommt man auf einmal fleissig spam...

ausserdem in meinem Fall will ich mich wo registieren und zwar im 1 Wochentakt und die fordern natürlich immer eine neue Mail adresse..


hab dann nach diesen " anderen " Email Anbieter gesucht und 2 recht gute gefunden...

http://www.mailinator.com/
http://temporarily.de

beide funktionieren auf verschiedene Art und weise, das Problem ist aber das einige Seiten diese Emailsadressen nicht akzeptieren ... richtige Emailadressen von gmx werden aber akzeptiert... also vollwertige

Natürlich habe ich keine Lust immer eine emailadresse bei gmx anzumelden. Dauert mir viel zu lange... erst recht 1 mal die Woche...

Meine Frage: Gibt es da draussen solche sehr leicht zu erstellenden Emailadressen die bei jeder Registration funktionieren ?

sei laut
2007-11-13, 14:51:56
Unter dem Begriff "Wegwerf Adressen" findest du viele Anbieter. Vermutlich wird ein Wortfilter benutzt, um eine Wegwerf Adresse zu erkennen. Dann würde es aber heißen: ausprobieren und es wär auch nicht allgemeingültig.

Bullz
2007-11-13, 15:47:26
also ich werd meine Frage ein wenig umbauen... diese Emailadressen heissen Anscheinend Wegwerfemailadressen... anbieterliste habe ich auch gefunden..

Liste mit Wegwerf Email Adressen:
www.bumpymail.com
www.centermail.com
www.centermail.net
www.discardmail.com
www.emailias.com
www.jetable.net
www.mailexpire.com
www.mailinator.com
www.messagebeamer.de
www.mytrashmail.com
www.trash-mail.de
www.trashmail.net
www.pookmail.com
www.nervmich.net
www.netzidiot.de
www.nurfuerspam.de
www.nospammail.net
www.privacy.net
www.punkass.com
www.sneakemail.com
www.sofort-mail.de
www.spamex.com
www.spamgourmet.com
www.spamhole.com
www.spaminator.de
www.spammotel.com
www.spamtrail.com
www.temporaryinbox.com
www.put2.net (neu)
www.senseless-entertainment.com (neu!)
www.spam.la
www.spambob.com
www.kasmail.com (mit Anmeldung)
www.dumpmail.de/eMail/
www.dodgeit.com

hab 10 stück ausprobiert der beste war bisher

http://www.spambog.com/index.php?c=home&l=de

er braucht zwar 20 sek das eine Email dort auftaucht aber sonst hat er nur vorteile... also wenn ihr eine gescheite Wegwerfmail braucht und ihr nicht suchen wollte fahrt ihr mit dem nicht schlecht

ABER..

mir hilft das alles gar nichts. Alle Wegwerfemailadressen werden von vielen Registrierungen nicht angenommen...

bei mir geht es um diesen Anbieter hitnews.eu

1.) Gibt es Wergwerfadressen die von allen registierung als vollwertige Emailadressen geschluckt werden ? Also wie eine ganz normal gmx adresse

2.) Wenn es Punkt 1 nicht gibt, welcher normale Emailadressenanbieter hat die schnellste Registierung ? Also keine 6 Seiten sondern rucki zucki fertig..

HeldImZelt
2007-11-13, 21:29:39
Kennst Du noch mehr freie (oder free Trial) Usenetanbieter? Taugen die was?

Durcairion
2007-11-13, 22:38:39
Wieso nicht einfach einen GMX Account anlegen, da kann man sogenannte "Fun Adressen" anlegen ...

Diese wechselt man alle 2-3 Wochen und schon hat man eine Wegwerfadresse und braucht dafür noch nichteinmal einen neuen Account.