PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Hintergrundfarbe färbt sich nach jedem Neustart grau!


Gebirgskuchen
2007-11-13, 18:19:35
Guten Abend,
mein Problem ist, dass sich die Huntergrundfarbe nach jedem Neustart in grau verändert. Im Normalfall hab ich ein kleines Bild auf dem Desktop in der Mitte zentriert und der Hintergund soll schwarz sein. Doch nach jedem Neustart ist der Hintergrund grau und das Bild ist natürlich noch da. Woran liegt das?
MfG Gebirgskuchen

seba86
2007-11-14, 11:09:05
Öhem, vielleicht hat sich bis zum Neustart Staub auf dem Monitor festgesetzt? Nein, Scherz beiseite: Speichere mal die Anzeigeeinstellungen extra ab. Wenn du Gast / User bist, kann der Adnminstrator aber auch die Einstellungen resetten...

Gast
2007-11-14, 11:16:40
Guten Abend,
mein Problem ist, dass sich die Huntergrundfarbe nach jedem Neustart in grau verändert. Im Normalfall hab ich ein kleines Bild auf dem Desktop in der Mitte zentriert und der Hintergund soll schwarz sein. Doch nach jedem Neustart ist der Hintergrund grau und das Bild ist natürlich noch da. Woran liegt das?
MfG Gebirgskuchen

Das zentrierte Bild ist nicht zufällig ein *.png? Wenn ja, wandle es mal ins JPEG-Format um.

Hatte vor Urzeiten ein ähnliches Problem...

Gebirgskuchen
2007-11-19, 14:20:55
Öhem, vielleicht hat sich bis zum Neustart Staub auf dem Monitor festgesetzt? Nein, Scherz beiseite: Speichere mal die Anzeigeeinstellungen extra ab. Wenn du Gast / User bist, kann der Adnminstrator aber auch die Einstellungen resetten...

Was meinst du denn genau mit "Die Anzeigeeinstellungen extra abspeichern"...in den Abgesicherten Modus als Admin komme ich gar nich mehr rein.;D
Da soll irgendeine .sys Datei geladen werden und meine Kiste startet einfach neu.
Abgesehen davon habe ich nur einen einzigen Benutzer!
MfG Gebirgskuchen