PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabellose Maus/Tastaturkombi gesucht


Lurtz
2007-11-13, 21:42:43
Da sich bei meiner Logitech Dual Optical nach über 5 Jahren die Tasten nicht mehr richtig drücken lassen, suche ich nach einer neuen Maus/Tastaturkombi, da ich öfter mal vor meinem HDTV spiele, wäre eine kabellose Variante nicht schlecht. Schön wäre es auch wenn die Tastatur im Notebookdesign (flache Tasten) gehalten wäre.

Aber bitte kein Hightech wie die diNovo, sollte halbwegs bezahlbar sein also maximal (!) 100€ kosten und sich auch zum Spielen eignen.

Lurtz
2007-11-17, 17:31:03
Hat keiner eine Empfehlung für mich?

Dktr_Faust
2007-11-17, 17:56:03
Schau Dir doch mal die Cherry Evolution Wireless (http://geizhals.at/deutschland/?cat=kbdesk&sort=artikel&bpmax=&asuch=Cherry+Evolution+Wireless&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off) an. Dort gibt es auch welche mit hoher Reichweite was ja bei der Verwendung als "Fernbedienung" nicht unwichtig ist.

Grüße

Lurtz
2007-11-18, 22:18:16
Schau Dir doch mal die Cherry Evolution Wireless (http://geizhals.at/deutschland/?cat=kbdesk&sort=artikel&bpmax=&asuch=Cherry+Evolution+Wireless&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off) an. Dort gibt es auch welche mit hoher Reichweite was ja bei der Verwendung als "Fernbedienung" nicht unwichtig ist.
Sehen ganz gut aus. Weiß jemand ob sich gängige Kommandos aus Shootern (z.B. ducken und strafen) gleichzeitig betätigen lassen?