PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crysis hart geschnitten.


maso
2007-11-13, 22:02:06
gearde hab ich meine SE von crysis zum rennen gebracht & sehe direkt in der 'Aztec hängt Sequenz' kein Blut runter plätschern wie bei der demo, also erschiess ich meinen 1sten Koreaner mit Taschenlampe drauf: kein Blut. Gerade hab ich gelesen das ragdoll bei Leichen auch fehlt.

Soweit so schlecht.

bloodpatch? Oder ist das mit den heutigen games nimmer drin?

hat mich gewundert das die Leiche nicht direkt verschwunden ist.

VERDAMMTE KACKE ES WURDE DOCH OFFIZIELL ALS DE-UNCUT VERSION ANGEKÜNGDT ODER?

damn..

.//e$u
2007-11-13, 22:08:28
gearde hab ich meine SE von crysis zum rennen gebracht & sehe direkt in der 'Aztec hängt Sequenz' kein Blut runter plätschern wie bei der demo, also erschiess ich meinen 1sten Koreaner mit Taschenlampe drauf: kein Blut. Gerade hab ich gelesen das ragdoll bei Leichen auch fehlt.

Soweit so schlecht.

bloodpatch? Oder ist das mit den heutigen games nimmer drin?

hat mich gewundert das die Leiche nicht direkt verschwunden ist.

VERDAMMTE KACKE ES WURDE DOCH OFFIZIELL ALS DE-UNCUT VERSION ANGEKÜNGDT ODER?

damn..
What about activate Blood in den Optionen?
Und, dass es kein Ragdoll mehr gibt, wenn Gegner tot sind, ist schon länger bekannt.

maso
2007-11-13, 22:11:35
gearde hab ich meine SE von crysis zum rennen gebracht & sehe direkt in der 'Aztec hängt Sequenz' kein Blut runter plätschern wie bei der demo, also erschiess ich meinen 1sten Koreaner mit Taschenlampe drauf: kein Blut. Gerade hab ich gelesen das ragdoll bei Leichen auch fehlt.

Soweit so schlecht.

bloodpatch? Oder ist das mit den heutigen games nimmer drin?

hat mich gewundert das die Leiche nicht direkt verschwunden ist.

VERDAMMTE KACKE ES WURDE DOCH OFFIZIELL ALS DE-UNCUT VERSION ANGEKÜNGDT ODER?

damn..

mein Bezug zum Thema "offiziell uncut" ist zwar uralt (27.08.07) aber immerhin sollte man sich doch auf das was der Entwickler behauptet berufen können, nennt mich einen Idioten bzw. news-technisch nicht up to date aber lest selbst:

http://www.game7.de/pc/2520-crysis/news/n078rb1353.php

aber die SE ist wirklich edel, SEHR geiles steelbook mal endlich wieder..

maso
2007-11-13, 22:25:08
What about activate Blood in den Optionen?
Und, dass es kein Ragdoll mehr gibt, wenn Gegner tot sind, ist schon länger bekannt.

okay, n bischen Blut ist jetzt drin, aber weniger als bei der demo.

& Aztec blutet immer noch nicht.

das bedeutet 1 ist zu 100pro sicher zumindest gegenüber demo ist die usk 18 geschnitten.

CRYSIS als USK 18 ist also eine cut-Version.

Ich bin ja schon dran gewöhnt mir die US & die PEGI's zu besorgen, aber in diesem Fall vertraute ich auf die game7.de Meldung. Fuck.

scheiss drauf sagen andere, NIX für ne anständige uncut-Sammlung sage ich.

Shinjo
2007-11-13, 22:25:31
Leichen haben noch Ragdoll das erst durch Objekte wie Bretter, Fässer usw ausgelöst wird.
Auf beschuss oder den spieler selber reagiert es nicht... aber halt auf Objekte und gegenstände.

[dzp]Viper
2007-11-13, 22:26:25
Leichen haben noch Ragdoll das erst durch Objekte wie Bretter, Fässer usw ausgelöst wird.
Auf beschuss oder den spieler selber reagiert es nicht... aber halt auf Objekte und gegenstände.

Jo man kann z.b. mit nem Jeep immer schön drüberfahren - das rumpelt immer schön X-D

Piffan
2007-11-13, 23:13:23
Viper;6024874']Jo man kann z.b. mit nem Jeep immer schön drüberfahren - das rumpelt immer schön X-D

Das finde ich doof. Es müsste doch eher matschen. :tongue:

Das wird bei UT 3 auch noch lustig werden. WEnn ich von dem Spiel die Splatter- Späße abziehe, dann bleibt ja kaum noch was physikalisches über? :tongue:

akuji13
2007-11-13, 23:37:16
okay, n bischen Blut ist jetzt drin, aber weniger als bei der demo.

& Aztec blutet immer noch nicht.

das bedeutet 1 ist zu 100pro sicher zumindest gegenüber demo ist die usk 18 geschnitten.

CRYSIS als USK 18 ist also eine cut-Version.


Alles richtig...aber: Das ist in der US genauso.
Egal ob leak oder gekaufte Fassung.

Mein Bruder in den Staaten (Urlaub bei einem Freund) hats heute für mich gekauft und bringt es mir am Donnerstag mit.
Ich habs aufgeschreckt durch deinen post testen lassen.
Bei einem Arbeitskollegen (leak) und bei meiner US Fassung (gekauft).

Ergebnis: In beiden fehlt das Blut der Demo.
Ist das gleiche Spiel wie damals bei der Dark Messiah Demo und der final (US).

:rolleyes:

BadONE
2007-11-14, 13:13:59
Wenn das wirklich so ist, dass die Verkaufsversion in allen Versionen nachträglich geschnitten wurde, dann kaufe ich mir das Spiel erstmal nicht.

Denke, dass dies ein wenig unseriös seitens der Entwickler ist, denn das ist ein Punkt, der für viele nicht unwichtig ist.

Nicht, dass ich besonders blutrünstig wäre, aber Blut wie auch gewisse Schockeffekte gehören nun mal zu einem Game/Movie, wenns denn einigermaßem realistisch rüberkommen soll ..

Kai
2007-11-14, 13:38:27
Also in meiner FR Version (da ist US, FR, Tcheschich etc. drauf - aber kein DE) sifft der Junge genauso wie in der Demo.

akuji13
2007-11-14, 13:48:25
Das ist einerseits gut, andererseits schlecht.

Ich glaube nicht, das die US cut ist und die FR uncut, sondern das das Problem irgendwo anders liegt.
An den Windows Ländereinstellungen kanns nicht liegen, die sind komplett auf US.

Vermutlich streigt da irgendwie die Technik, den die Tropfgeräusche des Blutes sind z.B. deutlich hörbar.

:rolleyes:

cyjoe
2007-11-14, 13:48:40
Vielleicht liegts an den Ländereinstellungen? Gab doch so Geschichten, dass sich die Kingpin-Demo auf auf deutsch gestellten Windows-Rechnern nicht installieren ließ oder dass es in GTA3 oder SoF2 erst Blut gab, wenn man die Ländereinstellungen von Deutschland auf Österreich gestellt hat...

maso
2007-11-14, 13:57:35
Also in meiner FR Version (da ist US, FR, Tcheschich etc. drauf - aber kein DE) sifft der Junge genauso wie in der Demo.

wow, echt ohne Scheiss...kein Witz? Das wäre absolut bemerkenswert!

Ansonsten hab ich crysis bislang ein wenig gezockt & klar, es ist definitiv die erwartete neue Referenz (in div. Belangen). Umso mehr ärgert mich nun, dass ich dieses geniale game in dieser genialen SE nun als cut-Version hab. Da geht's mir halt um's Prinzip.

Prowler
2007-11-14, 14:21:03
What about activate Blood in den Optionen?
Und, dass es kein Ragdoll mehr gibt, wenn Gegner tot sind, ist schon länger bekannt.
Genau!! das hab' ich auch gemacht, danach, blut ohne ende!:biggrin:Aber am ende, sieht aus "to be continued" ? Crysis 2 :rolleyes:

akuji13
2007-11-14, 15:04:18
Das Problem des fehlendes Blutes besteht immer noch...und zwar unter XP!
Gleiche Fassung unter Vista = Blut!
Die Demo hat aber auch unter XP Blut!?

Wäre schön, wenn jeder, der das Problem hat oder nicht sein OS angeben könnte.

Könnte das was mit den Softshadern zu tun haben?

Beowulf
2007-11-14, 15:35:25
Also ich hab mir heute die deutsche Version im MM gekauft. BS ist XP, neuester Betatreiber von Nvidia, 8800 GTX, alles auf hoch, 1440x900 und Aztec blutet genau wie in der Demo, also nix geschnitten. Entweder ihr spielt in der Config rum oder es ist eine andere Einstellung. Spiel läuft übrigens hervorragend, besser als noch die Demo, bei mir.

m.sch
2007-11-14, 16:00:01
Blutlachen & Blutspritzer sind vorhanden,aber Aztek dass arme Schwein tropft nicht mehr ( in der Demo war das imo so )

Habe die USK-Version & WinXp

Beowulf
2007-11-14, 16:09:30
Dann stimmt bei euch was anderes nicht, bei mir blutet Aztec, das arme Schwein wie ein solches.

akuji13
2007-11-14, 16:50:20
Wäre möglich das durch die Tweakerei was zerschossen wurde.
Ein Rückspielen der Original Dateien brachte keine Verbesserung, das out-of-the-box unter Vista installierte (also nicht getweakt) hat das Blut.

Zumindest also schonmal kein cut, das ist beruhigend.
Ich glaub ich installier es mal neu (unter XP).

:rolleyes:

m.sch
2007-11-14, 18:26:33
Dann stimmt bei euch was anderes nicht, bei mir blutet Aztec, das arme Schwein wie ein solches.

Stimmt,war noch mal bei Aztek und es tropft,beim erste mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen :|
Nur die Toten bleiben schon mal urig liegen,echt unnormal :mad:

akuji13
2007-11-14, 19:53:39
So, Neuinstallation beendet....und immer noch kein Blut an der Stelle.
Wirklich alles gelöscht, inkl. reg Keys..nix getweakt.
Demo ja, final (dt. aus der Videothek) nein.

Unter Vista, ab Werk mit Blut.
Mit oder ohne tweaks.
System ist identsich, Treiber auch.

Keine Ahnung warum das bei meinem XP fehlt, ist mir aber auch egal, da anderes Blut vorhanden ist und die gleiche Fassung unter Vista oder bei anderen unter XP auch uncut ist.

:wink: