PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man trotzdem Frauen rumkriegt


Hesky
2007-11-13, 19:22:46
Was haltet ihr von dem Text? Ich denke da ist seehr viel wahres dran, oder?

http://www.xtown.net/ratgeber-wie-man-trotzdem-frauen-rumkriegt.html

Thowe
2007-11-13, 22:07:31
Da steckt schon was wahres drin, ansonsten würde der Text nicht funktionieren. ^^

Lyka
2007-11-13, 22:13:06
Liegt es an der Optik?
Die Optik des Mannes an sich lässt sich problemlos als Faktor für die weibliche Partnerwahl ausschließen. Wer sich eine Stunde in der Fußgängerzone einer Großstadt aufhält, wird jede Menge Pärchen sehen, die auf den ersten Blick überhaupt nicht passen mögen. Sie ist wunderschön und sieht klug aus, er trifft recht gut das, was man sich unter dem behinderten Auswurf eines mutierten Kugelfischs vorstellen möchte, wohlgemerkt mit einem reziprok zur Haarpracht zunehmenden Transpirationsproblem.

das predige ich schon seit Jahren :|
;D
stimmt zwar, aber man merkts teilweise erst spät

LovesuckZ
2007-11-13, 22:20:56
Der Textausschnitt ist vollkommen falsch. Wieviele Supermodels kennt ihr denn mit einem deutlich kleineren Mann? Wieviele Frauen haben denn einen so dicken Freund?
Was der Typ macht, ist die vollkommende falsche Einschätzung von Schönheit bei seinem eigenen Geschlecht.

rubbel die katz
2007-11-13, 22:32:12
Er schreibt ja auch nicht das jeder man(n) ein Supermodel abbekommt... Jeder sollte in seinem eigenen Revier Jagen ;-)

Liquaron
2007-11-13, 22:33:37
In dem Text steckt schon ein Stück Wahrheit.
Nur ob man damit die Richtige findet ist natürlich nicht garantiert :wink:

Thowe
2007-11-13, 22:42:12
Der Textausschnitt ist vollkommen falsch. Wieviele Supermodels kennt ihr denn mit einem deutlich kleineren Mann? Wieviele Frauen haben denn einen so dicken Freund?
Was der Typ macht, ist die vollkommende falsche Einschätzung von Schönheit bei seinem eigenen Geschlecht.


Ich kenne zwar keine Supermodels, die stellen sich in aller Regel ja nicht bei mir vor. Allerdings kenne ich Frauen, die einen kleineren Freund haben oder einen muckligen Kerl. Nen stinkenden Pummel will aber wirklich keine, genau so wenig, wie ich eine Tussi will die rumzickt, scheiße labert und mieft. Nen schwachen Kleingeist will aber sicherlich keine Frau geschenkt haben, genau wie ich keine Frau möchte, die sich nur hängen lässt.

Ich kenne einige Kerle die eine Frau haben, die deren Attraktivität um längen schlägt, genau wie umgekehrt auch. Warum auch nicht? Einen bestimmten, nebenbei meine Größe, dazu aber noch sehr hübsch, hat eine Freundin, die alles andere als "hübsch" ist. Er könnte dutzende andere haben, gehört zu denen, die auch von Frauen angegraben werden und was ist? Er wäre mehr als doof, wenn er sich etwas anderes sucht. Denn seine Freundin ist eine echte Perle, auf ihre Art eine echte Ausnahme.

KinGGoliAth
2007-11-13, 22:43:04
mal durchlesen. auch wenn ich eher seichte unterhaltung und keine erleuchtung erwarte aber warten wir mal ab. ;) :D

Fritte
2007-11-13, 22:47:04
Lustiger Text hinter dem einiges an Lebenserfahrung steckt, was mir persönlich noch fehlte war der Hinweis aufs Belabern. Ich kenne da so paar Spezies die nur durch rotzfreches und permanentes rumlabern die Tussis abschleppen.

Aber ansonsten echt guter Text...

Thowe
2007-11-13, 22:57:11
Lustiger Text hinter dem einiges an Lebenserfahrung steckt, was mir persönlich noch fehlte war der Hinweis aufs Belabern. Ich kenne da so paar Spezies die nur durch rotzfreches und permanentes rumlabern die Tussis abschleppen.

Aber ansonsten echt guter Text...


Labern ist alles. Ich kann mich gut an meine Schulzeit erinnern und den "guten" Frank, der zwar nicht wirklich gut aussah, aber labern konnte und in 1 Jahr knapp 30 "Freundinnen" durchgebracht hat. Auf Klassenfahrt hat er mal mit einer Französin angebändelt, die kein Deutsch und auch kein Englisch konnte, da musste ein Dritter übersetzen und dennoch, der Kerl hat es geschafft.

Die Frage ist dabei nur, ob ihn die Menge etwas gebracht hat. ^^

KinGGoliAth
2007-11-13, 23:10:19
steht nichts neues drin aber sehr amüsant geschrieben.

Einfache technische Dinge wie Wasserrohre, Schraubenzieher oder Motorräder hingegen verstehen Frauen aus Prinzip nicht.

;D;D;D

Lyka
2007-11-13, 23:12:42
krank finde ich übrigens nur "saubere Fingernägel, aber schmutzige Hände" :|

Thowe
2007-11-13, 23:21:56
krank finde ich übrigens nur "saubere Fingernägel, aber schmutzige Hände" :|


Schmutzige Hände = Arbeit

Schmutzige Fingernägel = Bakterien

Das stimmt schon so.

Freakazoid
2007-11-13, 23:30:21
Liest sich wie Vollassitoni. Nur elaborierter.

Lyka
2007-11-13, 23:32:37
Schmutzige Hände = Arbeit

Schmutzige Fingernägel = Bakterien

Das stimmt schon so.

klar, sieht aber bizarr aus... wie ein dreckiges Gesicht mit weißer Nase:D

Morale
2007-11-14, 00:06:17
klar, sieht aber bizarr aus... wie ein dreckiges Gesicht mit weißer Nase:D
Und weißem Mundbereich, was ? :biggrin:

Zum Text: Sicherlich einige wahre Sachen bei, werd mal ein paar Tipps beherzigen und austesten :)

Siegfried
2007-11-14, 00:10:54
sehr guter text

Lyka
2007-11-14, 00:12:29
Zum Text: Sicherlich einige wahre Sachen bei, werd mal ein paar Tipps beherzigen und austesten :)

2. dito

und

1. so aber ned http://xroads.virginia.edu/~1930s/RADIO/amos/live/moran.jpg

Raff
2007-11-14, 00:20:34
Bis auf das Geblubber mit dem Aussehen kann ich den Text durchaus unterschreiben. Aussehen ist wichtig, viele Frauen leiden darunter, wenn der Mann kleiner ist als sie. Da kommt der "Schutz" zu kurz. Und Labern ist alles. Labern, schauspielern, aber bloß nicht zu nett sein. Sick. Aber klappt ... ich werde mich aber aus Überzeugung nicht all diesen funktionierenden Schwachsinnigkeiten unterwerfen. Der Direktheit werde ich aber mal einen Testlauf widmen ... ;D

MfG,
Raff

Das Auge
2007-11-14, 01:10:32
Der Text ist ja mal sowas von uralt. Ich könnte wetten, daß der schon 10x hier verlinkt war (natürlich auf einer anderen Seite) ;)

Lyka
2007-11-14, 01:16:42
bisher kannte ich nur die Texte
"Der Mann mit der Bohrmaschine" (http://www.progforum.com/showpost.php?p=13945&postcount=1)
"Warum Frauen keine netten Männer lieben" von Zyn (http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=107751)
und den "Max-Text" (so nenn ich ihn :|)(http://ispam.de/wahrheit.html)

atlantic
2007-11-14, 02:51:12
lustiger Text^^
passt alles so schön ins allgemeine Frauenschema :rolleyes:
leider gibts auch ne Menge von denen, die dort nicht unterzubringen sind. Die ihre Nägel auch selber in die Wand bringen. Die sogar mit dem Schlagbohrer zu einem männlichen Wesen fahren, um ihm den Badezimmerschrank aufzuhängen. Die also z.B. aus der "Handwerkermanie" herausfällt. Wat nu?

Oder die definitiv immer relativ "kleine" Freunde hatte. Ohne bewußt auf die Körpergröße geachtet zu haben. Die weder gezeigte Schwächen noch zu wenig "Arschlochqualitäten" zum Aussortieren bewogen haben. Und, die auf wichtige SMS antworten. Weil sie unter Umständen abschätzen können, was den Verfasser dazu veranlasst haben könnte.

Frauen sind nicht so "undurchsichtig", wie gemeinhin angenommen. Eigentlich ists ganz einfach. Frauen wollen wissen, woran genau sie sind, wenn sie sich auf etwas einlassen. Überraschungen sind am Geburtstag ganz nett. Nicht in einer eingegangenen Beziehung. Schwächen will ich kennen und einschätzen. Stärken ebenso. Es geht nicht darum, wer am besten Theater spielen kann. Wer sich bestmöglich verbiegen kann. Die, die das tun, landen unweigerlich über kurz oder lang ganz hart auf der Fresse.

Die ganz jungen unter uns dürfen das natürlich trotzdem als die allgemein gültige Möglichkeit zum Abgreifen von Tussies nehmen. Die anderen haben das Stadium denk ich schon durchlaufen und werden sich ihre Meinung selber bilden können. Aufgrund ihrer gemachten Erfahrungen.

medi
2007-11-14, 07:57:33
.... Die anderen haben das Stadium denk ich schon durchlaufen und werden sich ihre Meinung selber bilden können. Aufgrund ihrer gemachten Erfahrungen.

richtig. und die wäre: als arschloch kommt man einfach weiter ;)

kennst du das lied von den prinzen? "ich war immer freundlich, lieb und nett, kriegte nie ne Frau ins Bett. Und dann auf Macho, cool und arrogant - plötzlich kam'n sie angerannt."

DA steckt verdammt viel wares drinnen - wie ich selbst in meinem Leben erfahren durfte....war jahrelang nur der nette Kumpel weil ich nie ein Arschloch sein wollte - jetzt isses mir egal ob ich das Arschloch raushängen lasse und schwubs gehts scheinbar auch anders :eek:
Interessanter Weise ist auch noch die Arschloch Tour viel einfacher....man muss sich an keinen Knigge halten, kann immer sagen und tun was man grad so denkt und muss kein schlechtes Gewissen haben wenn man sich mal daneben benimmt - und die Frauen finden das auch noch toll...echt strange ihr weiber :|

Henry
2007-11-14, 08:09:59
lustiger Text^^
passt alles so schön ins allgemeine Frauenschema :rolleyes:
leider gibts auch ne Menge von denen, die dort nicht unterzubringen sind. Die ihre Nägel auch selber in die Wand bringen. Die sogar mit dem Schlagbohrer zu einem männlichen Wesen fahren, um ihm den Badezimmerschrank aufzuhängen. Die also z.B. aus der "Handwerkermanie" herausfällt. Wat nu?

Oder die definitiv immer relativ "kleine" Freunde hatte. Ohne bewußt auf die Körpergröße geachtet zu haben. Die weder gezeigte Schwächen noch zu wenig "Arschlochqualitäten" zum Aussortieren bewogen haben. Und, die auf wichtige SMS antworten. Weil sie unter Umständen abschätzen können, was den Verfasser dazu veranlasst haben könnte.

Frauen sind nicht so "undurchsichtig", wie gemeinhin angenommen. Eigentlich ists ganz einfach. Frauen wollen wissen, woran genau sie sind, wenn sie sich auf etwas einlassen. Überraschungen sind am Geburtstag ganz nett. Nicht in einer eingegangenen Beziehung. Schwächen will ich kennen und einschätzen. Stärken ebenso. Es geht nicht darum, wer am besten Theater spielen kann. Wer sich bestmöglich verbiegen kann. Die, die das tun, landen unweigerlich über kurz oder lang ganz hart auf der Fresse.

Die ganz jungen unter uns dürfen das natürlich trotzdem als die allgemein gültige Möglichkeit zum Abgreifen von Tussies nehmen. Die anderen haben das Stadium denk ich schon durchlaufen und werden sich ihre Meinung selber bilden können. Aufgrund ihrer gemachten Erfahrungen.

du machst quasi genau das gleiche wie der verfasser. du verallgemeinerst deine erfahrungen bzw. deine eigenschaften. ;)

Der.Razor
2007-11-14, 09:27:52
Egal, wie arm, dumm, hässlich oder klein man ist, wenn man sich morgens mit einem Grinsen rasieren kann, hat man schon gewonnen. <-- Der Satz ist geil.

Zum Thema Models, Fußballerfrauen oder im Volksmund auch "Schönheiten" genannt. Der Faktor Geld spielt halt (zu Recht -> Thema Nest bauen, Sicherheit, Gesellschaftliches Ansehen usw. usw. alles Faktoren aus der Bedürfnispyramide eines jeden Menschen). Bei der WM 2006 konnte man des öfteren auf der Tribüne die Fußballfrauen sehen. Da sah eine aus wie die andere. Gleicher Chirug? Oder alles Schwestern? Keine Ahnung. Auf jeden Fall zeigt das eindeutig, dass die Frauen, die in der heutigen Gesellschaft als "makellos Schön" bezeichnet werden, sich diesen Status auch bezahlen lassen wollen.

Einzig Giovanne Elber (ehemals FCB) hat eine pummelige (naja, dicke) Brasilianerin zur Frau. Und diese würde ich eher wiedererkennen als irgendeine Frau von der Stange.

Raff
2007-11-14, 09:30:45
lustiger Text^^
passt alles so schön ins allgemeine Frauenschema :rolleyes:
leider gibts auch ne Menge von denen, die dort nicht unterzubringen sind. Die ihre Nägel auch selber in die Wand bringen. Die sogar mit dem Schlagbohrer zu einem männlichen Wesen fahren, um ihm den Badezimmerschrank aufzuhängen. Die also z.B. aus der "Handwerkermanie" herausfällt. Wat nu?

Oder die definitiv immer relativ "kleine" Freunde hatte. Ohne bewußt auf die Körpergröße geachtet zu haben. Die weder gezeigte Schwächen noch zu wenig "Arschlochqualitäten" zum Aussortieren bewogen haben. Und, die auf wichtige SMS antworten. Weil sie unter Umständen abschätzen können, was den Verfasser dazu veranlasst haben könnte.

Frauen sind nicht so "undurchsichtig", wie gemeinhin angenommen. Eigentlich ists ganz einfach. Frauen wollen wissen, woran genau sie sind, wenn sie sich auf etwas einlassen. Überraschungen sind am Geburtstag ganz nett. Nicht in einer eingegangenen Beziehung. Schwächen will ich kennen und einschätzen. Stärken ebenso. Es geht nicht darum, wer am besten Theater spielen kann. Wer sich bestmöglich verbiegen kann. Die, die das tun, landen unweigerlich über kurz oder lang ganz hart auf der Fresse.

Die ganz jungen unter uns dürfen das natürlich trotzdem als die allgemein gültige Möglichkeit zum Abgreifen von Tussies nehmen. Die anderen haben das Stadium denk ich schon durchlaufen und werden sich ihre Meinung selber bilden können. Aufgrund ihrer gemachten Erfahrungen.

Schön, dass es auch Ausnahmen zu geben scheint. Welche, die sich gegen das versaute, aber hart erarbeitete Image durch den Großteil der Geschlechtsgenossinnen zur Wehr setzen. Aber so schön das auch ist: Es gibt eben Fakten, die bei den meisten Frauen voll treffen. Die Ausnahmen, welche auf die "echten" Tugenden stehen, sind irgendwie zu selten.

Schaut doch mal in die Tierwelt, im Grunde ist das Verhalten "Draufgänger hat 'nen Harem" gar nicht verwunderlich. Naja, eigentlich doch, sollte man doch meinen, dass der Mensch eben kein Tier ist ... weit gefehlt. :D

MfG,
Raff

sei laut
2007-11-14, 09:53:19
Der Mensch denkt halt, mit seinem Verstand seine Instinkte zu beherschen (Instinkte sind das, was wir noch mit Tieren teilen). Allerdings scheint der Instinkt auch an unserem Bewusstsein vorbei agieren zu können, womit wir unsere Instinkte niemals dominieren werden.
Und unser Instinkt sagt: Fressen, Schlafen, Fortplanzen (mit möglichst großen Aussichten, den Nachwuchs durchzubekommen) und Überleben.

Verallgemeinern sollte man dabei nie, aber es ist vieles einfacher, wenn man seinen Verstand nicht bemühen muss, sondern auch mal die Instinkte arbeiten lässt. Dennoch werde ich die Winzregion im Gehirn mit aller Macht unterdrücken. X-D

Das Problem im Allgemeinen ist aber, dass man Typen mit großer Klappe und entsprechendem weiblichen Anhang schlechter ignorieren kann (eben wegen der Klappe), daher stechen diese meiner Meinung nach besonders aus der Masse hervor.

seahawk
2007-11-14, 09:55:59
lustiger Text^^
passt alles so schön ins allgemeine Frauenschema :rolleyes:
leider gibts auch ne Menge von denen, die dort nicht unterzubringen sind
.
.
.
Die ganz jungen unter uns dürfen das natürlich trotzdem als die allgemein gültige Möglichkeit zum Abgreifen von Tussies nehmen. Die anderen haben das Stadium denk ich schon durchlaufen und werden sich ihre Meinung selber bilden können. Aufgrund ihrer gemachten Erfahrungen.

Ändert nichts an der Kernaussage, auch solche Frauen wollen keinen antriebslosen, weinerlichen Ja-Sager. Das hat nix mit Tussi oder nicht zu tun, keine Frau will einen Mann der sich wie ne Frau verhält. Männer müssen wissen was sie wollen, wann sie es wollen und warum sie es wollen. Und wenn so ein Kerl mit einer Frau "kuscheln" möchte, dann ist es ein Erfolg für Sie, da es ein ehrlicher Liebesbeweis ist, bei den Luschis ist das nur hinterhältiges und berechenendes Einschmeicheln.

Der.Razor
2007-11-14, 10:04:20
Ändert nichts an der Kernaussage, auch solche Frauen wollen keinen antriebslosen, weinerlichen Ja-Sager.

Diese Tatsache ist ja nicht schlimm. Wenn die Frau(en) das direkt offen und ehrlich sagen würde...Anstatt dessen verhält es sich so, wie hier irgendwer im Forum ein Zitat von WM79 in der Signatur hat: (sinngemäß) "ich bin lieber ... als nur einen Tag der beste Freund einer Frau zu sein, in die ich mich verliebt habe".

Das Problem ist nicht der eine Tag, sondern wenn es Monate werden, weil die Frau ihren Mund nicht auf macht.

Lyka
2007-11-14, 10:09:24
meiner Meinung nach wäre es auch besser, wenn man (selbst) nach einer gewissen Zeit des Treffens, Bekanntschaft etc. nicht mehr auf das "Harry & Sally"-Wunder wartet. Freundschaft, die zur Liebe wird, geht meistens von IHR aus... wenn überhaupt.

atlantic
2007-11-14, 10:13:49
Ändert nichts an der Kernaussage, auch solche Frauen wollen keinen antriebslosen, weinerlichen Ja-Sager. Das hat nix mit Tussi oder nicht zu tun, keine Frau will einen Mann der sich wie ne Frau verhält. Männer müssen wissen was sie wollen, wann sie es wollen und warum sie es wollen. Und wenn so ein Kerl mit einer Frau "kuscheln" möchte, dann ist es ein Erfolg für Sie, da es ein ehrlicher Liebesbeweis ist, bei den Luschis ist das nur hinterhältiges und berechenendes Einschmeicheln.

Arschloch/Draufgänger zu sein im Alltagsleben oder in einer Beziehung/zum anderen Geschlecht, das ist verdammt nochmal ein riesen Unterschied. Was habe ich von einem Alphamännchen, der sein "Alpha" auch in einer Beziehung auslebt. Nein danke, dann verzichte ich doch lieber auf den gesellschaftlichen Status, den mir so ein Leitwolf verspricht und fresse lieber den Kitt hinter den Fenstern weg, bin aber glücklich in einer Beziehung, in der ich nicht ständigen Nackenbissen ausgesetzt bin. Sondern in der ich spüre, das ich auf gleicher Augenhöhe laufen darf. Ich selber bin beileibe nicht fehlerfrei. Mir unwichtige Personen kennen nur meine Stärken. Die Schwächen zeige ich nur dem, der mir wirklich am Herzen liegt. Der soll mich als ganzes mögen. Nicht nur die Schokoladenseite. Und das sollte auch andersherum gelten. Ich kann mich nur entscheiden, vorbehaltlos zu jemandem zu stehen, den ich GANZ kenne.

Dead Man
2007-11-14, 10:15:30
lustiger Text^^
passt alles so schön ins allgemeine Frauenschema :rolleyes:
leider gibts auch ne Menge von denen, die dort nicht unterzubringen sind. Die ihre Nägel auch selber in die Wand bringen. Die sogar mit dem Schlagbohrer zu einem männlichen Wesen fahren, um ihm den Badezimmerschrank aufzuhängen. Die also z.B. aus der "Handwerkermanie" herausfällt. Wat nu?

Klar gibts Ausnahmen, (ich bin z. B. mit einer verheiratet) nur leider ist das dumme an Ausnahmen, dass sie eben Ausnahmen sind und daher nicht wie Sand am Meer zu finden.

Ich weiß auch nicht, ob das Arschloch-Typ-raushängen-lassen eine gute Methode ist, eine Beziehung fürs Leben zu finden, aber fürs Frauen-ins-Bett-kriegen ist es jedenfalls geeignet.

MfG Dead Man

sei laut
2007-11-14, 10:17:03
Atlantic, mit deinem Verhalten lässt sich aber nicht erklären, wieso manche Frauen an ihren Alphamännchen kleben, obwohl diese Frauen geschlagen werden. Abhänigkeit und Hoffnung auf Besserung sind scheinbar stark.

atlantic
2007-11-14, 10:20:00
....
Ich weiß auch nicht, ob das Arschloch-Typ-raushängen-lassen eine gute Methode ist, eine Beziehung fürs Leben zu finden, aber fürs Frauen-ins-Bett-kriegen ist es jedenfalls geeignet.

....

allerdings richtig. Wenn man sich denn damit abfinden kann, das die Damen sich nur für ein Trugbild, nicht aber für die Vollversion flachlegen.

Mir würds nicht reichen. :rolleyes:

Fritte
2007-11-14, 10:21:08
Arschloch/Draufgänger zu sein im Alltagsleben oder in einer Beziehung/zum anderen Geschlecht, das ist verdammt nochmal ein riesen Unterschied. Was habe ich von einem Alphamännchen, der sein "Alpha" auch in einer Beziehung auslebt. Nein danke, dann verzichte ich doch lieber auf den gesellschaftlichen Status, den mir so ein Leitwolf verspricht und fresse lieber den Kitt hinter den Fenstern weg, bin aber glücklich in einer Beziehung, in der ich nicht ständigen Nackenbissen ausgesetzt bin. Sondern in der ich spüre, das ich auf gleicher Augenhöhe laufen darf. Ich selber bin beileibe nicht fehlerfrei. Mir unwichtige Personen kennen nur meine Stärken. Die Schwächen zeige ich nur dem, der mir wirklich am Herzen liegt. Der soll mich als ganzes mögen. Nicht nur die Schokoladenseite. Und das sollte auch andersherum gelten. Ich kann mich nur entscheiden, vorbehaltlos zu jemandem zu stehen, den ich GANZ kenne.

das schliesst alles nicht aus das du trotzdem jemanden liebst der dem Text entspricht, man muss ja nicht immer den Worst Case annehmen, ein Alphamännchen muss das nicht immer nach innen spielen, dir reicht es ja offensichtlich auch nach aussen die starke zu sein, warum sollte ein Mann da anders sein?

Im übrigen gehts hier nicht um den Guide zum glücklichen Altwerden sondern zum abschleppen, da macht man sich eh keine Gedanken ob er in der Ehe nicht zu dominant ist wenn er schon nach aussen den dicken markiert, ausserdem meinen Frauen ja eh sie könnten sich den Typen schon noch zurechtbiegen, sobald sie ihn erst mal in den Krallen haben :D

atlantic
2007-11-14, 10:33:36
Atlantic, mit deinem Verhalten lässt sich aber nicht erklären, wieso manche Frauen an ihren Alphamännchen kleben, obwohl diese Frauen geschlagen werden. Abhänigkeit und Hoffnung auf Besserung sind scheinbar stark.

Bequemlichkeit? Der Spatz in der Hand? Lieber zu genießen, sich nicht aus dem Dunstkreis des gesellschaftlichen Ansehens ihres Alphas entfernen zu müssen?

Eins weiß ich auf jeden Fall. Solche Frauen sind oft sehr unglücklich. Das sind oft diejenigen, die morgens an der Supermarktkasse schon die Hochprozentigen übers Band schicken. Im Endeffekt zahlen sie mehr ein, als sie herausbekommen. Kapieren muß das aber jeder für sich selber.

Lyka
2007-11-14, 10:36:45
Ich seh das so, daß ich eine gute Bekannte hatte für lange Zeit, die lt. ihrer Aussage in mich verliebt war, aber ihren Allerwertesten nie in Richtung Treffen etc. bringen konnte, sondern lieber bei ihrem Mann blieb (der Geld und einen hohen gesellschaftlichen Status hat). Sie hat ihre Prioritäten gesetzt und ich hätte härter sein müssen, sie zu einem Treffen zu "nötigen".
Ja, sie ist nun wieder unglücklich. Mag sie ihre nächsten 40 Jahre jammernd in einer Beziehung leben, in der sie "benutzt, wie eine Marionette geführt und zum Tanzen gebracht wird"

seahawk
2007-11-14, 10:38:42
Arschloch/Draufgänger zu sein im Alltagsleben oder in einer Beziehung/zum anderen Geschlecht, das ist verdammt nochmal ein riesen Unterschied. Was habe ich von einem Alphamännchen, der sein "Alpha" auch in einer Beziehung auslebt. Nein danke, dann verzichte ich doch lieber auf den gesellschaftlichen Status, den mir so ein Leitwolf verspricht und fresse lieber den Kitt hinter den Fenstern weg, bin aber glücklich in einer Beziehung, in der ich nicht ständigen Nackenbissen ausgesetzt bin. Sondern in der ich spüre, das ich auf gleicher Augenhöhe laufen darf. Ich selber bin beileibe nicht fehlerfrei. Mir unwichtige Personen kennen nur meine Stärken. Die Schwächen zeige ich nur dem, der mir wirklich am Herzen liegt. Der soll mich als ganzes mögen. Nicht nur die Schokoladenseite. Und das sollte auch andersherum gelten. Ich kann mich nur entscheiden, vorbehaltlos zu jemandem zu stehen, den ich GANZ kenne.

Du gehst vom Extremfall aus. Und imho ist ein Mann der in einer Bezeihung überlegen sein muss kein echtes Alphamännchen, sondern er tut nur so. Es geht nicht um Überlegenheit sondern um Eigenständigkeit und Selbstbewußtsein. Wer selbstbewußt ist muss sich nicht damit bestätigen, dass er seine selbstgewählte Partnerin runtermacht. Echtes Selbstbewußtsein äußerst sich imho daran, dass die Beziehung gleichberechtigt verläuft und beide aber klar ihre Punkte gesetzt haben, wo sie ihre Interessen nicht unterordnen. Die Grundaussage ist imho : "Ich will mit Dir leben, aber nicht zu jedem Preis." Und imho schätzen dies frauen auf Dauer, da sie dadurch auch immer wissen, dass Mann sich bewußt wieder und wieder für sie entscheidet.

Viele Männer im Bekanntenkreis haben mit Dauer der Beziehung ihre Hobbies fast aufgegeben, regen sich aber umso mehr auf, wenn Frau Hobbies hat. Natürlich bedeutet eine Bezeihung Kompromisse, aber ich habe für mich 3-4 Dinge festgelegt, die im Grundsatz indiskutabel sind und die ich mir niemals nehmen lasse. Natürlich hat meine Freundin auch die Freiheit ihre Interessen zu leben.

atlantic
2007-11-14, 10:46:12
....

Im übrigen gehts hier nicht um den Guide zum glücklichen Altwerden sondern zum abschleppen...

richtig. Fürs Abschleppen seh ich das ähnlich (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6025680&postcount=34).

Aber das verdient für mich nicht die Bezeichnung "Beziehung". Für diese Art der Kontakte würds reichen, sich im Schwimmbad oder der Sauna den bestmöglich gebauten Körper rauszupicken und zu hoffen, das er taubstumm ist.

Alternativ täts dann auch ein funktionierender Vibrator/ in eurem Fall die Beate Uhse Version der Gummipuppe. Es ist eben die Frage, was man eigentlich wirklich will. Körperflüssigkeiten austauschen mit jemandem, den man auch lieben kann, macht glücklich. Die andere Version ist reine Mechanik.

dreas
2007-11-14, 10:51:57
Die andere Version ist reine Mechanik.

Was vielen Männern dicke reicht. In ner Beziehung sind nach 2 Jahren die Flugzeuge weg. Wenn man dann in Freunschaft und Flüssigkeitenaustausch lebt hat man die max Langzeitquali in ner langen Beziehung ereicht.

mfg dreas

atlantic
2007-11-14, 10:59:48
Ich seh das so, daß ich eine gute Bekannte hatte für lange Zeit, die lt. ihrer Aussage in mich verliebt war, aber ihren Allerwertesten nie in Richtung Treffen etc. bringen konnte, sondern lieber bei ihrem Mann blieb (der Geld und einen hohen gesellschaftlichen Status hat). Sie hat ihre Prioritäten gesetzt und ich hätte härter sein müssen, sie zu einem Treffen zu "nötigen".
Ja, sie ist nun wieder unglücklich. Mag sie ihre nächsten 40 Jahre jammernd in einer Beziehung leben, in der sie "benutzt, wie eine Marionette geführt und zum Tanzen gebracht wird"

ich kann mir in etwa denken, was ihr da durch den Schädel ging, als sie die Entscheidung traf.

Es ist immer auch eine Frage der persönlichen Leidensfähigkeit, wann man aus einer Katastrophe bereit ist, auszubrechen. Mit allen Risiken, die damit verbunden sein mögen.

Fritte
2007-11-14, 11:01:22
Es ist eben die Frage, was man eigentlich wirklich will.

Eben, bei den Männern die den verlinkten Text als Lebensvorlage nehmen dürfte das Ziel selbsterklärend sein.

Frauen sind da oft nicht viel anders, es sei denn sie sind alt und erfahren genug um wirklich was ernstes zu suchen, dann zieht der Text meist auch nicht mehr

atlantic
2007-11-14, 11:15:34
Eben, bei den Männern die den verlinkten Text als Lebensvorlage nehmen dürfte das Ziel selbsterklärend sein.

Frauen sind da oft nicht viel anders, es sei denn sie sind alt und erfahren genug um wirklich was ernstes zu suchen, dann zieht der Text meist auch nicht mehr

ich frag mich nur, warum gerade die, die zum Text so laut "jaaaa, stimmt" schreien, sich oft mit denen decken, die heulen, wenn die Sache in die Hose geht.

Wenn ich an der Pommesbude Pommes bestelle, darf ich mich nicht beschweren, das ich kein Schaschlik bekommen habe. ;)

Fritte
2007-11-14, 11:21:26
ich frag mich nur, warum gerade die, die zum Text so laut "jaaaa, stimmt" schreien, sich oft mit denen decken, die heulen, wenn die Sache in die Hose geht.

Wenn ich an der Pommesbude Pommes bestelle, darf ich mich nicht beschweren, das ich kein Schaschlik bekommen habe. ;)

Weil sie es noch nicht konsequent genug umgesetzt haben, sonst hätten sie nämlich (bei vielen Frauen, nicht allen natürlich) Erfolg, wie du sehr genau weisst

evolutionconcept
2007-11-14, 11:46:12
Beziehungen scheitern, Liebe stirbt, Gefühle schwächeln....ist doch alles das alte Lied. Irgendwann hat man doch vielleicht mal das Glück jemanden zu finden, mit dem man alt werden kann ohne ihn zu erwürgen. Aus Liebe wird enge verbundenheit, vertrautheit, eine ganz besondere Freundschaft. Die Schmetterlinge gehen, die vertraute Ruhe kommt.
Aber das ist mit nichten allen vergönnt. Meist stehen lauter gescheiterte Versuche vor dieser Chronik.
Also genießt eure Jugend und Freiheit, sammelt eure Erfahrungen und habt einfach Spass an der Gegenwart. Nehmt euch nicht jeden gut gemeinten Ratschlag den ihr bekommt zu Herzen. Rat geben ist eine Form von Nostalgie....man lässt euch an schon gemachten Erfahrungen teilhaben und löscht dabei die negativen Aspekte einfach aus.

So have Fun, that's my point of view. :D

Cyphermaster
2007-11-14, 11:46:52
@Fritte:
Ich glaube, sie meinte mit "schiefgehen" den Versuch einer Beziehung. Einmal zwischen den Beinen einer Frau zu landen, ist für mich noch lang kein "Erfolg"... :rolleyes:

@atlantic:
Der Satz mit den Pommes ist sehr gut! :up:

@topic:
Wenn mir so eine fleischgewordene selbstreinigende Gummipuppe mit Soundausgabe und Autovibration genügt, kann ich mir aber auch die Mühe insgesamt sparen, und in den Puff gehen. Hat sogar die Vorteile, daß ich meine Vorstellungen in jedem Fall ausleben kann, mir die Frau frei aussuchen, und daß die sich regelmäßig ärztlich untersuchen lassen.

Wenn ich eine Beziehung will, also mehr als Pommes in der Papiertüte, dann ist dieser Text völlig unbrauchbar. Damit kriege ich mit großer Wahrscheinlichkeit grade den Typ Frau nicht, mit denen eine Beziehung funktionieren kann, bzw. lohnt. Und genau das sind dann die, die tendenziell jammern!
Anfangs, im durch exzessiven Lendensport-bedingten Endorphinkoma der Großhirnrinde glauben solche Jungs bzw. Männer (ich würd eher sagen, das sind sehr-sehr-Spätpubertierende, noch keine Männer!) immer, daß jede willige Dreilochstute in Fi**michstiefeln, weißem Nietengürtel und auch im Winter breit zur Schau getragenem Schlampenstempel-Tattoo trotz bis zum Stammhirn tiefergelegtem Charakter die Frau fürs Leben wäre. Jo, und kurz danach is halt wieder Schluß, dem Betreffenden hängen die Mundwinkel bis zum großen Onkel, und er fragt sich entsetzt, wie er denn an so eine geraten konnte.

Ein gutes mehrgängiges Menü kriegt man halt kaum für einsfuffzich am Kiosk neben jedem Bahnhofsklo! Sowas braucht dann halt schon etwas mehr Aufwand und Geduld, aber es lohnt sich.

Cyphermaster
2007-11-14, 11:50:23
Rat geben ist eine Form von Nostalgie....man lässt euch an schon gemachten Erfahrungen teilhaben und löscht dabei die negativen Aspekte einfach aus.Das wäre ein schlechter Ratgeber.

Fritte
2007-11-14, 11:51:36
@Fritte:
Ich glaube, sie meinte mit "schiefgehen" den Versuch einer Beziehung. Einmal zwischen den Beinen einer Frau zu landen, ist für mich noch lang kein "Erfolg"... :rolleyes:

Ist egal, in jedem Fall wurde es dann eben nicht konsequent umgesetzt, wobei du sicherlich recht hast das diese Haltung in einer jahrzehnte dauernden Ehe schwerer umzusetzen sein dürfte als bei einem kurzen Flirt

Ach ja, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, das Wortspiel mit der Pommes hab ich erst durch dich kapiert :uhammer:

evolutionconcept
2007-11-14, 11:58:24
Das wäre ein schlechter Ratgeber.

Weshalb ich schrieb, dass man nicht jeden Rat kaufen sollte....



@topic:
Wenn mir so eine fleischgewordene selbstreinigende Gummipuppe mit Soundausgabe und Autovibration genügt, kann ich mir aber auch die Mühe insgesamt sparen, und in den Puff gehen. Hat sogar die Vorteile, daß ich meine Vorstellungen in jedem Fall ausleben kann, mir die Frau frei aussuchen, und daß die sich regelmäßig ärztlich untersuchen lassen.

Wenn ich eine Beziehung will, also mehr als Pommes in der Papiertüte, dann ist dieser Text völlig unbrauchbar. Damit kriege ich mit großer Wahrscheinlichkeit grade den Typ Frau nicht, mit denen eine Beziehung funktionieren kann, bzw. lohnt. Und genau das sind dann die, die tendenziell jammern!
Anfangs, im durch exzessiven Lendensport-bedingten Endorphinkoma der Großhirnrinde glauben solche Jungs bzw. Männer (ich würd eher sagen, das sind sehr-sehr-Spätpubertierende, noch keine Männer!) immer, daß jede willige Dreilochstute in Fi**michstiefeln, weißem Nietengürtel und auch im Winter breit zur Schau getragenem Schlampenstempel-Tattoo trotz bis zum Stammhirn tiefergelegtem Charakter die Frau fürs Leben wäre. Jo, und kurz danach is halt wieder Schluß, dem Betreffenden hängen die Mundwinkel bis zum großen Onkel, und er fragt sich entsetzt, wie er denn an so eine geraten konnte.

Ein gutes mehrgängiges Menü kriegt man halt kaum für einsfuffzich am Kiosk neben jedem Bahnhofsklo! Sowas braucht dann halt schon etwas mehr Aufwand und Geduld, aber es lohnt sich.

Wie man trotzdem frauen rumkriegt......hier geht es doch nicht darum eine stabilde Ehe (gibt es sowas überhaupt?!) aus dem Boden zu stampfen.
Was ist bitte verkehrt daran sich auszuleben und einfach nur Spass haben zu wollen? Und warum sind alle Frauen die dies wollen billige Schlampen?
Du machst da einen großen Fehler. Ich sehe nicht verwerfliches oder schlimmes daran einfach nur mal seine Fantasien und Wünsche mit jemanden auszuleben der auch so denkt. Das Leben ist zu kurz für Abstinenz und man ist nur einmal jung.
daher hoffe ich für jeden Menschen, dass der erste Flirt nicht gleich die Liebe fürs Leben ist.:smile:

Lyka
2007-11-14, 12:00:12
ich denke, im Text gehts eher um grundsätzliche Dinge. Klar kann man nett sein und eine gute Beziehung führen. Aber das weiss Frau nicht und bis dahin kann man auch als großartigster Mann aller Zeiten, wenn man zu lang wartet und überlegt, in der Neutrum "Lass uns Freunde sein" Ecke landen.

Fritte
2007-11-14, 12:06:17
ich denke, im Text gehts eher um grundsätzliche Dinge. Klar kann man nett sein und eine gute Beziehung führen. Aber das weiss Frau nicht und bis dahin kann man auch als großartigster Mann aller Zeiten, wenn man zu lang wartet und überlegt, in der Neutrum "Lass uns Freunde sein" Ecke landen.


Word :up:
Wenn man auf der Basis des Alphamännchens erstmal eine stabile Beziehung aufgebaut hat und mit der Zeit eine bessere Vertrautheit erreicht, dann kann man immer noch den Softy rauskramen. Nur um so weit erst mal zu kommen bedarf es eben eines Verhaltens das dem Text sehr nahe kommt

greeny
2007-11-14, 12:16:34
Die ganz jungen unter uns dürfen das natürlich trotzdem als die allgemein gültige Möglichkeit zum Abgreifen von Tussies nehmen. Die anderen haben das Stadium denk ich schon durchlaufen und werden sich ihre Meinung selber bilden können. Aufgrund ihrer gemachten Erfahrungen.
hm, mangels jedweder erfahrung muss ich mich, trotz meines alters, dann wohl bei den "ganz jungen" einreihen... teenie-opa... *sfzl*

evolutionconcept
2007-11-14, 12:19:46
hm, mangels jedweder erfahrung muss ich mich, trotz meines alters, dann wohl bei den "ganz jungen" einreihen... teenie-opa... *sfzl*


Mach dir nichts draus. versuch doch auch einfach mal so dein Glück. So verkehrt ist das nicht was da steht. Und wenn man erstmal die ein oder andere Erfahrung gemacht hat, wirkt das Wunder. :smile:

greeny
2007-11-14, 12:26:00
PS: gehört der thread nicht eigentlich ins sozial-forum?

Cyphermaster
2007-11-14, 12:41:30
Wie man trotzdem frauen rumkriegt......hier geht es doch nicht darum eine stabilde Ehe (gibt es sowas überhaupt?!) aus dem Boden zu stampfen.
Was ist bitte verkehrt daran sich auszuleben und einfach nur Spass haben zu wollen? Und warum sind alle Frauen die dies wollen billige Schlampen?Meinetwegen kann sich eine Frau jeden Tag einen anderen Typen zwischen die Schenkel klemmen - ich sehe da erst was Negatives dran, wenn sie gleichzeitig die Unschuld vom Lande mimt bzw. jemandem verkaufen will, sie mache das ja alles nur aus Liebe. Und genau letzterer Typ ist der, bei dem die beschriebene Masche imho am ehesten funktioniert.
Wirkliche Frauen, die sich ausleben wollen, gehen damit auch offen und direkt um. Die muß man dann auch mit keiner Masche "rumkriegen", weil sie bereits wollen. Oder auch nicht, da hilft dann aber auch keine Masche, das Angebotene auf ein für sie interessantes Level zu hieven.

Du machst da einen großen Fehler. Ich sehe nicht verwerfliches oder schlimmes daran einfach nur mal seine Fantasien und Wünsche mit jemanden auszuleben der auch so denkt. Das Leben ist zu kurz für Abstinenz und man ist nur einmal jung.Du mißverstehst mich. Ich sehe es nur als Bullshit an, so eine Tour als komplette Lebenseinstellung zu benutzen, so wie das durchklingt. Genau wie ab und zu mal Fast-Food toll ist, aber nicht als Basis für eine dauerhafte Ernährung.

evolutionconcept
2007-11-14, 12:52:27
Meinetwegen kann sich eine Frau jeden Tag einen anderen Typen zwischen die Schenkel klemmen - ich sehe da erst was Negatives dran, wenn sie gleichzeitig die Unschuld vom Lande mimt bzw. jemandem verkaufen will, sie mache das ja alles nur aus Liebe. Und genau letzterer Typ ist der, bei dem die beschriebene Masche imho am ehesten funktioniert.
Wirkliche Frauen, die sich ausleben wollen, gehen damit auch offen und direkt um. Die muß man dann auch mit keiner Masche "rumkriegen", weil sie bereits wollen. Oder auch nicht, da hilft dann aber auch keine Masche, das Angebotene auf ein für sie interessantes Level zu hieven.

Du mißverstehst mich. Ich sehe es nur als Bullshit an, so eine Tour als komplette Lebenseinstellung zu benutzen, so wie das durchklingt. Genau wie ab und zu mal Fast-Food toll ist, aber nicht als Basis für eine dauerhafte Ernährung.

Naja....jetzt geht es nur noch um Mutmaßungen. ich sag's mal so: Jeder soll doch sein Glück selbst definieren.

Es sagt ja auch keiner das man dann 100% und bis in alle ewigkeit so agieren muss.

atlantic
2007-11-14, 13:59:05
...

So have Fun, that's my point of view. :D

warum zum Teufel hab ich nur das Gefühl, das das nicht wirklich deine Worte sind? Das es nur eine Art Mantra ist, um nicht dir selber, sondern anderen die Absolution für das zu geben, das sie tun? Warum hast du selber nie danach gehandelt? Auch nicht an den Punkten in deinem Leben, die dir das hätten empfehlen müssen.

sorry, wenn ich falsch liege. Dann mach mich nen Kopf kürzer. :redface:

Labberlippe
2007-11-14, 14:25:51
Hi

Das ist mal ein geiler Text. :-)

Trifft irgendwie den Nagel auf den Kopf.

Seien wir mal ehrlich, die männliche Gattung hat sich sicher schon oft genug gefragt, wie es der Mongo angestellt hat, mit so einer Schnitte rumzulaufen.


;D

Gruss Labberlippe

seahawk
2007-11-14, 14:26:15
Oh mein Gott ,was für eine Ansammlung an Moral und Gutmenschentum. Es geht in dem Text um das Kennenlernen einer Frau und darum zu verhindern, dass Mann als guter Freund endet. Ihr könnt von mir aus noch seitenweise über den moralischen Wert des "Frauenverstehers" und "guten Zuhörers" schreiben,aber davon kriegen die "netten Kerle" auch keine Frau.

Eine Frau will doch wissen, dass der Mann etwas von ihr will, und das gilt für alle Frauen imho. Dieses von hinten durch den Keller"-Einschleimen und heimliche Anhimmeln bringt nichts, aber auch gar nichts. Mit Glück wird Mann zum Neutrumfreund, sicher nicht zu dem Kerl, mit dem sie spontan ihr Leben, oder auch nur die nächste Nacht, verbringen möchte.

Es geht nicht um den einfachen Sex mit willigen oder billigen Frauen, es geht darum ein interessanter Partner sein zu können und vor allem als solcher bemerkt zu werden. Keine Frau kann mir erzählen, dass sie einen Mann nicht schätzt, der zum richtigen Zeitpunkt, Entschlussfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen zeigt. Einer der bei Widerstand nicht nachläst, aber auch einen den man nicht einfach haben kann.

atlantic
2007-11-14, 15:05:11
Oh mein Gott ,was für eine Ansammlung an Moral und Gutmenschentum. Es geht in dem Text um das Kennenlernen einer Frau und darum zu verhindern, dass Mann als guter Freund endet. Ihr könnt von mir aus noch seitenweise über den moralischen Wert des "Frauenverstehers" und "guten Zuhörers" schreiben,aber davon kriegen die "netten Kerle" auch keine Frau.

es geht hier doch garnicht drum, die Frauen zu verstehen. Der Artikel beschreibt nur eine (für den Verfasser) mögliche Alternative, zum Stich zu kommen. Nur, wenn ich mir das Sozi so reinpfeife, glaub ich nicht wirklich dran, das es nur das ist, was die meisten wollen.


Eine Frau will doch wissen, dass der Mann etwas von ihr will, und das gilt für alle Frauen imho. Dieses von hinten durch den Keller"-Einschleimen und heimliche Anhimmeln bringt nichts, aber auch gar nichts. Mit Glück wird Mann zum Neutrumfreund, sicher nicht zu dem Kerl, mit dem sie spontan ihr Leben, oder auch nur die nächste Nacht, verbringen möchte.

du glaubst garnicht, wieviel Eindruck Ehrlichkeit machen kann. Von hinten durch den Keller versucht mans doch auch nur, indem man nur seine "harte" Seite zeigt, wie in dem Artikel empfohlen.


Es geht nicht um den einfachen Sex mit willigen oder billigen Frauen, es geht darum ein interessanter Partner sein zu können und vor allem als solcher bemerkt zu werden. Keine Frau kann mir erzählen, dass sie einen Mann nicht schätzt, der zum richtigen Zeitpunkt, Entschlussfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen zeigt. Einer der bei Widerstand nicht nachläst, aber auch einen den man nicht einfach haben kann.

Die Kombinationen der Charaktereigenschaften können vielfältig sein. Welche Kombi bei welcher Frau Eindruck macht, läßt sich schlicht nicht festlegen. Die etwas einfacher gestrickten (ich zitiere "willige Dreilochstute in Fi**michstiefeln" )springen sicher eher auf den offensichtlichen Leadertyp an. Wenn sich der dann allerdings irgendwann als Normalo mit ebenso vielen Fehlern wie die Konkurrenz outen muß, wunderts mich nicht, wenn solche Typen eben als potentieller "interessanter Partner" eine Halbwertszeit im Bereich eines schrumpligen Radieschens fährt.

Cyphermaster
2007-11-14, 15:13:25
Seahawk, nix für ungut, aber da du dich eh schon von Anfang an rein auf paarungsrelevante Kontakte zu Frauen beschränkst, ist das bei dir zu einem guten Teil wie mit einem Goldfisch, der die Welt außerhalb seines Aquariums exakt beschreiben soll...
Man muß sich nur überlegen, ob man den beschriebenen Weg einschlagen will, und dazu gehört, was man sich damit "angeln" kann. Nicht jede Art Fisch geht auf den gleichen Köder. Und je intelligenter und charakterlich (imo) interessanter Frauen sind, umso weniger kann man sie imho mit dem Beeindrucken, was hier verlinkt wurde, weil sie solche "Maschen" leichter durchschauen, und nur auf "harte Fakten"/"Substanz" gehen. Und das sowohl bei einem ONS, wie auch bei mehr. Also völlig ab von der Frage, wie moralisch/unmoralisch oder sonstwas!
Man muß auch noch lang nicht zum unreifen Mamasöhnchen (auch ein Extrem) mutieren, nur weil man nicht permanent wie ein Gockel lauthals und aufdringlich krähend durch die Landschaft stolziert, so wie du das darstellst.


@Labberlippe: Die, die "so eine Schnitte" als eine Art Statussymbol ansehen/brauchen, sind genau wie die, die glauben, man könnte persönliche Größe durch ein besonders tolles Auto ausdrücken. Denen würde ich empfehlen, erst einmal überhaupt jemand zu werden, sonst werden sie nämlich neben ihrer "Schnitte" glatt übersehen... ;)

desert
2007-11-14, 15:16:10
tut mir leid, wenn du heute eine frau abhaben willst dann hilft nur eins.

du musst dich benehmen wie ein arschloch, frauen wie den letzten mist behandeln dann klappt das auch mit den frauen.

Das ganze gesabbel von wegen gleichberechtige partnerschaft ist für die katz. Merkt die frau das sie gleichberechtigt ist, haut sie früher oder später ab und sucht sich einen der sie unterdrückt, nur dann ist frau glücklich.

atlantic
2007-11-14, 15:31:42
tut mir leid, wenn du heute eine frau abhaben willst dann hilft nur eins.

du musst dich benehmen wie ein arschloch, frauen wie den letzten mist behandeln dann klappt das auch mit den frauen.

Das ganze gesabbel von wegen gleichberechtige partnerschaft ist für die katz. Merkt die frau das sie gleichberechtigt ist, haut sie früher oder später ab und sucht sich einen der sie unterdrückt, nur dann ist frau glücklich.

können wir das dann so in die Bibel aufnehmen? :rolleyes:

viel Spaß beim Körbe sammeln. Aber es muß ja auch Evolutionsversager geben. Sonst funktioniert das System nicht ;)

GBWolf
2007-11-14, 15:44:26
:)

Wer sich verstellt nur um eine Frau abzukriegen hat eh verloren....

sei du selbst und die Frauen kommen von alleine, natürlich keine Mädchen....

desert
2007-11-14, 15:45:06
können wir das dann so in die Bibel aufnehmen? :rolleyes:

viel Spaß beim Körbe sammeln. Aber es muß ja auch Evolutionsversager geben. Sonst funktioniert das System nicht ;)

ich glaube du verstehst nicht, männer die sich so verhalten kriegen frauen ohne ende. Verhält sich ein mann wie ihr frauen es euch wünscht, seit ihr schneller wieder weg als man emanzipation sagen kann.

Das ist auch kein weinen oder so, das ist einfach die realität heute und da kannst du auch noch soviel zuversuchen das schön zureden und das das ja so nciht ist. 95 % aller frauen die ich kenne, verhalten sich so. Holen sich den totalen arsch ins haus, und weinen nachher bei ihrer besten freundin rum wie schlecht es ihnen geht.

Und ja das zieht sich durch alle schichten, ob es nun die studierten oder normalen berufstätigen oder hausfrauen handelt. ich rede auch nicht von mädchen im alter von 18 jahren, sonder von frauen im alter von 25 Jahren bis 35 Jahren.


und kennen wir uns, oder woraus schliesst du das ich mich so verhalte? nur weil ich den zustand schildere, heisst es noch lange nicht das ich mich so verhalte.

Es wird einem heutzutage aber auch so vorgelebt, das mich sich verhalten muss wie ein arsch. Nur das zählt heutzutage ja noch etwas.

Lyka
2007-11-14, 15:48:28
können wir das dann so in die Bibel aufnehmen? :rolleyes:

viel Spaß beim Körbe sammeln. Aber es muß ja auch Evolutionsversager geben. Sonst funktioniert das System nicht ;)

also was soll ein Mann tun, der bisher nur Körbe gesammelt hat, weil er er selbst war?

Frauensprüche:
"Du bist noch nicht bereit"
"Sei geduldig."
"Für jeden Topf gibts einen Deckel"
"Du darst nicht suchen (nicht wollen)"

Ich möchte weder der Gnade einer Göttin oder eines Gottes oben im Himmel abhängig sein. Anscheinend sind es aber viele nicht. Wieso ich also. Grübel.
Wieso bekommt der Typ, der fast so aussieht wie ich, eine Frau, bei der ich abgeblitzt bin?... Grübel über Grübel

Cyphermaster
2007-11-14, 16:00:28
ich glaube du verstehst nicht, männer die sich so verhalten kriegen frauen ohne ende.Die kriegen was, nur eben WAS, da liegt der Hase im Pfeffer...
Es wird einem heutzutage aber auch so vorgelebt, das mich sich verhalten muss wie ein arsch. Nur das zählt heutzutage ja noch etwas.Bei wem?

Wenn die "nur Arschlöcher kommen überhaupt zum Stich"-Fraktion hier wirklich so fast uneingeschränkt recht hätte, wäre ich wohl sehr lange Zeiten in meinem Leben sexuell unausgelastet gewesen... ;D

atlantic
2007-11-14, 16:07:40
ich glaube du verstehst nicht, männer die sich so verhalten kriegen frauen ohne ende. Verhält sich ein mann wie ihr frauen es euch wünscht, seit ihr schneller wieder weg als man emanzipation sagen kann.

Falscher Ansatz. Niemand sollte durchs Leben latschen, nur um immer den Wünschen anderer zu entsprechen. Ebenso wenig brauchts 50% der Weltbevölkerung als gefaketes Alphatier. Frauen sind unterschiedlich. Männer sollten es auch sein.


Das ist auch kein weinen oder so, das ist einfach die realität heute und da kannst du auch noch soviel zuversuchen das schön zureden und das das ja so nciht ist. 95 % aller frauen die ich kenne, verhalten sich so. Holen sich den totalen arsch ins haus, und weinen nachher bei ihrer besten freundin rum wie schlecht es ihnen geht.

dann muß ich mich fragen, warum 95% der Frauen wohl "lernbehindert" sein müssen. Meist hat man ja nicht nur einen Versuch frei. Ich jedenfalls kenne genug, die dem bunten Hahn, der "ich bin soooooo toll" vom Mist kräht, genüßlich den Hals umdrehen würden. Weil er schlicht auf Sch*** steht. :rolleyes:


Und ja das zieht sich durch alle schichten, ob es nun die studierten oder normalen berufstätigen oder hausfrauen handelt. ich rede auch nicht von mädchen im alter von 18 jahren, sonder von frauen im alter von 25 Jahren bis 35 Jahren.

und kennen wir uns, oder woraus schliesst du das ich mich so verhalte? nur weil ich den zustand schildere, heisst es noch lange nicht das ich mich so verhalte.

wenn du diese Aussage wie ein Banner vor dir trägst, kann ich schlecht schlußfolgern, das du dich ganz anders verhälst. Zumindest wärs dann dein Wunsch, endlich auch so zu agieren.


Es wird einem heutzutage aber auch so vorgelebt, das mich sich verhalten muss wie ein arsch. Nur das zählt heutzutage ja noch etwas.

in vielen Bereichen, ja. Leider. Da hast du recht. Man verzeihe mir einfach, das ich in Punkto Beziehung nicht bereit bin, diese Gangart zu akzeptieren bzw. selber zu fahren. Kann sein, ich bin da ne aussterbende Art.

Lyka
2007-11-14, 16:13:49
mal eine Frage, Atlantic. Gesetzt den Fall, du bist Single. Wie unterscheidest du den Lügner vom Wahrheitssager und wie bekommst du (theoretisch) den "besten" Mann für dich raus? Wirst du bewußt suchen oder zuerst einmal oberflächlich taxieren?

der Reiz und die Faszination ist entscheidend, und welche Gefühle "er" auslöst. Also wird anscheinend der kluge, gutaussehende Typ, der da hinten ein Buch liest nicht so interessant sein, wie der grinsende Typ, der normal aussieht und offiziell "offener" ist, als ich in der Ecke :|

Cyphermaster
2007-11-14, 16:20:33
also was soll ein Mann tun, der bisher nur Körbe gesammelt hat, weil er er selbst war?Versuch Frauen zu finden, die zu dir passen, nicht welche, zu denen du zu passen glaubst/wünscht. Hab auch ein wenig gebraucht, bis ich verstanden habe, daß viele Charaktertypen Frau zu mir in Sachen Beziehung einfach grundsätzlich nicht passen - egal, was die einem zu erzählen versuchen, egal wie gut sie aussehen, egal wie gut es einem in den Kram passen würde.
Wenn man sich zu leicht einlullen läßt, wird man schnell ausgenutzt. Vielleicht kann man's etwas versimpelt auf "So viel Arschloch wie nötig, so viel Mensch wie möglich, aber immer man selber." zusammenfassen. Für mich funktionierts.

Es wird einem heutzutage aber auch so vorgelebt, das mich sich verhalten muss wie ein arsch. Nur das zählt heutzutage ja noch etwas. Ich bevorzuge, selber zu leben, und selber zu denken. "Second hand" ist für mich in dieser Beziehung nichts.
Interessant auch, daß genau dieses Erwartungs-konforme Verhalten dem hier vielbemühten Prinzip des "Alphatiers" imo völlig zuwider läuft. Wenn meine Umgebung über mich bestimmt, kann ich kein "Alpha" sein.

atlantic
2007-11-14, 16:33:15
mal eine Frage, Atlantic. Gesetzt den Fall, du bist Single. Wie unterscheidest du den Lügner vom Wahrheitssager und wie bekommst du (theoretisch) den "besten" Mann für dich raus? Wirst du bewußt suchen oder zuerst einmal oberflächlich taxieren?

der Reiz und die Faszination ist entscheidend, und welche Gefühle "er" auslöst. Also wird anscheinend der kluge, gutaussehende Typ, der da hinten ein Buch liest nicht so interessant sein, wie der grinsende Typ, der normal aussieht und offiziell "offener" ist, als ich in der Ecke :|

ohne das jetzt der Anspruch auf Allgemeingültigkeit für die Frauenwelt besteht....

ich beobachte gern. Aus dem Verborgenen heraus. Und da übersehe ich auch nicht den Typen mit dem Buch in der Ecke. Ist halt ein Hobby von mir :wink:

Windeier erkennt man relativ schnell, wenn man das tut. Und genau deshalb, weil ich das weiß, mache ich aus mir selber ebenso wenig ein Windei. Ich will auch im Gegenzug nur von denen "gesehen" werden, die zu mir passen.

Faszination üben auf mich diejenigen aus, die offen sie selbst sein können. MIT ihren Fehlern. Dazu gehört nämlich eine ganze Portion Mut. Nur DIE schaffen die Schwelle zwischen meinem Ar** und meinem Herzen. Wer da hingelangen möchte, muß schon mehr Charakter zeigen als der Türsteher vor der Disco.

greeny
2007-11-14, 17:10:04
sei du selbst und die Frauen kommen von alleine, natürlich keine Mädchen....
*mit 38-jähriger erfahrung widersprech*

del_4901
2007-11-14, 17:18:37
Hinter meinem Rücken über mich reden ... das sind mir die Besten!
*Grummel* :|

seahawk
2007-11-14, 17:48:30
Seahawk, nix für ungut, aber da du dich eh schon von Anfang an rein auf paarungsrelevante Kontakte zu Frauen beschränkst, ist das bei dir zu einem guten Teil wie mit einem Goldfisch, der die Welt außerhalb seines Aquariums exakt beschreiben soll...
Man muß sich nur überlegen, ob man den beschriebenen Weg einschlagen will, und dazu gehört, was man sich damit "angeln" kann. Nicht jede Art Fisch geht auf den gleichen Köder. Und je intelligenter und charakterlich (imo) interessanter Frauen sind, umso weniger kann man sie imho mit dem Beeindrucken, was hier verlinkt wurde, weil sie solche "Maschen" leichter durchschauen, und nur auf "harte Fakten"/"Substanz" gehen. Und das sowohl bei einem ONS, wie auch bei mehr. Also völlig ab von der Frage, wie moralisch/unmoralisch oder sonstwas!
Man muß auch noch lang nicht zum unreifen Mamasöhnchen (auch ein Extrem) mutieren, nur weil man nicht permanent wie ein Gockel lauthals und aufdringlich krähend durch die Landschaft stolziert, so wie du das darstellst.


Die Quintessenz des Textes ist, doch die Aussage, das nur Männer mit Selbstvertrauen eine Frau kriegen. Mir ist völlig unklar was das mit reinen Sexualkontakten zu tun haben, oder irgendwelchen Maschen zu tun haben soll. Im Gegenteil er erklärt ja, dass der Erfolg dieser Maschen primär auf dem Selbstbewusstsein der Anwender beruht. Selbstbewusstsein bedeutet weder den peinliche Gockel zu speilen, noch den Megastecher schwingen zu lassen, es erklärt aber warum diese Stereotypen Erfolg bei Frauen haben. Sie haben Erfolg weil sie selbstbewusst genug sind es wieder und wieder zu versuchen und entschlossen genug sind ihr Verlangen auszudrücken.
Auch wenn dies von gewissen Typen sicher, in der hier so beliebten Arschlochweise ausgenutzt wird, so bedeutet es doch nicht, dass es nicht im Grundsatz jedem hilft. Auch dem netten, beziehungsfähigen Mann.

es geht hier doch garnicht drum, die Frauen zu verstehen. Der Artikel beschreibt nur eine (für den Verfasser) mögliche Alternative, zum Stich zu kommen. Nur, wenn ich mir das Sozi so reinpfeife, glaub ich nicht wirklich dran, das es nur das ist, was die meisten wollen.

du glaubst garnicht, wieviel Eindruck Ehrlichkeit machen kann. Von hinten durch den Keller versucht mans doch auch nur, indem man nur seine "harte" Seite zeigt, wie in dem Artikel empfohlen.

Ehrlichkeit ? Ein Mann der so selbstbewusst ist zu sagen, dass er was von Dir will (sei es schneller Sex oder auch eine echte Beziehung) ist weniger Ehrlich, als der Typ der den guten Freund mimt und doch nur auf die erste Chance wartet das Pony mal zu reiten ? Der Schlüsselsatz des Textes ist der Spruch mit dem Spiegel am Morgen, nicht die geschilderten MAschen, der Frauentypen. Die sind nur erfolgreich (relativ und nur wenn man die Anzahl der Sexpartner nimmt) wegen der Masche, sondern weil sie selbstbewusst (oder manchmal auch dumm genug) um ihre Masche zu reiten.


Die Kombinationen der Charaktereigenschaften können vielfältig sein. Welche Kombi bei welcher Frau Eindruck macht, läßt sich schlicht nicht festlegen. Die etwas einfacher gestrickten (ich zitiere "willige Dreilochstute in Fi**michstiefeln" )springen sicher eher auf den offensichtlichen Leadertyp an. Wenn sich der dann allerdings irgendwann als Normalo mit ebenso vielen Fehlern wie die Konkurrenz outen muß, wunderts mich nicht, wenn solche Typen eben als potentieller "interessanter Partner" eine Halbwertszeit im Bereich eines schrumpligen Radieschens fährt.

Du hast ein sehr schr#ges Bild von Leadertyp. Der kleine Stecher mit einer Aufreissnummer, die er hundertmal am Abend versucht, bis er zum Erfolg kommt ist doch kein Leadertyp, der ist ne ganz arme Wurst, der zu dumm ist zu merken wie lächerlich er ist und zu wenig Selbstbewusstsein hat, so dass er seiens durch Erfolg bei "dummen" Frauen aufzubessern. Nur rät der Text nicht dazu so zu werden. Er erklärt primör den Erfolgsgrund dieser Typen : Sie glauben an sich.

Ich sehe da wirklich keine Aufforderung zu einem solchen affenartigen Sereinstecher zu werden. Eher die richtige Aufforderung sich selber mehr zu trauen und zu zutrauen.

beos
2007-11-14, 17:51:07
*mit 38-jähriger erfahrung widersprech*

*sich Dir voll Überzeugung anschließ*

Migrator
2007-11-14, 18:24:06
mhm wo zur Hölle ist WARMACHINE??? Der Fred passt doch perfekt :biggrin:

Im Prinzip nur Arschloch alleine sein reicht nicht. Es muß ein stilvoller Arschloch sein.

Black-Scorpion
2007-11-14, 18:36:19
Wenn der Text stimmt, muss meine Frau verdammt blind sein.
Ich verstelle mich nicht (verstecke nur viel), schleppe auch Kästen und habe (mit ihr) ihre Wohnung renoviert.
Und das alles als Freunde bevor wir zusammen gekommen sind.

--------
Ich brauche keinen Kerl mit der Bohrmaschine. Das bin ich selbst wenn es sein muss.
Wer den Text für bare Münze nimmt sollte sich nicht wundern wenn danach noch weniger passiert wie vorher.

Schnecke
--------

'edit'
Musste mich extra einloggen damit sie hier schreiben kann.

Lyka
2007-11-14, 18:40:32
okay... wir können ja Statistiken führen.
Wer immer zum "besten Freund" etc. wurde und wer dann "erkannt" wurde.

Black-Scorpion
2007-11-14, 18:52:48
Was willst du da für Statistiken führen?
Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Der graue Bereich ist sehr viel größer.
Meine Freundin hatte sich in mich verliebt, nichts gesagt und sind noch immer die besten Freunde. Jetzt hat mich der Blitz getroffen (sie weiß es) und es ändert nichts an unserer Freundschaft.

Wer das Arschloch zu weit raustreckt muss aufpassen nicht so behandelt und genau dahin getreten zu werden.

LovesuckZ
2007-11-14, 18:53:15
Wenn der Text stimmt, muss meine Frau verdammt blind sein.
Ich verstelle mich nicht (verstecke nur viel), schleppe auch Kästen und habe (mit ihr) ihre Wohnung renoviert.
Und das alles als Freunde bevor wir zusammen gekommen sind.

--------
Ich brauche keinen Kerl mit der Bohrmaschine. Das bin ich selbst wenn es sein muss.
Wer den Text für bare Münze nimmt sollte sich nicht wundern wenn danach noch weniger passiert wie vorher.

Schnecke
--------

'edit'
Musste mich extra einloggen damit sie hier schreiben kann.

Tja, würd' ich wahrscheinlich auch sagen, wenn ich zu dem Geschlecht gehöre, das nichts machen muss. :rolleyes:

Lyka
2007-11-14, 18:58:09
Was willst du da für Statistiken führen?
Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Der graue Bereich ist sehr viel größer.
Meine Freundin hatte sich in mich verliebt, nichts gesagt und sind noch immer die besten Freunde. Jetzt hat mich der Blitz getroffen (sie weiß es) und es ändert nichts an unserer Freundschaft.

Wer das Arschloch zu weit raustreckt muss aufpassen nicht so behandelt und genau dahin getreten zu werden.

nur eine Statistik, die die Seltenheit von "aus Freundschaft wird Liebe" zeigt. Sowas habe ich früher sehr geglaubt... und ja, es tritt auch ein... nur sehr sehr selten. ich kenne das in meiner Umgebung nicht.

Ich schließe es nicht aus, bei anderen.

Black-Scorpion
2007-11-14, 18:59:23
Tja, würd' ich wahrscheinlich auch sagen, wenn ich zu dem Geschlecht gehöre, das nichts machen muss. :rolleyes:
Nur gut das sie 2 handwerkliche Berufe hat und (fast) alles allein macht/machen will.

Nicht immer dein Frauenbild wie es dir passt auf die Allgemeinheit projizieren.

Black-Scorpion
2007-11-14, 19:06:57
nur eine Statistik, die die Seltenheit von "aus Freundschaft wird Liebe" zeigt. Sowas habe ich früher sehr geglaubt... und ja, es tritt auch ein... nur sehr sehr selten. ich kenne das in meiner Umgebung nicht.

Ich schließe es nicht aus, bei anderen.
So selten ist das nun auch nicht.
Mein Kumpel hat seine Freundin nach 12-jähriger Freundschaft geheiratet.
Und nein, sie waren nur Freunde und kein Paar. Beide hatten Beziehungen.
Nur hat es eben doch irgendwann gefunkt. Er hat dafür seine Beziehung beendet.
Viele können sowas nicht erleben weil die Freundschaften meist nicht so lange bestehen um in diese Situation zu kommen.

RattuS
2007-11-14, 19:26:56
Amüsanter Text. Irgendwie unerwartet, dass der Autor der Romantik widerspricht, aber im nachinein doch sehr einleuchtent: Frauen geben an etwas zu mögen, obwohl sie es ablehnen.

Der Teil über das Aussehen war unwichtig. Aber ich befürworte, dass große Männer mit breiten Schultern (Waschbrettbauch und knackiger Po hin oder her) tatsächlich mehr Erscheinung haben als die kleinen schmalen, die im auf den ersten Blick an den "schwulen Frauen-Kumpel" erinnern. Es gilt als Mann nunmal seine Urtriebe auszuspielen, sprich die Alpha-Attribute.

Selbstvertrauen ist mit Sicherheit wichtig, aber man sollte hierbei die Dominanz-Hierachie bedenken. Frauen lieben es zu herrschen bzw. fühlen sie sich umso besser, wenn sie ihr Alphatier "zähmen" können. Ein Mann, der ohne Wechselspiel, dominiert, wird schnell zur Nächsten rennen müssen, insofern es überhaupt zu einer engeren Beziehung gekommen war.

Tja... so ist das mit den Frauen. ;)

T101
2007-11-14, 21:03:17
Das Hauptproblem bei den meisten, die Schwierigkeiten mit Frauen haben, ist mMn das fehlende (echte) Selbstvertrauen!
Nur wie soll man das aufbauen, wenn man keinen Erfolg bei Frauen hat?
Verdammter Teufelskreis!

Kira
2007-11-14, 22:37:44
einfach locker man selbst sein...

hat bei mir heute auch geklappt ;) keine dummen sprüche versuchen... einfach natürlich sein und entweder klappts oder net...

MarcWessels
2007-11-14, 22:47:49
hat bei mir heute auch geklappt ;)Und um die Uhrzeit haste Deinen ONS schon beendet? :biggrin:

greeny
2007-11-14, 22:59:25
nur eine Statistik, die die Seltenheit von "aus Freundschaft wird Liebe" zeigt. Sowas habe ich früher sehr geglaubt... und ja, es tritt auch ein... nur sehr sehr selten. ich kenne das in meiner Umgebung nicht.

Ich schließe es nicht aus, bei anderen.
dito...
...

greeny
2007-11-14, 23:07:25
... ich befürworte, dass große Männer mit breiten Schultern (Waschbrettbauch und knackiger Po hin oder her) tatsächlich mehr Erscheinung haben als die kleinen schmalen, die im auf den ersten Blick an den "schwulen Frauen-Kumpel" erinnern.
ok, waschbrettbauch und knackarsch kann ich nicht bieten... aber weder meine größe noch meine breiten schultern haben mir je irgendwie weitergeholfen...
tja, vielleicht wenn dieser große eklige pickel auf meinem hals nicht wäre... bzw n anderer, nicht hässlicher...
ganz ohne säh's doch irgendwie schon etwas seltsam aus ;)

beos
2007-11-14, 23:08:39
einfach locker man selbst sein...

hat bei mir heute auch geklappt ;) keine dummen sprüche versuchen... einfach natürlich sein und entweder klappts oder net...

Ich kann dieses beschis..."Bei mir hats auch geklappt...." nicht mehr hören...:mad:

Könnten bitte alle in ihren zukünftigen Post diese "Zitat" auslassen :biggrin:

atlantic
2007-11-14, 23:19:11
Ich kann dieses beschis..."Bei mir hats auch geklappt...." nicht mehr hören...:mad:

Könnten bitte alle in ihren zukünftigen Post diese "Zitat" auslassen :biggrin:

und das nur, weil es vielleicht garnicht mal so weit von der Lösung entfernt ist, die du aber nicht akzeptieren kannst? :rolleyes:

Und um die Uhrzeit haste Deinen ONS schon beendet? :biggrin:

das geht morgens, mittags, abends....im Notfall innerhalb von 3 min. im Stehen. So what....? :|

...und wenn jetzt bitte alle ihren Alk-Pegel mit einrechnen wollen beim posten. Sonst gibts heut tatsächlich noch Spam-Opfer. ;(

Raff
2007-11-14, 23:22:20
Es klappt nun mal so unglaublich selten, dass man diese Aussage beinahe als "falsch" deklarieren könnte. ;) "Man selbst" ist anscheinend in den meisten Fällen zu gewöhnlich, man muss ja Abenteuer vorgaukeln. Mir ist das auch schon passiert ... also ohne Anstrengungen supertoll ankommen ... aber das passiert sicher nicht alle paar Tage.

MfG,
Raff

tombman
2007-11-14, 23:26:04
Schwächen will ich kennen und einschätzen. Stärken ebenso.
Das Problem ist, daß Frau sich denkt "seine Schwächen passen schon so für mich", später aber draufkommt, daß es eben NICHT paßt...

@Text: das wichtigste hat er im letzten Satz gesagt:

"Egal, wie arm, dumm, hässlich oder klein man ist, wenn man sich morgens mit einem Grinsen rasieren kann, hat man schon gewonnen. "

edit:
Wenn man vorstellt selbst ne Frau zu sein, und sich fragt "Würde ich mich selbst als Partner wählen?" und dann ein heftiges NEVER/NEIN kommt, dann
hat man schon verloren- weil man, selbst wenn die echte Frau am Anfang nicht so denkt, alles unterbewußt dafür tun wird, daß die EIGENE Realität mit der der Frau übereinstimmt. Im Endeffekt wird die Frau einem Recht geben und genau so über einen denken wie man selbst- nämlich, daß man einfach "unrockbar" (Ärzte ;D) ist ;)

LovesuckZ
2007-11-14, 23:29:28
"Egal, wie arm, dumm, hässlich oder klein man ist, wenn man sich morgens mit einem Grinsen rasieren kann, hat man schon gewonnen. "

Was hätte ich gewonnen? :confused:

tombman
2007-11-14, 23:31:22
Was hätte ich gewonnen? :confused:
Die richtige Ausstrahlung. Siehe edit meines posts.

pest
2007-11-14, 23:32:41
Die richtige Ausstrahlung. Siehe edit meines posts.

hm ich kenne solche Leute...eigentlich die totalen Nerds die sich aber mit Klamotten und arrogantem Gehabe aufpimpen, aber außer ONS geht bei denen auch nix, am Ende sinds halt Nerds, das merkte jede halbwegs erwachsene Frau

LovesuckZ
2007-11-14, 23:32:45
Die richtige Ausstrahlung. Siehe edit meines posts.

Lächerlich. :rolleyes:
Ich möchte gerne einen kleinen Mann sehen, das sich ein älteres, deutlich größeres Supermodell angelt. Dann, können wir gerne nochmal darüber reden, dass ein Lächeln morgens ausreichen wäre.

Cyphermaster
2007-11-14, 23:34:45
Das Problem ist, daß Frau sich denkt "seine Schwächen passen schon so für mich", später aber draufkommt, daß es eben NICHT paßt...Nicht nur FRAU, auch MANN. Kenne ich beides zur Genüge. Deswegen ja auch der alte Sinnspruch "Drum prüfe, wer sich ewig bindet..."

@Text: das wichtigste hat er im letzten Satz gesagt:

"Egal, wie arm, dumm, hässlich oder klein man ist, wenn man sich morgens mit einem Grinsen rasieren kann, hat man schon gewonnen. "Das kann man einigermaßen unterschreiben. Ich würde nur "Grinsen" mit "Lächeln" ersetzen. Wie seahawk zurecht sagt: eine ausreichende Dosis Selbstbewußtsein kann hilfreich sein - wenn man das Richtige draus macht. Dazu paßt dann sehr gut der Spruch von Anonym001: Wer das Arschloch zu weit raustreckt muss aufpassen nicht so behandelt und genau dahin getreten zu werden.

Ajax
2007-11-14, 23:35:04
Lächerlich. :rolleyes:
Ich möchte gerne einen kleinen Mann sehen, das sich ein älteres, deutlich größeres Supermodell angelt. Dann, können wir gerne nochmal darüber reden, dass ein Lächeln morgens ausreichen wäre.

Warum Supermodell? Wie wärs mit nem netten Mädl von nebenan? ;)

Cyphermaster
2007-11-14, 23:36:22
Lächerlich. :rolleyes:
Ich möchte gerne einen kleinen Mann sehen, das sich ein älteres, deutlich größeres Supermodell angelt. Dann, können wir gerne nochmal darüber reden, dass ein Lächeln morgens ausreichen wäre.Sorry, aber du hast immer noch nicht verstanden. Muß wohl ne Scheuklappe sein, die dir die Sicht versperrt... ;)

LovesuckZ
2007-11-14, 23:40:38
Warum Supermodell? Wie wärs mit nem netten Mädl von nebenan? ;)

Das war nur eine Anspielung. Ich bin da flexble. :biggrin:

Sorry, aber du hast immer noch nicht verstanden. Muß wohl ne Scheuklappe sein, die dir die Sicht versperrt... ;)

Ich habe es sehr wohl verstanden. Die meisten, die sich über ihre Erfolge freuen, haben in der genetischen Lotterie einfach Glück gehabt. Es ist kein Erfolg als größerer Mann eine jüngere, kleinere Frau anzusprechen und in vielen Fällen dann zum Stich zu kommen.

RattuS
2007-11-14, 23:42:23
Es ist kein Erfolg als größerer Mann eine jüngere, kleinere Frau anzusprechen und in vielen Fällen dann zum Stich zu kommen.
Hm... soll ich darüber lachen oder eher aus Mitleid mit dir weinen? :down:

Raff
2007-11-14, 23:43:04
Warum Supermodell? Wie wärs mit nem netten Mädl von nebenan? ;)

Richtig. Wer "klein und hässlich" ist, dabei aber grinsen kann, landet sicher in einer anderen Liga als der der Supermodels. Aber er landet. Nicht so, wenn er nicht "grinsen" würde. Die eigenen Ansprüche zu reduzieren erweist sich aber als schweres Unterfangen ...

MfG,
Raff

Lyka
2007-11-14, 23:46:11
ich hab mal in meine Liste: Wie meine Traumfrau sein sollte und wie nicht.... da steht als ein Punkt nur hübsch, aber kein Supermodel ;D

LovesuckZ
2007-11-14, 23:46:35
Hm... soll ich darüber lachen oder eher aus Mitleid mit dir weinen? :down:

Wie, ist die Wahrheit so schmerzhaft, dass sie dein EGO verletzt? Sei doch froh, dass die Gesellschaft und das weibliche Geschlecht so zurückgeblieben ist - in dieser Sache.


Richtig. Wer "klein und hässlich" ist, dabei aber grinsen kann, landet sicher in einer anderen Liga als der der Supermodels. Die eigenen Ansprüche zu reduzieren erweist sich aber als schweres Unterfangen ...

MfG,
Raff

Das impliziere, dass auch Frauen ihr eigenes Wunschkonzert unterbrechen und verändern würden. Dies ist aber in Deutschland nicht der Fall. Egal aus welcher Schicht, egal mit welchen Aussehen gesegnet und egal wie Alt sie sind, sie wollen immer einen größeren. Das ist genetisch veranlagt. Fehlende Indivudialität, die des einen Leid und des anderen Glück sind.

Anárion
2007-11-14, 23:48:02
hm ich kenne solche Leute...eigentlich die totalen Nerds die sich aber mit Klamotten und arrogantem Gehabe aufpimpen, aber außer ONS geht bei denen auch nix, am Ende sinds halt Nerds, das merkte jede halbwegs erwachsene Frau

Also sind's doch keine Nerds sondern Begriffsverwirrungen.

Neid und Missgunst.

RattuS
2007-11-14, 23:49:52
Sei doch froh, dass die Gesellschaft und das weibliche Geschlecht so zurückgeblieben ist - in dieser Sache.
Au weia, was ist denn in deinen Beziehungen alles schief gelaufen. Das tut mir jetzt wirklich Leid für dich. D:
Deine Auffassung der "weiblichen Rasse" in Deutschland ist äußerst amüsant geprägt. Weiter so. :up:

Anárion
2007-11-14, 23:51:09
Das impliziere, dass auch Frauen ihr eigenes Wunschkonzert unterbrechen und verändern würden. Dies ist aber in Deutschland nicht der Fall. Egal aus welcher Schicht, egal mit welchen Aussehen gesegnet und egal wie Alt sie sind, sie wollen immer einen größeren. Das ist genetisch veranlagt. Fehlende Indivudialität, die des einen Leid und des anderen Glück sind.

Meine Freundin ist größer als ich, die davor verdiente drei mal so viel wie ich.

"Hi, ich bin Lovesuckz, ich reduziere mich gerne selbst damit ich jegliche Selbstprophezeiung erfülle und mich darin bestätigen kann."

Morale
2007-11-14, 23:53:02
ich hab mal in meine Liste: Wie meine Traumfrau sein sollte und wie nicht.... da steht als ein Punkt nur hübsch, aber kein Supermodel ;D
Ich finde solche Supermodels nichtmal hübsch.
Klar die sind sexy anzugucken, aber reizen mich nicht. Rein vom Aussehen sollte meine "Traumfrau" nie so sein.
Und machen kleine Fehler den Partner nicht erst richtig liebenswert?
Cute>Sexy :)

Raff
2007-11-14, 23:53:36
Glücksritter versus Pechvögel, der Kampf geht weiter. ;D

MfG,
Raff

RattuS
2007-11-14, 23:54:53
Wobei es falsch wäre an dieser Stelle zu behaupten, dass (Super-)Models nicht auch nett und liebenswert sein können. Nur hinterlassen die Medien einen derartigen Eindruck? Ich weiß es nicht...

atlantic
2007-11-14, 23:57:08
Das Problem ist, daß Frau sich denkt "seine Schwächen passen schon so für mich", später aber draufkommt, daß es eben NICHT paßt...

@Text: das wichtigste hat er im letzten Satz gesagt:

"Egal, wie arm, dumm, hässlich oder klein man ist, wenn man sich morgens mit einem Grinsen rasieren kann, hat man schon gewonnen. "

unbestreitbar. Wer sich selbst mag, den mögen auch die anderen. Selbst schon am eigenen Leib erfahren. Aber allein morgens vor dem Spiegel zählen SOWOHL die Stärken ALS AUCH die Schwächen. Niemand schafft es, sich selber zu bescheißen. Vielleicht ists einfach so. Sich selber nicht so wichtig nehmen, und schon klappts mit dem anderen Geschlecht. Humor ist, auch über sich selbst schmunzeln zu können. ;)

und zu den Schwächen....es ist immer ein Versuch, ob der andere auch mit meinen Schwächen klarkommt. Es gibt keine Garantie dafür, ob das funktioniert. Aber um den Versuch überhaupt erstmal starten zu können, müssen die Schwächen bekannt sein. Will ich keinen ernsthaften Versuch für eine Beziehung starten, kann mir das natürlich am A*** vorbeigehen.

Das, was ich meine, ist die Grundvoraussetzung für eine längerfristige Beziehung. Über alles andere würd ich mir nichtmal ansatzweise den Kopf zerbrechen.

Morale
2007-11-14, 23:57:11
Wobei es falsch wäre an dieser Stelle zu behaupten, dass (Super-)Models nicht auch nett und liebenswert sein können. Nur hinterlassen die Medien einen derartigen Eindruck? Ich weiß es nicht...
Deswegen sagte ich ja auch rein vom Äusseren. Wie deren Charakter neben dem Laufsteg ist weiß ja niemand. Nur ist das der Typ Fraum (vom Aussehen) mit dem ich nix anfangen könnt.

pest
2007-11-14, 23:58:18
Neid und Missgunst.

von meiner Seite?

btw...verstehe trotzdem nicht so richtig, warum man angst hat keine abzubekommen
ich hätte eher angst eine beziehung nicht länger als > 2 Jahre halten zu können
aber's anderes thema

Lyka
2007-11-15, 00:02:05
von meiner Seite?

btw...verstehe trotzdem nicht so richtig, warum man angst hat keine abzubekommen
ich hätte eher angst eine beziehung nicht länger als > 2 Jahre halten zu können
aber's anderes thema

nun, gehen wir mal davon aus, daß es Männer gibt, die noch nie eine "abbekommen" (schlechtes Wort)... die noch nie erfolgreich waren. Warum sollte man ob seiner Zukunft die Erwartung haben, daß man erfolgreich sein wird?

;) nur so.

RattuS
2007-11-15, 00:03:14
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."

Lyka
2007-11-15, 00:05:55
dann stirbt also keine Jungfrau?.... ;)... bzw. keine ungewollte Jungfrau/Mann/Hagestolz etc.

LovesuckZ
2007-11-15, 00:05:57
Deine Auffassung der "weiblichen Rasse" in Deutschland ist äußerst amüsant geprägt. Weiter so. :up:

Ja, so dachten früher die Leute auch über Galileo. :rolleyes:
Aber ich find' dich interessanter: Du kannst Glück und Erfolg nicht unterscheiden. Das ist wirklich schade.


Meine Freundin ist größer als ich, die davor verdiente drei mal so viel wie ich.

Verzeih mir - ich glaube es nicht.

pest
2007-11-15, 00:10:32
nun, gehen wir mal davon aus, daß es Männer gibt, die noch nie eine "abbekommen" (schlechtes Wort)... die noch nie erfolgreich waren. Warum sollte man ob seiner Zukunft die Erwartung haben, daß man erfolgreich sein wird?

;) nur so.

Sorry aber das hat zu 80% mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun,
und nein das ist was anderes als das Grinsen vorm Spiegel, das kann man faken.
Und fehlendes Selbstbewusstsein kann man nicht lange faken, wenns
was ehrliches werden soll. Ich kann zumindest verstehen das, je länger
dieser Singlezustand anhält, desto mehr drückt es aufs Selbstbewusstsein.
Ich kann nur von mir ausgehen, ich hab m.M. nach ein paar recht krasse äußerliche "Mängel" die mir auch lange aufs Gemüt geschlagen haben,
aber in den letzten 10 Jahren war ich vielleicht 6Monate ohne Frau...
Was ich allerdings recht häufig gemacht habe, ist Mädels anquatschen,
das muss man halt üben...ohne läuft es kaum/nicht.

RattuS
2007-11-15, 00:10:37
Ja, so dachten früher die Leute auch über Galileo.

Aber ich find' dich interessanter: Du kannst Glück und Erfolg nicht unterscheiden. Das ist wirklich schade.
Aber im Gegensatz zu dir hatte Galilei wissenschaftliche Ansätze. Deine Behauptungen haben nicht einmal den Hauch eines psychologischen Hintergrundes. Irre ich mich?

Eher scheint da Abneigung gegenüber Frauen aus dir zu sprechen. Vielleicht wurdest du (erst kürzlich) sehr enttäuscht? Vielleicht hattest du bisher weder Glück noch Erfolg?

atlantic
2007-11-15, 00:14:05
Ja, so dachten früher die Leute auch über Galileo. :rolleyes:
Aber ich find' dich interessanter: Du kannst Glück und Erfolg nicht unterscheiden. Das ist wirklich schade.



Verzeih mir - ich glaube es nicht.

ich glaub, ich hab schonmal irgendwo gesagt, was ich denke. Du fährst auf der Schiene "self-fulfilling prophecy". Irgendwie auch verständlich, weil einfacher, als es wirklich mal zu versuchen. Leider. ;(

LovesuckZ
2007-11-15, 00:17:48
Aber im Gegensatz zu dir hatte Galilei wissenschaftliche Ansätze. Deine Behauptungen haben nicht einmal den Hauch eines psychologischen Hintergrundes. Irre ich mich?


Galileo's "wissenschaftlicher Ansatz" ergab sich aus der Beobachtung. Jeder sehende Mensch sollte sich einfachmal auf die Straße stellen und Paare zählen, wo die Frauen deutlich größer ist. Dann können wir nochmal darüber reden, morgens mit dem Spiegelbild um die Wette zu lächeln.

Anárion
2007-11-15, 00:20:31
Verzeih mir - ich glaube es nicht.

Wer sich im recht weiß, braucht sich nicht beweisen nur um gut dazustehen.

Odal
2007-11-15, 00:45:30
Galileo's "wissenschaftlicher Ansatz" ergab sich aus der Beobachtung. Jeder sehende Mensch sollte sich einfachmal auf die Straße stellen und Paare zählen, wo die Frauen deutlich größer ist. Dann können wir nochmal darüber reden, morgens mit dem Spiegelbild um die Wette zu lächeln.

wie groß bist du denn unter 1,50m?

ich kenne genug frauen die sind unter 1,60m

da wird doch auch was für kleinwüchsige abfallen

meine freundin will auch nen großen mann....das kann ich mit meinen 1,83m auch nicht erfüllen....trotzdem ist sie mit mir zusammen
und das sie sonst niemand haben will möchte ich mal ganz stark bezweifeln :rolleyes:
aber naja manchmal redet man sich auch komplexe ein und macht sich das leben so wie man es eigentlich nicht will....

beos
2007-11-15, 00:53:20
und das nur, weil es vielleicht garnicht mal so weit von der Lösung entfernt ist, die du aber nicht akzeptieren kannst? :rolleyes:


Die Lösung liegt so weit davon entfernt, dass sie außerhalb unseren Universums liegt. Wie kann ich sie dann erreichen ? :ugly:

...und wenn jetzt bitte alle ihren Alk-Pegel mit einrechnen wollen beim posten. Sonst gibts heut tatsächlich noch Spam-Opfer. ;(

:eek: Woher weißt Du das denn schon wieder ......*Atlantic kann Gedanken lesen - sofort Alufolie um den Kopf wickel* :biggrin:

beos
2007-11-15, 00:56:53
Meine Freundin ist größer als ich, die davor verdiente drei mal so viel wie ich.

"Hi, ich bin Lovesuckz, ich reduziere mich gerne selbst damit ich jegliche Sellbstprophezeiung erfülle und mich darin bestätigen kann."

Vielleicht hat er aber auch die Wahrheit erkannt - und Du lebst nur noch in einer Traumvorstellung und denkst es ist (D)eine mögliche Zukunft.?

tombman
2007-11-15, 00:58:57
hm ich kenne solche Leute...eigentlich die totalen Nerds die sich aber mit Klamotten und arrogantem Gehabe aufpimpen, aber außer ONS geht bei denen auch nix, am Ende sinds halt Nerds, das merkte jede halbwegs erwachsene Frau
Du verwechselbst "pimpen" mit Selbstvertrauen...
Leute mit selbigem ruhen in sich selbst und müssen weder arrogant sein, noch pimpen...

beos
2007-11-15, 00:59:15
Aber im Gegensatz zu dir hatte Galilei wissenschaftliche Ansätze. Deine Behauptungen haben nicht einmal den Hauch eines psychologischen Hintergrundes. Irre ich mich?

Eher scheint da Abneigung gegenüber Frauen aus dir zu sprechen. Vielleicht wurdest du (erst kürzlich) sehr enttäuscht? Vielleicht hattest du bisher weder Glück noch Erfolg?

Und ob Lovesuckz die hat - Du kannst Dir zig wissenschaftliche Umfragen "Wie soll Ihr Traummann aussehen und besitzen" durchlesen - ganz oben steht "Er muss größer sein als ich"

tombman
2007-11-15, 01:02:17
Lächerlich. :rolleyes:
Ich möchte gerne einen kleinen Mann sehen, das sich ein älteres, deutlich größeres Supermodell angelt. Dann, können wir gerne nochmal darüber reden, dass ein Lächeln morgens ausreichen wäre.
Wenn du NUR alt und klein bist, dann eher weniger. Aber wenn es an dir Eigenschaften gibt, die dich trotzdem irgendwie hervorheben, und wenn du vorallem mit deinem ICH im Reinen bist (sprich, dich vor dem Spiegel nicht dauernd vor dir selbst ankotzen mußt), dann wäre auch ein Supermodell drin-> aber wer will schon Supermodells? ;)
Ne normale Frau, fruchtbar und mit nem guten Taille-Hüfte Verhältnis, die treu zu dir steht, reicht doch vollkommen aus ;)

beos
2007-11-15, 01:05:25
Wenn du NUR alt und klein bist, dann eher weniger. Aber wenn es an dir Eigenschaften gibt, die dich trotzdem irgendwie hervorheben, und wenn du vorallem mit deinem ICH im Reinen bist (sprich, dich vor dem Spiegel nicht dauernd vor dir selbst ankotzen mußt), dann wäre auch ein Supermodell drin-> aber wer will schon Supermodells? ;)
Ne normale Frau, fruchtbar und mit nem guten Taille-Hüfte Verhältnis, die treu zu dir steht, reicht doch vollkommen aus ;)

GELD,MACHT,oder BERÜHMT sein :biggrin:

tombman
2007-11-15, 01:05:32
"Hi, ich bin Lovesuckz, ich reduziere mich gerne selbst damit ich jegliche Sellbstprophezeiung erfülle und mich darin bestätigen kann."
Omg, ich stimme Anarion zu :eek:
;)

beos
2007-11-15, 01:06:21
Omg, ich stimme Anarion zu :eek:
;)

Ich (wie so oft) nicht :rolleyes:

pest
2007-11-15, 01:06:25
Du verwechselbst "pimpen" mit Selbstvertrauen...
Leute mit selbigem ruhen in sich selbst und müssen weder arrogant sein, noch pimpen...

ich verwechsel garnix, es gibt genug die so tun als ob...

tombman
2007-11-15, 01:06:36
GELD,MACHT,oder BERÜHMT sein :biggrin:
Nein, du verstehst ned. Es ist nur wichtig zu glauben, daß man Geld und Macht und berühmt sein SEIN KÖNNTE ;)

pest
2007-11-15, 01:07:54
Nein, du verstehst ned. Es ist nur wichtig zu glauben, daß man Geld und Macht und berühmt sein SEIN KÖNNTE ;)

bitte sag jetzt nicht, das du so über dich denkst :tongue:

beos
2007-11-15, 01:09:41
Nein, du verstehst ned. Es ist nur wichtig zu glauben, daß man Geld und Macht und berühmt sein SEIN KÖNNTE ;)

Neee...neeee.....selbst Prince, der Geld und Macht hat - und berühmt ist - zieht aus "ich bin zu klein Gründen" Schuhe mit 8 cm Absätzen an....:wink:

(und trotzdem laufen ihm die Weiber nach :eek:)

tombman
2007-11-15, 01:10:21
bitte sag jetzt nicht, das du so über dich denkst :tongue:
Nein, so denke ich nicht über mich- alles weitere Persönliche sicher nicht in diesem thread ;)

tombman
2007-11-15, 01:11:44
(und trotzdem läufen ihm die Weiber nach :eek:)
Die würden im auch nachlaufen wenn er keine Absätze tragen würde...
Ab einer gewissen Grenz ist alles scheißegal, da kriegst immer Weiber.

Siehe das androgyne Wesen Bill von Tokio-Hotel ;D

tombman
2007-11-15, 01:12:29
ich verwechsel garnix, es gibt genug die so tun als ob...
Jo, und wieso interessieren die dich? Gehts hier um Weiber ins Bett kriegen durch Lügen, oder um längerfristige Sachen?

beos
2007-11-15, 01:14:02
Die würden im auch nachlaufen wenn er keine Absätze tragen würde...
Ab einer gewissen Grenz ist alles scheißegal, da kriegst immer Weiber.

Siehe das androgyne Wesen Bill von Tokio-Hotel ;D

Tja - der bekommt auch Höschen in Gesicht geworfen und wird mit "Fick mich jetzt" Sprüchen angerufen...........

Unsereins muss für beides zahlen - das erste mit Euro - der zweite mit der Seele und dem Euro :wink:

pest
2007-11-15, 01:23:32
Jo, und wieso interessieren die dich?


Freunde?...die nich glauben wolln wie albern das ist


Gehts hier um Weiber ins Bett kriegen durch Lügen, oder um längerfristige Sachen?

Hm..weiß nich, Frauen ins Bett kriegen? Dann kann man ja immernoch nach dem Namen fragen

tombman
2007-11-15, 01:32:22
Hm..weiß nich, Frauen ins Bett kriegen? Dann kann man ja immernoch nach dem Namen fragen
Ins Bett kriegen ist nicht so schwer, wennst dich ned gerade blöd anstellst.
Dazu muß man aber mal zu Orten gehen wo sich auch Weibchen aufhalten.
Am besten dort, wo das Zusammensein zwar zwangsweise ist, aber nicht zum Zweck jemanden kennenzulernen- zb Arbeitsplatz ;)
Dann einfach über belanglose Dinge reden, die 100% ungefährlich oder eindeutig sind.
Dabei natürlich die Antennen ausfahren und das Weibchen abchecken. Sie wird dir schon Signale geben, wenn sie näheren Kontakt will. Nur darf man die sich ned einbilden, die müssen real sein.
Es ist wie wenn du ein Wildpferd zähmen willst. Immer ein paar Meter näher und so tun als ob man ganz zufällig nähergekommen ist ;D

Aber wie gesagt, das alles funkt NUR, wenn du dich selbst als "würdig" für dieses Weibchen ansiehst.
Wenn du tief in dir drinnen denkst, "ich bin so ein Versager, und es dauert nur eine gewisse Zeit bis AUCH sie das rausfindet", dann schaffst du sie vielleicht zu ficken- aber das wird dann ein "Sieg" der mit der Zeit immer bitterer schmecken wird.

medi
2007-11-15, 07:04:24
Das impliziere, dass auch Frauen ihr eigenes Wunschkonzert unterbrechen und verändern würden. Dies ist aber in Deutschland nicht der Fall. Egal aus welcher Schicht, egal mit welchen Aussehen gesegnet und egal wie Alt sie sind, sie wollen immer einen größeren. Das ist genetisch veranlagt. Fehlende Indivudialität, die des einen Leid und des anderen Glück sind.

Laber doch kein Scheiss! Nen Kumpel von mir ist 1,70m und der hat zw. 15 und 25 so ziemlich alles abgeschleppt was nicht bei drei auf den Bäumen saß und gut aussah - scheiss egal ob das Mädel / die Frau 1,80m oder größer/kleiner war! Mitlerweile ist er auch eher der sesshafte geworden, was aber nicht heisst, dass er nicht könnte wenn er wollte. Sein Geheimnis - er ist sehr selbstbewusst und geht auf die Frauen zu.

seahawk
2007-11-15, 07:23:43
unbestreitbar. Wer sich selbst mag, den mögen auch die anderen. Selbst schon am eigenen Leib erfahren. Aber allein morgens vor dem Spiegel zählen SOWOHL die Stärken ALS AUCH die Schwächen. Niemand schafft es, sich selber zu bescheißen. Vielleicht ists einfach so. Sich selber nicht so wichtig nehmen, und schon klappts mit dem anderen Geschlecht. Humor ist, auch über sich selbst schmunzeln zu können. ;)

und zu den Schwächen....es ist immer ein Versuch, ob der andere auch mit meinen Schwächen klarkommt. Es gibt keine Garantie dafür, ob das funktioniert. Aber um den Versuch überhaupt erstmal starten zu können, müssen die Schwächen bekannt sein. Will ich keinen ernsthaften Versuch für eine Beziehung starten, kann mir das natürlich am A*** vorbeigehen.

Das, was ich meine, ist die Grundvoraussetzung für eine längerfristige Beziehung. Über alles andere würd ich mir nichtmal ansatzweise den Kopf zerbrechen.

Es sit nicht so wichtig ob man selber mit den Schwächen des anderen klar kommt, es ist eher wichtig, dass er damit klar kommt, denn daraus ergibt sich der Rest von alleine.

pest
2007-11-15, 08:46:24
Ins Bett kriegen ist nicht so schwer, wennst dich ned gerade blöd anstellst.
Dazu muß man aber mal zu Orten gehen wo sich auch Weibchen aufhalten.
Am besten dort, wo das Zusammensein zwar zwangsweise ist, aber nicht zum Zweck jemanden kennenzulernen- zb Arbeitsplatz ;)
Dann einfach über belanglose Dinge reden, die 100% ungefährlich oder eindeutig sind.
Dabei natürlich die Antennen ausfahren und das Weibchen abchecken. Sie wird dir schon Signale geben, wenn sie näheren Kontakt will. Nur darf man die sich ned einbilden, die müssen real sein.
Es ist wie wenn du ein Wildpferd zähmen willst. Immer ein paar Meter näher und so tun als ob man ganz zufällig nähergekommen ist ;D

Aber wie gesagt, das alles funkt NUR, wenn du dich selbst als "würdig" für dieses Weibchen ansiehst.
Wenn du tief in dir drinnen denkst, "ich bin so ein Versager, und es dauert nur eine gewisse Zeit bis AUCH sie das rausfindet", dann schaffst du sie vielleicht zu ficken- aber das wird dann ein "Sieg" der mit der Zeit immer bitterer schmecken wird.

Danke tombman, für die umfangreiche Tipsammlung, ich probiers bei meiner Freundin mal :biggrin:

atlantic
2007-11-15, 09:09:54
Die Lösung liegt so weit davon entfernt, dass sie außerhalb unseren Universums liegt. Wie kann ich sie dann erreichen ? :ugly:

...und wenn jetzt bitte alle ihren Alk-Pegel mit einrechnen wollen beim posten. Sonst gibts heut tatsächlich noch Spam-Opfer. ;(

:eek: Woher weißt Du das denn schon wieder ......*Atlantic kann Gedanken lesen - sofort Alufolie um den Kopf wickel* :biggrin:

ich würd sogar noch auf die Promillezahl tippen wollen.

Fürs Modtext zitieren schätzungsweise bei 1,4
fürs falsche quoten nochmal 0,3 drauf :biggrin:

Es sit nicht so wichtig ob man selber mit den Schwächen des anderen klar kommt, es ist eher wichtig, dass er damit klar kommt, denn daraus ergibt sich der Rest von alleine.

es gibt "no-goes" für jeden von uns. Egal, ob derjenige selber damit zurecht kommt.

seahawk
2007-11-15, 09:14:22
es gibt "no-goes" für jeden von uns. Egal, ob derjenige selber damit zurecht kommt.

Richtig, aber wenn er selbst damit klar kommt, wird er weniger oder keine Versuche unternehmen diese Schwäche zu verbergen. Im Endeffekt profitieren beide davon. Ehrlichkeit braucht aber Selbstbewusstsein und gerade viele der typischen "guten Freunde" sind imho nicht ähnlich, die versuchen nämlich krampfhaft sich dem Idealtyp der Frau anzunähren, ohne es zu sein.

beos
2007-11-15, 09:26:30
ich würd sogar noch auf die Promillezahl tippen wollen.

Fürs Modtext zitieren schätzungsweise bei 1,4
fürs falsche quoten nochmal 0,3 drauf :biggrin:


Ähhh - als Single muss ich meine Rotweinflasche ja auch ganz alleine austrinken :redface:

Cyphermaster
2007-11-15, 09:33:33
Wenn ich schon wieder unsere Berufsdeprimierten beos und Lovesuckz lese... :rolleyes:

- Ja, Frauen bevorzugen im Durchschnitt Männer, die größer sind, als sie selber. Es gibt aber auch ne Menge kleiner Frauen...
- Nicht jeder, der Erfolg bei Frauen hat, hat dafür mit seiner Seele bezahlt. Lebende Beispiele sind zuhauf zu finden, auch hier im Forum.
- Frauen als genetisch zurückgeblieben zu bezeichnen, zeugt von ziemlich überzogener Arroganz von jemand, der einem Geschlecht angehört, das statistisch genauso leicht von dicken Hupen, Hintern und Lippen zu "überzeugen" ist...
- "Statistisch" = im Durchschnitt. Es ist absolut nicht unmöglich, einfach nicht-durchschnittlich zu sein. Beispiel kleine Männer: Tom Cruise, Jack Nicholson,... Alle klein, und schon vor ihrer Karriere (= ohne großen Geld+Erfolg-Faktor) Frauenschwarm.

Sorry, ich find's lächerlich, wenn man immer als universelle Entschuldigung für eigene Untätigkeit den statistischen Durchschnitt anführt, weil damit ja zwangsläufig das Scheitern unumstößlich vorprogrammiert wäre. Und noch lächerlicher finde ich es, wenn man es dann noch nötig hat, als jemand mit zugegebenermaßen großen Problemen in diesem Bereich dermaßen überheblich zu tun, als wäre man besonders schlau, und hätte die zwischenmenschliche Weltformel entdeckt. Das wirkt ähnlich überzeugend, wie die Tipps für eine gesunde Ehe und Sexualleben vom Papst.

Cyphermaster
2007-11-15, 09:38:12
gerade viele der typischen "guten Freunde" sind imho nicht ähnlich, die versuchen nämlich krampfhaft sich dem Idealtyp der Frau anzunähren, ohne es zu sein.Du siehst da einen starken Zusammenhang, den ich NICHT sehe. Wer genauso auch eine platonische Freundschaft zu einer Frau hält/halten wollen würde, wird sich in dieser nicht verstellen - und wer die "Freundschaft" nur als Masche fährt, um bei der Frau zu landen, hat mit einem wirklichen Freund eh nichts zu tun! Man muß schon zwischen den wirklichen Freunden und Chamäleons zu unterscheiden, weil das zwei völlig unterschiedliche Grund-Ansätze sind.

Cyphermaster
2007-11-15, 09:39:19
Ähhh - als Single muss ich meine Rotweinflasche ja auch ganz alleine austrinken :redface:Lad dir doch ne Frau zum Abendessen oder auf nen DVD-Abend ein - d'oh, vergessen, dazu müßte man ja welche ansprechen... ;)

Lyka
2007-11-15, 09:48:48
edit:
Wenn man vorstellt selbst ne Frau zu sein, und sich fragt "Würde ich mich selbst als Partner wählen?" und dann ein heftiges NEVER/NEIN kommt, dann
hat man schon verloren- weil man, selbst wenn die echte Frau am Anfang nicht so denkt, alles unterbewußt dafür tun wird, daß die EIGENE Realität mit der der Frau übereinstimmt. Im Endeffekt wird die Frau einem Recht geben und genau so über einen denken wie man selbst- nämlich, daß man einfach "unrockbar" (Ärzte ;D) ist ;)

ich habe mal über diesen Satz nachgedacht und habe keinerlei Abneigung empfunden, und der Hauch meines Wahnsinns macht mich noch attraktiver, als ich jetzt schon bin :smile:

evolutionconcept
2007-11-15, 09:48:48
Meine Güte, nun lasst doch mal Lovesuckz in Frieden. Er wird euch nie glauben wollen. Fakten werden überhört, Wahrheiten neu interpretiert, das Salz in der Suppe raus kristalisiert. Ihr könnt reden und argumentieren was ihr wollt, es kommt eh nicht an. Niemand sieht für die Blinden!
Lasst ihn doch einfach mit seiner ganz eigenen Realität alt werden und bemüht euch nicht darum ihn eines besseren zu lehren. Ausser einer ihn liebenden Frau, wird ihn eh niemand überzeugen können.
ihr wisst es besser, ich weiß es besser.....also was soll's.
Von seinen frauenfeindlichen Kommentaren fühl ich mich nicht im geringsten angesprochen, warum auch. Leben und leben lassen.....und wenn er meint so glücklich zu werden. Viel Erfolg Lovesuckz.

beos
2007-11-15, 09:55:21
Lad dir doch ne Frau zum Abendessen oder auf nen DVD-Abend ein - d'oh, vergessen, dazu müßte man ja welche ansprechen... ;)

Sehr richtig - also lieber alleine trinken :biggrin:

evolutionconcept
2007-11-15, 09:56:17
Sehr richtig - also lieber alleine trinken :biggrin:


Ach was. Ich würd gern mal mit dir ein Wein eine Cola trinken. ;)

beos
2007-11-15, 09:58:56
Ach was. Ich würd gern mal mit dir ein Wein eine Cola trinken. ;)

Aber Cola ist doch so ungesund :tongue:

Liebe Evo - vielleicht klappts ja mal, wenn es ein Treffen gibt - das nicht im Restaurant am Ende der Galaxies stattfindet :)

Lyka
2007-11-15, 10:02:07
Ach was. Ich würd gern mal mit dir ein Wein eine Cola trinken. ;)
Aber Cola ist doch so ungesund :tongue:

Liebe Evo - vielleicht klappts ja mal, wenn es ein Treffen gibt - das nicht im Restaurant am Ende der Galaxies stattfindet :)

und so fügete es sich, daß sich....

*wie im Kino* :smile:

mii
2007-11-15, 10:08:08
Ich versteh LovesuckZ genauso wenig wie ihr ^^

Also 2 alte gute Freunde von mir, die ich schon seit ewigkeiten kenne, sind beide ca. 165 groß und die haben sehr guten erfolg bei Frauen.

Der eine ist jetzt schon seit 6 Jahren mit seiner Freundin zusammen, welche ca. 10 cm größer ist als er, und vom anderen habe ich schon lange nix mehr gehört. Der andere hatte aber auch immer permanenten Erfolg bei Frauen.

Jedenfalls strahlen die beiden auch sehr viel Selbstvertrauen aus.

Also an der Körpergröße sollte es wirklich nicht scheitern ^^

beos
2007-11-15, 10:11:17
und so fügete es sich, daß sich....

*wie im Kino* :smile:

Das glaube ich nicht - Evo ist verheiratet - hat 2 schuckelige Kinder und ich bin ein Mensch, der Liebes-Beziehungen von Grund aus ablehnt......:rolleyes:

Hollywood hat Dich aber ganz schön geprägt Lyka :comfort:
*Aufwachen* in der Realität geht alles fast immer schlecht aus und der Böse gewinnt immer.

evolutionconcept
2007-11-15, 10:13:12
Das glaube ich nicht - Evo ist verheiratet - hat 2 schuckelige Kinder und ich bin ein Mensch, der Liebes-Beziehungen von Grund aus ablehnt......:rolleyes:

Hollywood hat Dich aber ganz schön geprägt Lyka :comfort:
*Aufwachen* in der Realität geht alles fast immer schlecht aus und der Böse gewinnt immer.

Wieso denken immer alle ich sei verheiratet? :confused:

Lyka
2007-11-15, 10:13:22
nee, die Realität hat mich schon, Beos ;D
(wenn ich an meine Ex-Test-Beziehungs-Versuchs-Irgendwas denke, die auch verheiratet ist und 2 Kinder hat :|)

irgendwo hab ich mal gelesen, daß Kinder ab 9 Jahren Ironie verstehen können :ulol:

beos
2007-11-15, 10:18:45
Wieso denken immer alle ich sei verheiratet? :confused:

Sorry Evo - ich meinte das eher von Deinem Herzen her - also - Dein Herz ist schon vergeben - wollte ich sagen :)

beos
2007-11-15, 10:25:10
nee, die Realität hat mich schon, Beos ;D
(wenn ich an meine Ex-Test-Beziehungs-Versuchs-Irgendwas denke, die auch verheiratet ist und 2 Kinder hat :|)

irgendwo hab ich mal gelesen, daß Kinder ab 9 Jahren Ironie verstehen können :ulol:

Oh - manchmal vergess' ich dass ich schon weit älter als 9 bin :redface:

Cyphermaster
2007-11-15, 10:30:44
*Aufwachen* in der Realität geht alles fast immer schlecht aus und der Böse gewinnt immer.In DEINER schon... Na ja, "böse" ist eh fast immer auch Sache der Perspektive.

atlantic
2007-11-15, 10:32:32
eh ichs verpenne....

Evo und Beos, Privatunterhaltungen bitte per PN, das leiert sonst den Fred so aus. thx :usad:

und jetzt geh ich Chancen abchecken beim anderen Geschlecht. Ich fand meine Fehler heut morgen vorm Spiegel akzeptabel. Mal sehen, obs die anderen auch so sehen ;D X-D

greeny
2007-11-15, 12:39:24
und jetzt geh ich Chancen abchecken beim anderen Geschlecht. Ich fand meine Fehler heut morgen vorm Spiegel akzeptabel. Mal sehen, obs die anderen auch so sehen ;D X-D
viel erfolg...

btw, du checkst nicht zufäliig in köln?! ;)

seahawk
2007-11-15, 18:15:35
Du siehst da einen starken Zusammenhang, den ich NICHT sehe. Wer genauso auch eine platonische Freundschaft zu einer Frau hält/halten wollen würde, wird sich in dieser nicht verstellen - und wer die "Freundschaft" nur als Masche fährt, um bei der Frau zu landen, hat mit einem wirklichen Freund eh nichts zu tun! Man muß schon zwischen den wirklichen Freunden und Chamäleons zu unterscheiden, weil das zwei völlig unterschiedliche Grund-Ansätze sind.

Ich meinte nur den Chamäleontyp, daher schrieb ich "guter Freund".

atlantic
2007-11-15, 18:57:27
viel erfolg...

btw, du checkst nicht zufäliig in köln?! ;)

nee, da checkt schon meine Schwester :rolleyes:

sry für OT

Black-Scorpion
2007-11-15, 19:29:50
Ist der Retter des männlichen Geschlechts noch immer auf dem Kriegspfad.

Zum Thema Frauen wollen große Männer.
Meine wollte auch einen Mann der mindestens 1,90m ist.
Was hat sie jetzt? Mich mit 1,68m.
Zwischen wollen (Wunschvorstellung des nie erreichten Ideals) und bekommen/haben liegen auf beiden Seiten Welten.

Welcher Man will keine Frau mit Beinen bis zum Hals aber 10cm kleiner wie man selbst.
Wer hat so eine Frau gefunden? Die wenigsten.
Meine Frau ist ca. 10cm kleiner, hat eine tolle Figur, große wunderschöne Rehaugen und schwarze Haare.
Und ja auch ich "wollte" eine Blondine mit Beinen bis zum Hals.

Anárion
2007-11-15, 20:26:11
Vielleicht hat er aber auch die Wahrheit erkannt - und Du lebst nur noch in einer Traumvorstellung und denkst es ist (D)eine mögliche Zukunft.?

Seine Wahrheit macht's ihm nur einfacher sich nicht gezwungen zu fühlen etwas tun zu müssen. Ihr gebührt kein anderer Zweck und das weiß er sicher sehr gut.

Traumvorstellung? Ich habe fast alles mitgemacht, meine eigenen Kämpfe geführt, Verluste, Schmerz, Gram erfahren und Enttäuschungen hinter mich zu lassen gesucht. Du weisst nicht einmal annähernd wie es wirklich ist das unbeschwerte stets zu verneinen. Gefährliche Automatismen. Dafür geht's dir viel zu prächtig, lieber beos.

venenbluten
2007-11-15, 21:40:26
Finde ist nen klasse Text. Für den einen oder anderen sicher wertvoll, sei es nur zum nachdenken oder umdenken.

beos
2007-11-15, 22:07:58
Seine Wahrheit macht's ihm nur einfacher sich nicht gezwungen zu fühlen etwas tun zu müssen. Ihr gebührt kein anderer Zweck und das weiß er sicher sehr gut.

Und was sollte (falls das zutrifft) daran falsch sein ?

Wenn eine bestimmte Vorgehensweise etwas einfacher macht - dann ist das eine feine Sache ...tue ich mit meiner "Beziehungen sind nichts Erstrebenswertes" schließlich auch !

Funktioniert 1A :biggrin:


Traumvorstellung? Ich habe fast alles mitgemacht, meine eigenen Kämpfe geführt, Verluste, Schmerz, Gram erfahren und Enttäuschungen hinter mich zu lassen gesucht. Du weisst nicht einmal annähernd wie es wirklich ist das unbeschwerte stets zu verneinen. Gefährliche Automatismen. Dafür geht's dir viel zu prächtig, lieber beos.

Lieber Anarion,

dafür, dass Du mich nicht kennst, meinst Du etwas zu sehr, dass Du mich kennst :wink: