PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Monitor-Absturz" beim surfen


Helios
2002-11-04, 10:21:24
Hi, ich hab ein Problem mit meinem Monitor. Besser gesagt ich glaube dsa es der Monitor ist. Wenn ich ins Internet gehe und meine Standartseiten aufrufe (PCGames, Gamestar, 3Dcenter) stürzt er nie ab, aber vorhin z.b. da war ich www.bahn.de hab mir da fahrpläne ausgedruckt und --> Klick mein Monitor is von Farbigen Pixeln und vertikalen Streifen überzogen (Die Pixel sind in fast jeder farbe vorhanden und vertikale Streifen gibts glaube ich 3). Den Hintergrund kann ich nicht mehr erkennen und der Mauszeiger is einen großen weißen Quadrath. Wenn ich den Mauszeiger ein bissel Hin-und-Herbewege bleibt hängen. Is mein Monitor kaputt oder meine Graka oder is der Treiber schuld? Das komische is ja das es nur bei bestimmten Websiten passiert und nicht bei allen. Meine Sys-Konfiguration findet ihr in der Sig. Hab den Deto 40.72 drauf.

creativelabs
2002-11-04, 18:43:21
tipp: stabileren tisch kaufen :D

Helios
2002-11-04, 20:22:25
Hahahahahah! Scherzbold :asshole:

barracuda
2002-11-04, 21:25:13
Währscheinlich Graka kaputt. Könnte auch OC-Folge sein, falls System und/oder Graka übertaktet.

Markus
2002-11-04, 22:35:32
Hi.

So ähnliche Effekte hatte ich auch ein paar mal mit den 40.XX Beta Detonatoren, allerdings unter Win98SE. Nun hab ich wieder den Detonator 30.82 drauf und keine Probleme mehr.

Markus.

MatrixP
2002-11-04, 22:42:44
Originally posted by Markus
Hi.

So ähnliche Effekte hatte ich auch ein paar mal mit den 40.XX Beta Detonatoren, allerdings unter Win98SE. Nun hab ich wieder den Detonator 30.82 drauf und keine Probleme mehr.

Markus.

Ja den 40.xx kenne ich auch. Der is nicht so gut für DualHead. Hatte ich auch ne weile drauf, bin dann zum 30.82 gewechselt und der lief ohne probs... Aber der 41.03 is auch voll in Ordnung. Mit dem läuft es bei mir z.Z. auch ohne Probleme. Mfg MatrixP

harkpabst_meliantrop
2002-11-04, 23:11:15
Originally posted by Markus
So ähnliche Effekte hatte ich auch ein paar mal mit den 40.XX Beta Detonatoren, allerdings unter Win98SE. Nun hab ich wieder den Detonator 30.82 drauf und keine Probleme mehr.
Yepp! Allerdings löppt auf meiner GF2Ti der 29.40 doch noch am besten.

Helios
2002-11-05, 19:13:02
Originally posted by MatrixP Aber der 41.03 is auch voll in Ordnung. Mit dem läuft es bei mir z.Z. auch ohne Probleme. Mfg MatrixP
Aber der is doch nur für Quadro Karten oder?

harkpabst_meliantrop
2002-11-05, 22:32:52
Originally posted by Tyrael
Aber der is doch nur für Quadro Karten oder?
Wo steht das denn?

Nee, nee, das ist ein ganz normaler Detonator, wenn auch von nVidia auf der Downloadseite besondres herausgestellt.