PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tft zum zocken


Gast
2007-11-13, 23:27:20
hallo zusammen ich suche einen tft zum zocken er sollte gut sein und nicht mehr als 600 euronen verschlucken und es sollte mindestens ein 24er sein
bitte um mithilfe
vielen dank

Leon_J
2007-11-13, 23:35:06
LG L246WH kann ich nur empfehlen.
Hab den seit einer Woche ca. und bin total zufrieden. Zocke zwar keine PC spiele drauf aber Halo3 hab ich da drauf durchgespielt auf der XBox und von schlieren oder sonstigem keine Spur. Ist zwar ein TN Panel, aber hat 170° Einfallswinkel und HDMI mit HDCP, schlicht aber echt schick.
Und für unter 440€ ein echtes Schnäppchen.

Faster
2007-11-14, 18:04:10
thread vor kurzem:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=385805&highlight=24%22

zu dem budget gibts auch schon ein paar non-TN-Panel-24"-TFTs:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd23wide&sort=artikel&bpmax=650&asuch=24%22+-TN&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

Cyv
2007-11-14, 19:43:29
hab den benq fp93g x . Bin damit sehr zufrieden. 2ms + 19". P/L find ich auch ganz gut. Allerdings normal und kein wide-screen.

Geschmacksache ;)

Gast
2007-11-14, 19:56:49
Wie wird das eigentlich aktuell gemessen? Habe heute b ei Atelco auf irgendeinem 2ms Samsung den Taschenrechner von Vista halbwegs lahm, so 3s von einer Ecke in die andere, über den Bild gezogen und die Zeichen auf den Knöpfen blurten wie Sau! :(

Kriegen die das mit dem Speed überhaupt mal hin? Auf einem CRT tut sich das fast garnichts was Unschärfe angeht.

Oben/unten mit einem zugekniffenem Auge erträglich. Quer nicht erträglich. Link/rechts unerträglich.

Wenn diese Technik nicht Strom und Platz sparen würde, würde ich mich wirklich nur schlapp lachen. Für wen war das Ursptünglich gedacht? Für Büros? Und wer kauft sich sowas fürs Zuhause?

Faster
2007-11-14, 20:23:46
hab den benq fp93g x . Bin damit sehr zufrieden. 2ms + 19". P/L find ich auch ganz gut. Allerdings normal und kein wide-screen.

Geschmacksache ;)
nen 19" TFT wird ihn sicher begeistern, wenn er 600€ ausgeben will und 24" anstrebt.

Gast
2007-11-14, 21:51:39
vielen dank für eure mühe

spiele im moment call of duty 4 auf einen 107 cm plasma
alles hight
mit einer 8800gtx
ist schon eine feine sache bin echt begeistert würde es aber gerne auf einen richtigen bildschirm sehen wollen
würde ich den unterschied merken zu einem 24 iger

ux-3
2007-11-14, 22:10:28
Und wer kauft sich sowas fürs Zuhause?

Wohl alle, die nach dem gründlichen Vergleich zwischen Röhre und TFT dem TFT letztlich den Vorzug geben. Ein Blick in die Läden sagt mir, dass es so wenige nicht sein können.

Gast
2007-11-14, 22:36:39
Und der Rest der sich auch nen TFT kauft und garnicht gründlich vergliechen hat, sondern wegen schöner wohnen und alleine wegen der excel-schärfe sich sowas holt, zählt nicht? :ulol:

ux-3
2007-11-15, 13:13:31
Und der Rest der sich auch nen TFT kauft und garnicht gründlich vergliechen hat, sondern wegen schöner wohnen und alleine wegen der excel-schärfe sich sowas holt, zählt nicht? :ulol:

Auch dieser Rest hat offensichtlich von dir genannte Kriterien abgewogen und eine Kaufentscheidung durchgeführt. Merke: Nur weil es nicht DEINE Kriterien sind, können sie den Käufern trotzdem wichtig sein.