PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - XP Icons zu nah beieinander...


Com.Chakotey
2007-11-14, 11:38:37
Moin Moin!

Alles hat damit angefangen daß ich für die Crysisdemo einen neuen Grakatreiber installieren wollte...
Hab momentan das http://download.pchome.de/download/vista-transformation-pack_6592.html
hier drauf...
Nach dem Neustart zwecks dem Grakatreiber kam ich wieder ins Windows und alle Icons wurden auf standart zurückgesetzt...also habe ich die Rebuiltfunktion genutzt...alles wunderbar...auf einmal waren alle icons verschwunden ;(
Nach zig Neustarts und 3 mal neuinstallieren des Packs läuft zwar wieder alles aber die icons sind zu nah beieinander...es fehlt der Abstand zwischen den Icons der "normal" vorhanden ist...
Bekomm das nicht hin... ;( hat mir jemand nen Tipp?

Gast
2007-11-14, 11:45:40
Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Element -> Symbolabstand (Horizontal)

Der Defaultwert für den horizontalen Symbolabstand beträgt 82.

Gast
2007-11-14, 11:49:31
Edit: Damit die Änderung wirksam wird, musst du dich kurz abmelden oder dein System neustarten. Der Defaulwert für den vertikalen Symbolabstand beträgt übrigens 43.