PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Catalyst einfach nicht installieren?! (nforce 570 SLI & 2900XT & XP 32Bit)


funkflix
2007-11-14, 12:42:04
Hi,

hab irgendwie merkwürdige und nicht enden wollende Probleme hier mit meinem neuen AMD-System, auf das ich mich eigentlich so gefreut hatte.. Hab die letzten 2 Tage vergeblich versucht Vista 64Bit auf das System zu bringen, hab es aber nun endgültig und völlig genervt aufgegeben! BSODs am laufenden Band, Freezes bei der Treiberinstallation der X-Fi usw. usw. :[

Jetzt hab ich endlich mal XP Prof. 32Bit drauf - immerhin keine BSODs bisher - aber ich kann um's verrecken nicht den Treiber für meine Grafikkarte installieren! :-X

Ich starte ganz normal die Installationsroutine udn dann kommt das bekannte ATI-Fenster, genau dabei bleibt es aber auch.. Schau ich in den Taskmanager, dann hab ich immer eine CPU-Last von > 50%, welche zu'm grössten Teil von der Datei IKernel.exe verursacht wird! Was hat es mit der Datei denn auf sich?

http://www.abload.de/img/wtfneueua.jpg

Naja, kann da > 15 Minuten warten, aber es tut sich absolut garnix. Beende ich dann das Setup im Taskmanager, kommt anschliessend folgende Meldung:

http://www.abload.de/img/wtfneu2shw.jpg

Ich hab nun wirklich schon alles probiert was mir einfällt, aber absolut nix zu machen! Ich hoffe wirklich, dass mir jemand hier helfen kann, sonst muss ich AMD leider mit einem sehr mulmigen Gefühl wieder den Rücken kehren.. :-[

Vielen Dank im Vorraus!

Grüße

PS.: Das System ist vollkommen unübertaktet! Hab nur diverse Onboardgeräte deaktiviert.

pest
2007-11-14, 17:32:52
PS.: Das System ist vollkommen unübertaktet! Hab nur diverse Onboardgeräte deaktiviert.

Was war denn da so dabei? Würd die Sachen erst rausnehmen wenn alle Treiber installiert sind. Oder nur den Treiber (ohne CCC) installieren, oder nen Omega...