PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP lädt Datei hoch, Browser gibt aber Error 404


WhiteVelvet
2007-11-14, 13:43:33
Langsam verzweifle ich an diesem komischen Problem: Ich lade über FTP (Filezilla) eine Datei auf meinen Webspace (Hosteurope). Dann öffne ich den Browser und der findet dann die Datei nicht. Ich schaua also nochmal ins FTP Verzeichnis und da ist die Datei 100%ig vorhanden. Der Browser weigert sich trotzdem. Erst nach einigen Minuten findet er die Datei. Was ist denn da los?

Gast
2007-11-14, 14:15:55
Welcher Browser ist es denn?

Lyka
2007-11-14, 14:19:51
hmm,
- temporäre Dateien mal löschen
- HostEurope braucht für den Index ne gewisse Zeit?

WhiteVelvet
2007-11-14, 14:21:30
Egal welcher Browser, es dauert einfach 3-4 Minuten, aber das passiert nicht immer, bei etwa 20% der Dateien. Aber auf Dauer nervt es und ich hab das bis vor einiger Zeit noch nie erlebt. Scheint wirklich was mit der Indizierung zutun zu haben...