PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Was wurde in der Full verbessert?


3d
2007-11-14, 15:35:33
gibts da welche unterschiede?

fallen einige bäume weiterhin nach nur einem schuss um?
sind die explosionen immer noch so langsam?
was ist mit dem "texture-bug"?

Sk4tz
2007-11-14, 16:39:39
demo = full ;)
ein bald kommender patch sollte dies jedoch ändern - erwarte aber keine wunder ;)

Si|encer
2007-11-15, 14:05:35
Ich glaube in der Full fallen die Bäume nicht mehr so beschissen um, oder ? Also die bleiben nicht kurz in der Luft hängen ,um dann komplett zu Boden zu fallen.


Sil

Darkman]I[
2007-11-18, 00:50:48
ist leider in der full immernoch so. :(

Dadi
2007-11-19, 13:14:07
Wann kommt der Patch?

www.crymod.de <-- Fansite? Da steht dass es zum Release kommen soll,w ar aber nix.

master_blaster
2007-11-19, 13:20:12
ein bald kommender patch sollte dies jedoch ändern - erwarte aber keine wunder
das mit den Bäumen scheint mir aber bereits gefixt.

Wann kommt der Patch?
Bei Gamestar stand was von "innerhald der nächsten 2 Wochen".

Mr. Lolman
2007-11-20, 08:27:46
Kann man in der Full nun mehr verschiedene Bäume umnieten, oder gehts immernoch nur mit Palmen?

[dzp]Viper
2007-11-20, 08:38:13
Kann man in der Full nun mehr verschiedene Bäume umnieten, oder gehts immernoch nur mit Palmen?

Die Palmen. Die großen Bäume mit den dicken Stämmen kann man nicht umschiessen. Dafür bräuchte es dann doch schon ein größeres Kaliber :D

Mr. Lolman
2007-11-20, 10:25:48
Ja, aber in der Demo konnte man auch div. kleine Palmen/Bäume nicht umschiessen.

[dzp]Viper
2007-11-20, 10:27:14
Ja, aber in der Demo konnte man auch div. kleine Palmen/Bäume nicht umschiessen.

Hm das stimmt. Die ganz dünnen Palmenstengel konnte man nicht umschiessen. Ob das jetzt in der Full geht weiss ich nicht. Hab ich nicht drauf geachtet.

Grindcore
2007-11-20, 13:04:24
Auch in der Demo konnte man schon nicht nur Palmen fällen, sondern auch dünnere, feigenbaumartige Gewächse.

master_blaster
2007-11-20, 15:04:07
Also die ganz dünnen kann man nicht fällen, aber man kann ja auch durch sie durchfahren/laufen, da aist's ja nicht nötig. Ich find's übrigens mal richtig geil, dass man die Bäume fällen kann. Sachade ist, dass Granaten keine kleinen Mulden in den Boden bomben, wie das noch bei FarCry der Fall war.
Soll der kommende Patch eigentlich nur Bugs fixen, oder auch Performance steigern, Optik verbessern, etc. ?

[dzp]Viper
2007-11-20, 15:05:40
Also die ganz dünnen kann man nicht fällen, aber man kann ja auch durch sie durchfahren/laufen, da aist's ja nicht nötig. Ich find's übrigens mal richtig geil, dass man die Bäume fällen kann. Sachade ist, dass Granaten keine kleinen Mulden in den Boden bomben, wie das noch bei FarCry der Fall war.
Soll der kommende Patch eigentlich nur Bugs fixen, oder auch Performance steigern, Optik verbessern, etc. ?

Ich denke stark, dass der Focus erstmal stark beim Bugfixing liegt. Aber an der DX10 Performance soll wohl geschraubt werden.

Adam D.
2007-11-20, 15:10:59
Viper;6044096']Ich denke stark, dass der Focus erstmal stark beim Bugfixing liegt. Aber an der DX10 Performance soll wohl geschraubt werden.
Ich nehm auch mal an, dass da Nvidia einiges mit den Treibern machen muss. Mein Ice-Bug lässt sich mit Sicherheit treiberseitig lösen, ich bin nur gespannt, wann da mal was kommt.

Deathcrush
2007-11-20, 15:12:06
Viper;6044096']Ich denke stark, dass der Focus erstmal stark beim Bugfixing liegt. Aber an der DX10 Performance soll wohl geschraubt werden.

Der erste Patch soll die Perfomance steigern.

[dzp]Viper
2007-11-20, 15:25:37
Der erste Patch soll die Perfomance steigern.

Schon wieder du :D

http://www.the3dzone.de/2007/11/16/crysis-patch-1-ende-november/

So kündigte Taylor u.a. an, dass sich die Performance von Crysis mit jedem neuen Nvidia-Treiber und jedem weiteren Patch verbessern werde. Cevat Yerli erklärte, dass Crytek derzeit das Feedback der Fans sammeln würde, um möglichst viele Probleme mit Hilfe eines Patches aus der Welt zu schaffen. Die Veröffentlichung des ersten Updates sei derzeit für nächste oder übernächste Woche geplant.

Ergo: Erstmal Bugfixung an erster Stelle. Performanceverbesserungen stehen hinten dran

MartinRiggs
2007-11-20, 16:20:00
und wieder mal wurde ein verbuggtes, schlecht performendes Game releast.
Irgendwie hätte ich von Crytek( und wohl viele andere auch) mehr erwartet.

Fusion_Power
2007-11-20, 16:32:20
Allgemein wundere ich mich immer, ob die beim Entwickeln solcher Games, hene auch mal spielen. Grobe Bugs und Performanceprobleme müssten doch da innerhalb von 5 Minuten auffallen oder? Haben die Spieleentwickler in ihren Räumen irgend welche Über-Rechner, auf denen alles 1A läuft oder warum übersehen die so oft Scheunentor-große Probleme, welche bei Usern nach ein paar Minuten Daddeln offensichtlich werden?
Das hab ich nie verstanden.

Archon
2007-11-20, 16:40:11
Hi,
was ich auch nicht verstehe ist die Tatsache das die Performance zum Ende des Spiels rapide abnimmt - war zumindest bei mir der Fall. Während die erste Hälfte noch in 1680x1050, DX9, high recht spielbar war musste ich am Ende teils dramatisch an der Schraube drehen damit es spielbar blieb. So massiv wie bei Crysis hatte ich das noch nie erlebt - vielleicht hat am Ende einfach die Zeit für Optimierungen gefehlt - fand ich jedenfalls schade, denn während des spielens runter zu regelen macht jedenfalls keinen Spass.

[dzp]Viper
2007-11-20, 16:45:46
und wieder mal wurde ein verbuggtes, schlecht performendes Game releast.
Irgendwie hätte ich von Crytek( und wohl viele andere auch) mehr erwartet.

So heftig isses nun auch mal wieder nicht. Sind halt normale Bugs die bei Projekten dieser Größenart wohl immer geben wird...

Deathcrush
2007-11-20, 17:00:11
Allgemein wundere ich mich immer, ob die beim Entwickeln solcher Games, hene auch mal spielen. Grobe Bugs und Performanceprobleme müssten doch da innerhalb von 5 Minuten auffallen oder? Haben die Spieleentwickler in ihren Räumen irgend welche Über-Rechner, auf denen alles 1A läuft oder warum übersehen die so oft Scheunentor-große Probleme, welche bei Usern nach ein paar Minuten Daddeln offensichtlich werden?
Das hab ich nie verstanden.

Na rate mal wieso PC Games, Gamestar und Co. die Rechner zum testen von Crysis nach vorgaben von EA/Crytek zusammenstellen mussten ;) Aber wie gesagt, den einen erwischt es mit den Bugs volles Rohr, wie es bei mir der fall ist, und andere wiederum bleiben davon verschont.