PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Picoflat 24 -ISDN Flatrate-


nWoStar
2002-11-04, 11:50:03
Hallo zusammen,

Solltet ihr diese ISDN Flatrate von der Firma Picoflat haben, bitte ich euch zu posten, wie ihr damit zufrieden seid. Mir geht es hauptsächlich um den Ping beim Spielen.

ich wohne in Siegen, zwischen Köln und Giesen.

Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Vielen Dank im Vorraus.

Rampage2k
2002-11-05, 20:58:06
hast du die flat jetzt?

ich hab sie... aber nur einwahlprobleme... muss abends bis zu 30 min warten bis die säcke mich reinlassen...

wir haben jetzt doch auf dsl gewechselt....

pico = nicht zu empfehlen

nWoStar
2002-11-08, 00:28:51
Nein, ich habe sie nicht.

Ich surfe noch mit dem t-online 120 Tarif, nur ich überlegte halt zu diesem Anbieter zu wechseln.......

aber egal wen ich frage, keiner sagt mir was gutes ;) aber gut das ihr ehrlich seid