PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Jugendherbergen in München?!


Catamounts
2007-11-14, 17:04:39
Hallo zusammen,
über Sylvester will ich mit ein paar Freunden in München feiern und suche daher eine Jugendherberge, die
- preiswert
- qualitativ in Ordnung
- recht günstig gelegen
- und Zimmer für 6-8 Leute haben
sollte.

Kennt da jemand was aus Erfahrungen? Oder wohnt jemand in der Ecke, der mir da weiterhelfen könnte?
Danke! =)

siegemaster
2007-11-14, 22:34:13
War schon mal in München in der DJH Jugendherberge. Die ist direkt inner City. Preislich ganz ok (22€ p.P glaube ich) und Frühstück inklusive. Man muss allerdings mitglied in der DJH sein, kostet nochmal 12,50€ für ein Jahr... Aber seht zu dass ihr nicht in eine Schlafsaal Schlaft. Das ist total ätzend :(

JuNkEE
2007-11-14, 23:53:17
Auf dem Weg zu meiner alten Arbeitsstätte bin ich immer an einer gut frequentierten Jugendherberge vorbeigekommen. Ich war zwar selbst noch nie in der Herberge aber kann von den vielen Besuchern daraus schließen, dass sie so schlecht ja nicht sein kann. Kaum war die eine Schulklasse weg, kam schon wieder die nächste. Oftmals aus Holland und Italien.

Heisst glaube ich "Internationales Jugendgästehaus" und ist im nobleren Stadtteil Schwabing gelegen.

Catamounts
2007-11-17, 17:31:08
Jo, danke! Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte - ich war gesundheitlich verhindert die letzten Tage.
Was für Vorraussetzungen gibts denn, wenn man in einer DJH Herberge bleiben will mit einer kleinen Gruppe? Reichts, wenn da einer so einen Ausweis hat?