PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android - Googles Handy-Betriebssystem


laser114
2007-11-14, 17:40:00
Nanu? Noch gar kein Thema? Ich habe zumindest über die Suche keines gefunden. ;)

Eben bin ich über ein spannendes Demo-Video über die neue Plattform gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=1FJHYqE0RDg

Sieht ganz interessant aus. Möglichkeiten scheint es wie erwartet auch relativ viele zu geben, im Video nutzen sie auch zwei verschiedene Handys (beim letzteren könnte man von der Displaygröße auch von PDA sprechen...). Eher zum Ende zeigen sie sogar kurz einen Ego-Shooter darauf (Schnittstelle ist wohl Open GL ES), und das ziemlich flüssig.

Gast
2007-11-16, 17:39:35
naja mich interessiert nicht^^

Spasstiger
2007-11-16, 17:44:13
Eher zum Ende zeigen sie sogar kurz einen Ego-Shooter darauf (Schnittstelle ist wohl Open GL ES), und das ziemlich flüssig.
Das ist Quake 1 (bzw. Pocket Quake, was aber nur die angepasste und neu compilierte Engine bezeichnet) und das hab ich auch auf meinem XDA mini durchgespielt (ohne 3D-Beschleunigung, ging mit OC auf 619 MHz trotzdem flüssig).

Gast
2007-11-16, 18:05:35
wenn crysis auf mein handy laufen würde würds mich auch nicht interessieren

weil handy ist bei ir immernoch = telefon , mehr nicht, mehr will + brauch ich nicht

aber die jugend wohl schon :D