PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue Tastatur / Maus Combo muss her...


TACO
2007-11-14, 23:31:16
Hallo!

Da ich nun meinen Rechner auch am TV betreibe möchte ich gern auf eine schnurlose Tastatur / Maus Combo umsteigen. Meine aktuellen Favoriten wären die MX 3200 bzw. vllt sogar MX 5000 Combos von Logitech. Bin ein Gamer, von daher sollte eine "ordentliche" Maus herhalten, die Tastatur sollte sich aber auch nicht an einem OEM Produkt orientieren...
Kann mir vllt. jemand was zu den Produkten sagen, oder lohnt es sich vllt sogar 2 Verschiende Geräte zu kaufen? (am besten mit Akku / Ladestation)

TACO
2007-11-17, 14:39:14
keiner ne idee?

TACO
2007-11-18, 17:50:35
leider ins falsche forum gepostet, nun wurde es verschoben, danke ;)...

Dktr_Faust
2007-11-18, 18:00:01
Wenn Du es auch als Fernbedienung verwenden willst, dann wäre für Dich wohl eine Tastatur/Maus mit hoher Reichweite empfehlenswert --> da würde ich mir mal die Cherry Evolution anschauen, da es dort welche mit 10m Reichweite gibt.

Wie die sich allerdings bei Gaming schlagen, kann ich Dir nicht sagen.

Grüße

alpha-centauri
2007-11-18, 20:32:24
keiner ne idee?

Alles was ich an Schnurlos ausprobiert hab, kommt nicht an schnurgebunden ran, was präzision und reaktionsfähig angeht. klar auch.. was kann schneller als die 8ms pollraten von usb sein?