PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare - Premium & DL-Manager geht nicht


JuNkEE
2007-11-14, 23:32:26
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzem bei Rapidshare einen Premiumaccount geholt und würde jetzt ganz gerne über FlashGet (der ja laut FAQ offiziell getestet und für kompatibel erklärt wurde) mir dort Dateien runterladen. Allerdings ist jeder Download nur 5kB groß und der Inhalt ist einfach nur die Downloadseite als html.

In meinem Premiumbereich habe ich bei Direct-Downloads den Haken reingemacht aber es funktioniert trotzdem nicht.

Liegt es jetzt an mir oder an RS?

Danke schonmal

dogmeat
2007-11-14, 23:35:16
Wenn du über DL Manager lädst, musst du ein Cookie für den IE haben. Sprich: Einfach mit IE einloggen, dann kann Flashget über den IE Cookie deine Accdaten übermitteln.

JuNkEE
2007-11-14, 23:38:51
Stimmt, das hats gebracht.

Da muss man erstmal drauf kommen X-(

Danke dir.

mf_2
2007-11-15, 11:21:38
Alternativ bietet FlashGet auch die Option, sich am Server anzumelden, dort einfach dein RS Benutzernamen und Kennwort eintragen und dann funzt es auch. Wenn du es allerdings als Standard setzt, dann pass auf, dass du es bei nicht-RS Downloads wieder rausnimmst. ;)