PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Gamepad- und fernsehertauglich?


Colin MacLaren
2007-11-15, 00:46:19
Hallo,

ich überlege mir Crysis zuzulegen. Allerdings gibt es in letzter Zeit, vor allem auf der XBox, soviele gute Alternativen, das es definitiv kein Pflichkauf mehr ist. Ferner spiele ich mittlerweile sehr gern gemütlich vom Sofa aus mit Gamepad. Daher meine Frage:

Ist das mit Crysis gut möglich?

- Wird das Xbox 360 Gamepad nativ unterstützt (müßte es ja eigentlich als Games for Windows Titel)?
- Funktioniert die Gamepad-Steuerung ordentlich (die richtige Balance zwischen Sensitivität, Deadzone und Beschleunigung zu finden ist eine Kunst - CoD4 hat sie, Halo hat sie, Timeshift hat sie nicht)?
- Wird die Auflösung 1360x768 angeboten?
- Läuft es in DX10 in hohen Details mit obiger Auflösung, 0xAA, 8xAF auf meinem System?

Danke für die Tipps.

Colin

DeutscherHerold
2007-11-15, 01:29:07
1) ja
2) ja
3) weiß nicht
4) if 3 = true;ausprobieren;nicht ausprobieren

tikiman
2007-11-15, 02:56:32
Ja, das 360-Pad wird imo optimal unterstüzt. Schon die Standard-Belegung finde ich perfekt und es spielt sich "vom Feeling her" astrein, absolut auf einem Level mit Halo 3 oder CoD4. Klappt also wirklich sehr sehr gut!

Zocke auch an einem HD-Ready-LCD, 1360x768 geht. Aus Performancegründen spiele ich aber in 720p, also 1280x720.

Bei der Performance auf deinem System will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke eigentlich schon, daß das in den von dir angestrebten Settings ganz ordentlich laufen wird.