PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UTP 4Pin Netzwerkkabel


BanAngelGenesis
2002-11-04, 13:57:11
Hi Leute,

ich suche ne Anleitung wie man UTP 4pin kabel zusammen baut, denn bei mir gibt es folgendes problem: Am Anfang des Kabels ist ein Ping abgebrochen und stellt somit keine Verbindung mehr her und ich kann nicht mehr in Internet per DSL. Weiß einer wie ich das Kabel neu verdrahten muss damit das wieder funktioniert? Wenn ich ein Stück vom Kabel abschneid und es wieder richtig zusammenbau müsste es doch klappen, aber wie? Über Tips oder eine Anleitung würde ich mich freuen.

Danke im vorraus.

BanAngelGenesis
2002-11-05, 15:28:07
Hat keiner ne Idee? Brauch nur ne Anleitung zum neu verdrahten ...

DocEvil
2002-11-05, 20:29:19
schau mal hier:
http://www.heise.de/ct/00/18/132/

BanAngenGenesis
2002-11-06, 20:23:24
Hab leider keiner Abbildung mit 4Pin auf der Seite entdecken können, is leider Schulnetzwerk und die ham nur 4er...