PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis64.exe läßt sich nicht starten


Drewskyver
2007-11-15, 12:53:07
Moin !
Habe heute morgen meine Crysis SE erhalten , soweit alles gut :)

Aber ich habe ein Problem mit der crysis64.exe , wenn ich die starte dann wird der Bildschirm schwarz und das war es dann , hilft nur noch der Taskmanager um daraus zu kommen .

In dem Bin64 Ordner wo die crysis64.exe drin ist ist auch noch eine Crysis.exe, wenn ich die starte dann geht es ohne Probleme .

Jetzt ist meine Frage ob das dann auch 64bit ist oder nicht , woran erkenne ich das das Spiel in 64Bit gestartet ist ?

Scose
2007-11-15, 12:58:08
Indem du die crysis.exe (nicht die crysis64.exe) im 64er ordner startest :biggrin:
Im Taskmanger sieht man dann das die crysis64.exe läuft...

Zudem wird bei Vista64 automatisch die 64bit Version gestartet wenn du über Spiele das Game startest.

Drewskyver
2007-11-15, 13:27:54
Danke für die Info , an den Spieleordner habe ich garnicht mehr gedacht , hatte den schon solange nicht mehr benutzt .

Darkchylde24
2007-11-15, 15:29:05
Danke für die Info , an den Spieleordner habe ich garnicht mehr gedacht , hatte den schon solange nicht mehr benutzt .

Allerdings frage ich mich warum Crysis zu dämlich ist einfach eine Desktopverknüpfung zu erstellen wie jedes anständige Spiel auch!!!