PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Signal am Monitor!!


kofa
2007-11-15, 14:58:49
Hi leute habe ein kleines problem habe kein signal am monitor grafikkarte und monitor gehen aber weil ich sie an nem anderen pc getestet habe und jetzt wüsste ich zu gerne woran es liegen könnte

bitte helft mir schnell !!! :smile:

danke im vorraus fabi

Kinman
2007-11-15, 16:47:25
Welche Grafikkarte, welcher Monitor, DVI / VGA oder mit Adapter?

mfg Kinman

thomas62
2007-11-15, 18:49:34
Hi leute habe ein kleines problem habe kein signal am monitor grafikkarte und monitor gehen aber weil ich sie an nem anderen pc getestet habe und jetzt wüsste ich zu gerne woran es liegen könnte

bitte helft mir schnell !!! :smile:

danke im vorraus fabi


Hallo,

also wenn ich mir deine Beiträge mal so Pauschal anschaue , wundert es mich gar nix.!

Du bist einfach nen Spielkind , wo überall was Flashen und rumstellen muss bis nix mehr Geht.

mfg

Gast
2007-11-22, 16:48:52
mainboard

obergugg
2007-11-22, 18:41:07
Probiere einmal während dem laufenden Betrieb das Stromkabel vom Monitor zu ziehen und neu einzustecken - dann wird der Monitor (nehme an Du hast einen TFT) neu erkannt. Hatte auch einmal dieses Problem. Du kannst auch einmal von Digital auf Analog umswitchen falls möglich. Weiss leider weder welchen Monitor Du hast noch wie dieser angschlossen ist.

Rogue
2007-11-22, 18:43:22
Hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem, bei mir war das Mainboard hinüber.

Allerdings flashe und bastle ich auch nicht an allem rum *gg*

obergugg
2007-11-22, 19:00:57
Finde es gut, wenn Leute am PC herumbasteln. Ohne herumbasteln würden keine/ kaum Fragen auftauchen und ein Forum wie dieses eigentlich ziemlich fad und sinnfrei sein.

timkeeyy
2007-11-22, 19:18:07
ja hatte bei meinem alten PC das gleiche problem.........Fazit: Mainboard war im Eimer