PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie beurteilt ihr das Aplus CS-El Diablo B Gehäuse?


YeOldeFerret
2007-11-15, 15:04:04
Hallo Gemeinde,

wie findet ihr dieses Aplus CS-El Diablo B Gehäuse?

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Aplus/600004100/Aplus+CS-El+Diablo+B+-+o.+NT.html?osCsid=c05139efd80b1035e0985e9d777ab8d1

Hat jedenfalls mein Interesse auf sich gezogen, würde aber gerne noch ein paar Meinungen einholen.

P.S.: Hab derzeit nur ein No-Name Gehäuse...

P.P.S.: Hat jemand schon praktische Erahrung damit gemacht? Zwecks Geräuschentwicklung mit dem Seitengitter?

I3ioh@zard ³K
2007-11-15, 20:39:09
Hi YeOldeFerret,

Ich habe das Gehäuse zwar nicht un kann dir zu diesem nichts sagen, aber da du ja Meinungen hören möchtest hier meine.
Ich finde es scheuslich. Optisch sagt es mir garnicht zu. Erinnert mich irgendwie an ein Transformer :)
Und vor allem der Preis ist ja mal abschreckend. Wenn man bedenkt das man LianLi gehäuse aus alu schon recht günstig bekommt. Vor allem sehen diese dann auch edel aus und nciht so nach kiddi kaufmod.

Sry ist meine Meinung ;)

MFG
I3io

Mark
2007-11-15, 21:17:23
design ist ja geschmackssache, aber ich finde das belüftungskonzept irgendwie nicht so toll. lieber keinen monster-lüfter, dafür einen gezielten luftstrom.

preislich ist es imho auch etwas zu teuer, aber das ist ja jedem selbst überlassen wieviel er ausgeben will