PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärgerliche Newsletter von multiguestbook und nic.de.vu lassen sich nicht abbestellen


Blade II
2007-11-15, 15:42:36
Hi

Vor einigen Jahren habe ich mich nichtsahnend bei nic.de.vu und multiguestbook.com mit meiner privaten mail angemeldet. Mitlerweile habe ich alle Konten gelöscht, bekomme jedoch immer noch Newsletter.

Freundliches anschreiben oder "Newsletter abbestellen" zeigt keinen Erfolg.
Gibt es da wohl irgend eine Möglichkeit was zu machen?

MfG
Blade II

san.salvador
2007-11-15, 15:55:47
Blacklisten im Mailclient oder gleich beim emailprovifer wär einen Versuch wert.

mf_2
2007-11-15, 15:59:28
Ich bekomme diese nic.de.vu Mails auch, wandern aber gleich in den Spamordner, vollautomatisch. Wobei ich gar nicht mal so sicher wäre, ob nic.de.vu die wirklich selber verschickt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand eine Absenderadresse faked. Außer natürlich, es taucht dein damals bei der Registrierung angegebene Name in der Mail auf. Ich habe aber leider gerade alle Mails gelöscht und kann das daher momentan nicht überprüfen.