PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word 2007/Markos greifen nicht für Formeln


Onlinejunky
2007-11-15, 16:40:39
Hi Leute,

wenn ich in Word Formeln schreiben muss, dauert das immer ziemlich lange bis ich alles komplett habe. Manche Formeln wiederholen sich immer. Ich würde hier gerne mit Makros arbeiten. Bei Tabellen und Schriften klappt das auch super. Aber wenn ich eine Aufzeichnung starte und dann die Formel einfüge und dann die Aufzeichnung beende, geht es komischer weise nicht und es kommt der Fehler "Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Zuweisung zu einer Eigenschaft"

Muss ich davon ausgehen, dass Makros nicht mit Formeln funktionieren oder gibt es da einen Trick?

Gruß

Onlinejunky
2007-11-15, 22:34:13
Also weiß das auch keiner von euch?

Gruß