PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Premiumvers. an 22"TFT per HDMI, nur wie? :(


gr0w
2007-11-15, 17:00:55
moin,

hab jetzt endlich den w2207h von hp bekommen. würd nun ganz gern die 360 per hdmi kabel an den bildschirm anschließen, da die ständige umstöpselei auf dauer nervt.
das problem ist, dass an meiner 360 (premium version) hinten anscheinend kein HDMI ausgang ist. gibts adapter o.ä. um dies zu umgehen? finds obersinnlos ne "nextgen"-konsole ohne hdmi ausgang anzubieten, aber das ist n anderes thema.

also gibts n adapter, is hdmi nur bei der elite-version möglich oder wie?

Blaze
2007-11-15, 17:31:03
Gibts nicht wenn deine Premium nicht schon die neue Version mit HDMI ist. Einzige Möglichkeit ist per VGA.

gr0w
2007-11-15, 20:10:02
so eine scheisse, der 2207 passt das bild automatisch an dh streckt es. lässt sch wohl nur per hdmi kabel lösen, fuck! gibts adapter?

thade
2007-11-15, 20:18:38
Der HP streckt jede Widescreen Auflösung, nur bei 4:3 kannst du das Bild Seitengerecht darstellen lassen.

Ich hatte die PS3 mal ne Zeit lang an einem 24" TFT und mich hat das gestreckte Bild überhaupt nicht gestört, von 16:9 auf 16:10 ist nicht so das Ding, es fällt nur im direkten Vergleich auf, ansonsten störts nicht.

gr0w
2007-11-15, 20:34:00
hmm kommt mir irgendwie "pixeliger" vor, glaub nich dassich mir das nur einbilde hmm

trotzdem nervig dass M$ auf sowas nicht mal mit nem patch reagiert. dürfte doch kein prob sein, 16:10 auflösunge ausgeben zu lassen

thade
2007-11-15, 20:51:31
Der HP muss ja so oder so auf 720p, oder 1380x768 interpolieren, natürlich hast du da einen Schärfeverlust im Bild. Der HP soll aber ganz gut interpolieren, der Schärfeverlust sollte sich in Grenzen halten.