PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - XboxLive Verbindung direkt über modem?


BodyLove
2007-11-15, 17:01:03
hi,

ich versuche gerade über mein KabelBW-Modem ins Inet zu gelangen. Offensichtlich klappt es nicht, wenn ich es alles Automatisch machen lasse. IP-Adresse wird erkannt. Gateway wird akzeptiert. Nur beim DNS-Server des ISP funktioniert es nicht. Da kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe die DNS-Verbindung über Windows (Netzwerkverbindungen->Status abgelesen. Aber ich bekomme keine Verbindung mit XboxLive. Der Test schlägt auch fehl. Jemand einen Rat?

Vielen Dank.

Wixi
2007-11-15, 17:51:28
ppoe daten eingegeben in den netwerk einstellungen?

BodyLove
2007-11-15, 18:06:12
brauchte ich nicht. Anscheinend muss man jedesmal, wenn man mit einem Gerät ins inet mit dem Modem will, den Modem aus und wieder einschalten.:|

Bei meinem Rechner gerade gemerkt. Bei der Box genauso. Was ich nicht verstehe ist, warum die fkt im Hintergrund downloaden weg ist. Jedesmal wenn ich ein Spiel starte, bricht das Download vollständig ab.

Tomi
2007-11-15, 18:56:51
Schau mal ins KBW Forum. Da sind auch KBW Mitarbeiter unterwegs.

http://forum.kabelbw.de/

Soweit ich das überflogen habe, klappt das mit XBoxLive und KBW nicht immer auf Anhieb.