PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Der Unterschied von Medium zu High = 4 FPS???


Com.Chakotey
2007-11-15, 19:03:38
Mahlzeit!

Muss mich hier mal auch äußern...
Hab mal testweise von High auf Medium gestellt (ergo alles) kein AA kein AF
der Unterschied sind sagenhafte 4 FPS??? und es sieht deutlich schlechter dabei aus...
Sys siehe unten...

Einstellungen:

1280x1024 High 2xAA 8xAF

1280x1024 Medium 0xAA 0xAF

dildo4u
2007-11-15, 19:05:20
CPU limitiert ein Single Core P4 dürfte große Mühe haben mit dem Game.

Com.Chakotey
2007-11-15, 19:09:25
Mist ;(
Muss bis ende des Monates warten auf meinen C2D :frown:
Mein kleiner X2 3800+ @ 2,5GHz mit der gleichen graka war eigentlich bis auf 3-4 FPS identisch schnell/langsam...
Hab mich mal durch die Threads durchgelesen aber langsam die Übersicht verloren...
Weiß jemand ein paar Tweaks wie man ohne großen optischen verlust (so daß ich ihn nicht sehe) das Game 3-4 FPS höher bringt?