PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Treiber für Sata 2 (Marvell)


agamemmnon
2007-11-15, 19:35:48
Hi,

ich habe ein eSata Festplattengehäuse das unter Vista X64 nicht erkannt wird. Es wird mir lediglich ein unbekanntes Gerät im Geräte-Manager angezeigt. Alle Versuche dennoch auf meine Platte zugreiffen zu können schlugen fehl. Anscheinends gibt es keinen Sata 2 Treiber von Marvell für X64 und von ASUS (Board) wird auch keiner angeboten. Der Treiber auf der Installations-CD von meinem Board (P5WDG2 WS PROFESSIONAL) wird von Vista nicht geschluckt sogar nachdem ich versuchsweise die Treibersignierung in Vista deaktiviert habe.

Allmählich k**** mich das Vista an !

Wer weiss Rat ?

PatkIllA
2007-11-15, 20:02:29
Marvell SATA/RAID Driver V1.1.0.50 for Windows 32bit/64bit Vista.(WHQL)
Note: Only support PCB 1.04G or later.
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us&model=P5WDG2%20WS%20Professional

Die gelbe Eule
2007-11-15, 20:06:25
http://www.station-drivers.com/page/marvell.htm

Ganz unten aktuelle Treiber.

agamemmnon
2007-11-15, 20:12:46
Danke !

Ich hatte doch glatt vergessen unter Raid nachzusehen :biggrin: