PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Komische Datei nach Installation


JoergH
2007-11-15, 19:42:05
Hi Leute,

nach der Installation von Crysis habe ich auf Laufwerk E: (Hautpverzeichnis) eine Datei die heißt msdia80.dll

Ich schätze die kommt vom C++ Redis-Pack

Ich habe Crysis auf D: installiert, und auf C:\Programme\MS-Shared\etc gibt es die Datei nochmal (aber andere Größe).

OS ist VistaX64

Hat das nochjemand? Kann ich das File löschen? Irgendwie nervt es mich schon da im Hauptverzeichnis...

Danke für Hilfe!

RMA
2007-11-15, 19:52:06
Wie immer bei solchen Dateien -> Papierkorb, einmal Booten, ggf. Crysis starten -> wenn weiter alles geht, Datei endgültig über den Jordan schicken. Wenn nicht, wieder recyclen.

QUERSCHLÄGER
2007-11-15, 20:03:47
Warmduscher. Erst Jordan schicken, dann rebooten. :eek::hammer::ucrazy3::ucrazy:

RMA
2007-11-15, 20:18:02
Warmduscher. Erst Jordan schicken, dann rebooten. :eek::hammer::ucrazy3::ucrazy:

Naja, in Zeiten des Internet relativieren sich solche Probleme immer mehr, fast jede irgendwo fehlende DLL-Datei kann man heute irgendwo herunterladen, wo man früher gleich ein ganzes gruseliges MS-Paket installieren musste.

QUERSCHLÄGER
2007-11-15, 20:20:52
Zudem so einige Dateien ja nicht mal physikalisch gelöscht sind und sich mit entsprechenden tools in sekundenschnelle wieder herstellen lassen, wenn der Zustand noch halbwegs brauchbar ist. Puh, des war´n Satz..

Popeljoe
2007-11-15, 22:25:34
Zudem so einige Dateien ja nicht mal physikalisch gelöscht sind und sich mit entsprechenden tools in sekundenschnelle wieder herstellen lassen, wenn der Zustand noch halbwegs brauchbar ist. Puh, des war´n Satz..
Ja, aber der Satz war auch genau richtig! ;)
Deinen ersten hätte man auch als Spam sehen können! :upara:

QUERSCHLÄGER
2007-11-15, 22:38:43
Was erwartest du, ich bin ein Querschläger.

Na, ma im Ernst: Spam hat für mich noch etwas penetranteres. Fällt mich ma was schräges ein, tu ich das immer gleich schreiben. :P :ucrazy4: :wink: