PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K750i Defekt


b0wle`
2007-11-15, 19:50:11
Hehu!

Nunja, mein Handy, das Sony Ericsson K750i ist defekt, sprich das Display friert jedesmal nach wenigen Minuten ein. Man hört aber, dass das Gerät im Hintergrund noch funktioniert, ich seh's halt nur nicht.

Aus diesem Grund wollt ich es nun zur Reparatur schicken, womit ich auch zur eigentlichen Frage komme: ;)

Muss ich das Handy + komplettes Zubehör hinschicken oder genügt nur das nakte, defekte Gerät?

Danke für Hinweiße.
Gruß, Ron.

ps: Ich würd ja bei der Hotline vom Anbieter nachfragen, aber da erreich ich jetzt keinen mehr und sowieso geht da selten einer ran ;)

1337
2007-11-15, 19:54:58
Davon abgesehen dass es nicht ins OT gehört:

Meins damals musste ich nackt in 'nem ServicePoint abgeben und war nach einem Tag auch schon wieder fertig.

b0wle`
2007-11-15, 20:14:54
Ist ja keine Frage bezüglich des Defektes sondern der Modalitäten rund um den Austausch, von daher steh ich hinter der U-Forumswahl. :)

Dank dir trotzdem.

CrazyHorse
2007-11-15, 20:52:13
Nur das Gerät ohne Akku.

Kannst dir auch bei der Garantieabwicklung in einem der zahlreichen, bei SE gelisteten, Handyshops informieren und beraten lassen.