PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platte von Windows is wech


schnaep
2002-11-04, 14:58:59
HAb vor 1 Woche 14 gig geschenkt bekommen und natürlich sofort Suse 8.0 druf gemacht ( bin Linux Newbie) weil ich ma gucken wollte was alles so auf Linux läuft (Spiele) usw.

Auf jeden Fall finde ich meine Windows PArtitionen nimmer auch nich die win parti die auf der Festplatte von Suse mit druf ist..

Win funzt aber noch

wie kriege ich das hin das ich die anderen 3 PArti auch finde

in mnt sind sie nicht zu sehen

Ajax
2002-11-04, 15:33:23
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/maddin_vfat32_2.html

Solltest Du KDE benutzen: RMT , dann Neu erstellen, dann Festplatte, dann Gerät, dann mnt/dosfat32

Fertig

So long Ajax

Unregistered
2002-11-04, 23:06:42
WinPlatte ist weg? Gott sei dank, gratuliere!

schnaep
2002-11-05, 13:46:23
asooo

ich bin nen totaler Nooob das is ganz schön kompliziert finde ich

aber Trodzdem THX

RedB@ron
2002-11-05, 20:39:18
Platte von Windows is wech

da hast du ja nochmal glück gehabt, linux strikes back!

:D (*nichternstmein*)

Ajax
2002-11-05, 22:57:04
ich bin nen totaler Nooob das is ganz schön kompliziert finde ich

Na, ja. Am Anfang schon. Wichtig wäre, das Deine Partitions in Deiner "fstab" drinstehen. Kannst mit "vi" bearbeiten. Tja, die lassen sich dann relativ einfach mounten. Schwierig ist der Gedanke ans mounten, wenn man´s nicht kennt. Irgendwann ist es dann normal. Die Vorteile erschliessen sich eigentlich erst später. Z.B. wenn Deine Platte mal zu klein wird und Du eine neue einbaust, bzw. hängst.

Kommt noch, mach mal langsam...

So long Ajax