PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP W2207h - Anpassen des Bildverhältnisses (360?!), weiß nicht mehr weiter


gr0w
2007-11-15, 20:14:10
moin.

bin nun auch stolzer besitzer des w2207h. bin von der bildquali echt begeistert trotz diverser diskussion ums TN-Panel, aber das ist ein anderes thema.

würde gerne meine 360 mit dem bildschirm betreiben. das problem ist, dass der bildschirm das bild automatisch streckt, egal ob im OSD manuell oder automatisch einstelle. ich kann einzig und alleine die postition des bilds verändern :( da die 360 keinen HDMI ausgang hat (muss sie über vga anschließen) und nur 16:9 auflösungen unterstützt (2207 hat 16:10 format) frag ich mich, wie ihr das problem gelöst habt. es wird hier wohl einige mit dem selben bildschirm geben und ich kann nicth glauben, dass sich alle mit gestrecktem bild zufrieden geben... :(