PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kfz-Versicherung bei Ineas?


Cheesandonion
2007-11-15, 22:11:58
die sache ist die: bin momentan bei der huk allgemeine, die sind schon sehr günstig und würde auch nicht wechseln aber ich bin sehr viel mehr gefahren (7000 km!) als ich kalkulierte. Daher würde ich gerne wechseln.

Aber was wenn ich einfach zur Huk 24 gehe, wenn ich da jetzt meinen aktuellen abweichenden Km-Stand angeben, muß ich damit rechnen dass die diese an die Huk Allgemeine weiterleiten oder so?

Chris1337
2007-11-16, 01:57:16
Also ich kenne diese Versicherung nicht, ausserdem kommt bei mir ein doppelter Betrag wie bei der DA-Direkt raus. Ich würde die DA-Direkt empfehlen.

Cheesandonion
2007-11-16, 10:43:04
also bei mir sieht es so aus dass ich bei ineas 350€ und bei da direkt 450€ zahlen müßte. dazwichen liegt axa mit 420€. jetzt ist die frage ineas oder axa?

Sharee
2007-11-16, 11:52:43
also ich hatte mir auch für mein auto bei der ineas ne vollkaskoversicherung berechnen lassen und sie war natürlich die billigste. dann hab ich mich mal im internet umgeschaut und erfahrungsberichte gelesen und habs sein lassen. im endeffekt muss es jeder selbst wissen aber ich empfehle trotzdem, sich erstmal schlau zu machen, damit man sich gegebenenfalls nachher net wundert.

Cheesandonion
2007-11-16, 12:08:56
ja stimmt, ineas ist nicht besonders vertrauenwürdig nachdem was man drüber liest. Deshalb habe ich meine Eingangsfrage geändert.