PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strom-Anbieter TeDaFax-Energy


Dead Man
2007-11-16, 09:36:48
Spricht was gegen diesen Anbieter?

Haltet Ihr es für sinnvoll, sich für 3 Jahre den Strompreis festschreiben zu lassen, oder sollte man angesichts der Überlegungen, das Kartellamt einzuschalten, lieber darauf hoffen, dass der Energiepreis in der nächsten Zeit sinken wird?

MfG Dead Man

pt3
2007-11-16, 10:00:43
Du wirst ja keine 3 Jahre Vetragsbindung haben, oder doch?

Dead Man
2007-11-16, 10:17:07
Du wirst ja keine 3 Jahre Vetragsbindung haben, oder doch?

Das kann ich wählen. Es ist für mich nur die Frage, ob ich das sollte. Wobei dann auch noch zu klären wäre, ob 3 Jahre Preisgarantie auch 3 Jahre Vertragsbindung bedeuten.

MfG Dead Man

dreas
2007-11-16, 10:42:19
Meinst du Teldafax? Wenn ja Finger weg von diesem Anbieter.
Fallbeispiele siehe http://www.verivox.de/home/recommender/Index.asp?Partner_ID=0&action=show_all&page_ID=6&Carrier_ID=6322
mfg dreas