PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links aus E-Mails öffnen nicht in Standardbrowser


Wolfram
2007-11-16, 11:07:45
Hallo allerseits,

ich habe mir hier meine Browserkonfiguration verhunzt, vermutlich durch mehrfachen Wechsel des Standardbrowsers im Laufe der Zeit (IE, Opera, Firefox). Derzeit soll Firefox (2.0.0.9) Standardbrowser sein. Links aus Emails (Outlook Office XP) öffnen aber im IE (7). Links auf Newsgroup-Beiträgen (Outlook Express) öffnen den IE mit der Fehlermeldung "Adresse ist ungültig".

Den IE wieder als Standardbrowser zu setzen und zurück auf FF habe ich probiert. Beim FF scheint aber die Prüfung auf Standardbrowser nicht zu funzen, jedenfalls meckert er nicht, wenn ich ihn prüfen lasse, während der IE Standardbrowser ist.

Irgendwelche Ideen?

TIA,

Wolfram

sei laut
2007-11-16, 11:12:24
Klingt fast so, als wärst du nicht als Administrator angemeldet.
Edit: In diesem Fall muss man das aber sein, wie ich selber erst vor kurzem feststellte.

Gast
2007-11-16, 11:13:47
Klingt fast so, als wärst du nicht als Administrator angemeldet.
Edit: In diesem Fall muss man das aber sein, wie ich selber erst vor kurzem feststellte.
Doch, bin Admin.