PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Mikrofon neben meinem Stereo-Kopfhörer


Gast
2007-11-16, 11:34:43
Hallo,

suche ein Mikrofon um kein Headset kaufen zu müssen da ich meine guten Kopfhörer nicht aufgeben möchte.

Welches eigent sich dafür? =)

Bitte alle qualitativ guten vorschlagen, wenn's geht, aber keine Studiomikros oder alles was zu weit hinausgeht.

merci

Mstrmnd
2007-11-16, 11:56:36
Hallo,

suche ein Mikrofon um kein Headset kaufen zu müssen da ich meine guten Kopfhörer nicht aufgeben möchte.

Welches eigent sich dafür? =)

Bitte alle qualitativ guten vorschlagen, wenn's geht, aber keine Studiomikros oder alles was zu weit hinausgeht.

merci
Wie soll denn die Form sein? Also möchtest Du eines, das auf dem Tisch steht, oder soll es mit einem Clip an die Kleidung? Oder willst Du es gar an Deinen KH befestigen?

Gast
2007-11-16, 12:35:38
Tisch langt mir, aber da würde womöglich der Komfort darunter leiden, ich möchte mich ja nicht ständig bücken um vom Mikrofon erfasst zu werden. Oder ich habe einfach keinen genauen Plan wie diese Mikofone sich aufstellen lassen. Ich denke qualitativ wären diese wohl die besten, aber alles was nicht rauscht und klar aufnimmt ist schon mehr als halb gewonnen.

Befestigung am KH wäre aber auch eine Idee.