PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom III @ gamestar


Unregistered
2002-11-04, 15:43:08
Hi ,
So wie ich gehört habe sollten neu videos und einen ausführlichen preview in der am mitwoch kommenden gamestar erscheinen ;)

cya

Nefilim
2002-11-04, 15:45:58
Nein, es ist nichts neues zu sehen. Da labert ein Typ darüber, dass sie nichts präsentieren dürfen und im Hintergrund läuft ein altes Video von der ATI Präsentation. Lohnt sich definitiv nicht, deshalb das Heft zu kaufen! :)

Unregistered
2002-11-04, 15:50:46
Schade :(

aber ich würd imernoch gern wissen wer dieses demo geleakt hat ?? ich weis nur das es eine firma ist und JC über diese firma verärgert ist :) (logisch :D)

mapel110
2002-11-04, 15:54:57
Originally posted by Unregistered
Schade :(

aber ich würd imernoch gern wissen wer dieses demo geleakt hat ?? ich weis nur das es eine firma ist und JC über diese firma verärgert ist :) (logisch :D)

ich bezweifle irgendwie, dass es von dieser firma beabsichtigt war. wenn doch, dann ist das schon ein starkes stück.
imo ist das doch wohl eher eine tat eines einzelnen mitarbeiters, oder ?!

Unregistered
2002-11-04, 15:59:38
Originally posted by mapel110


ich bezweifle irgendwie, dass es von dieser firma beabsichtigt war. wenn doch, dann ist das schon ein starkes stück.
imo ist das doch wohl eher eine tat eines einzelnen mitarbeiters, oder ?!

hmm kennst du die firma ???? ein name wie mit ein paar **** würde mir auch langen ;)