PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Probleme mit SAD Labeldesigner, obwohl lt. Hersteller Vista kompatibel


masteruser
2007-11-16, 12:17:00
Betriebssystem: Vista 32-bit
vermutete Ursache : Ole Datenbanken,Mdac


Hallo,

habe ein Problem mit der Benutzung Programmes (CD DVD Labeldesigner von SAD).
Es erscheint folgende Fehlermeldung:


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4pmc-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4pmc-1-jpg.html)


S.A.D. Meinte ich solle das Programm ohne UAC installieren (habe ich gemacht) und irgendwelche Datenbanken neu registrieren (Habe aber im Internet nichts dazu gefunden)

Unter Windows XP gibt es diesbezüglich keine Probleme.

Für Hilfe wäre ich dankbar.


Gruß

The Cell
2007-11-16, 14:47:08
http://www.my-sad.com/sad/support/support1.php

Ich denke, hier gehört deine Frage eher hin.

Gruß,
TC